double_pi schrieb: also bei tm.de gibt es mittlerweile einige quellen, die das gerücht bestätigen. vom können her soll er in etwa auf dem schildenfeld niveau sein. erfahrung aus italien, rumänien und schottland bringt er auch mit. er ist ablösefrei und fordert wohl kein hohes gehalt, wieso also nicht?
So sehe ich das auch. Scheint in Schottland regelmäßig gespielt zu haben und die haben gerne mal zu 0 gespielt. Habe da ein gutes Gefühl - zum Einen das es keine Falschmeldung ist und zum anderen, dass er uns weiter hilft. Und als Amedick-Ersatz dürfte er auf jeden Fall geeignet sein. Ob er sich dann gegen die anderen 2 IV durchsetzen kann, das wird man dann in der Vorbereitung sehen.
Das würde jetzt ein mehr Druck auf die anderen Clubs bei den Verhandlungen geben, da die Eintracht nicht mehr drei IV sucht und die SGE zeigt, dass meherer Optionen möglich sind.
Das zu 0 gespielt würde ich in der schottischen Liga nicht überbewerten. Da gibts nur 2 Vereine (Celtic und Rangers), der Rest hat keine Chance.
Aber bin auch Pro Goian und die Rangers brauchen in deren finanzieller Situation jeden Cent!!!
double_pi schrieb: also bei tm.de gibt es mittlerweile einige quellen, die das gerücht bestätigen. vom können her soll er in etwa auf dem schildenfeld niveau sein. erfahrung aus italien, rumänien und schottland bringt er auch mit. er ist ablösefrei und fordert wohl kein hohes gehalt, wieso also nicht?
So sehe ich das auch. Scheint in Schottland regelmäßig gespielt zu haben und die haben gerne mal zu 0 gespielt. Habe da ein gutes Gefühl - zum Einen das es keine Falschmeldung ist und zum anderen, dass er uns weiter hilft. Und als Amedick-Ersatz dürfte er auf jeden Fall geeignet sein. Ob er sich dann gegen die anderen 2 IV durchsetzen kann, das wird man dann in der Vorbereitung sehen.
Das würde jetzt ein mehr Druck auf die anderen Clubs bei den Verhandlungen geben, da die Eintracht nicht mehr drei IV sucht und die SGE zeigt, dass meherer Optionen möglich sind.
Das zu 0 gespielt würde ich in der schottischen Liga nicht überbewerten. Da gibts nur 2 Vereine (Celtic und Rangers), der Rest hat keine Chance.
Aber bin auch Pro Goian und die Rangers brauchen in deren finanzieller Situation jeden Cent!!!
Da hast Du Recht und das war mir auch bewusst, aber auch sowas muss man erste einmal hinbekommen. Wäre fast ein Null Risiko Transfer und mir viel lieber, als z.B. der Wechsel von Chris. Dann noch Bamba und der Norweger und wir können uns auf den Stürmer konzentrieren.
Zudem berichtet die schottische Zeitung Evening Times, dass der 31-jährige Rumäne Dorin Nicolae Goian bereits einen Zweijahresvertrag in Frankfurt unterschrieben hat. Goian spielte zuletzt bei den insolventen Glasgow Rangers.
DaviDenko schrieb: Zudem berichtet die schottische Zeitung Evening Times, dass der 31-jährige Rumäne Dorin Nicolae Goian bereits einen Zweijahresvertrag in Frankfurt unterschrieben hat. Goian spielte zuletzt bei den insolventen Glasgow Rangers.
Wenn er den Vertrag unterschrieben hätte, wäre es wohl offiziell bekannt gegeben worden und er würde mittrainieren. Halte das noch für eine Falschmeldung.
DaviDenko schrieb: Zudem berichtet die schottische Zeitung Evening Times, dass der 31-jährige Rumäne Dorin Nicolae Goian bereits einen Zweijahresvertrag in Frankfurt unterschrieben hat. Goian spielte zuletzt bei den insolventen Glasgow Rangers.
Wenn er den Vertrag unterschrieben hätte, wäre es wohl offiziell bekannt gegeben worden und er würde mittrainieren. Halte das noch für eine Falschmeldung.
vl werden alle 3 ivs (wie hier schon mehrmals vermutet) zusammen vorgestellt?
Hätte ich nichts dagegen, aber man könnte ja trotzdem schonmal den Transfer bestätigen. Man kann ja Trotzdem eine PK mit einer Vorstellung der 3 Spieler machen.
Vielleicht sind aber vorher noch irgendwelche Formalitäten in Schottland für den Spieler zu erledigen. Zwar ist durch den Zwangsabstieg der Arbeitsvertrag hinfällig aber hat sich nicht in Luft aufgelöst, zumal wie irgendwo zu lesen war auch noch fällige Gehaltszahlungen ausstehen. Darauf wird Goian nicht freiwillig verzichten und muss irgendwo seinen Anspruch geltend machen und dazu einen passenden "Auflösungsvertrag" aushandeln.
Hätte ich nichts dagegen, aber man könnte ja trotzdem schonmal den Transfer bestätigen. Man kann ja Trotzdem eine PK mit einer Vorstellung der 3 Spieler machen.
klar, wäre eig die einfachste lösung, vorallem für uns fans dieses bangen und hoffen is auf dauer schlecht fürs gemüht ... aber vl steht der medi check ja noch aus ... und man will halt nicht zuweit vorgreifen ... wenn zb der test negativ ausfällt, das sogar der vertrag dann hinfällig is ...
AllaisBack schrieb: Vielleicht sind aber vorher noch irgendwelche Formalitäten in Schottland für den Spieler zu erledigen. Zwar ist durch den Zwangsabstieg der Arbeitsvertrag hinfällig aber hat sich nicht in Luft aufgelöst, zumal wie irgendwo zu lesen war auch noch fällige Gehaltszahlungen ausstehen. Darauf wird Goian nicht freiwillig verzichten und muss irgendwo seinen Anspruch geltend machen und dazu einen passenden "Auflösungsvertrag" aushandeln.
So ähnlich sehe ich das auch... Vielleicht ist ja der Vertrag unterschrieben... Er kommt wenn.... z.B.keine Ablöse oder geringe Ablöse... etc Genauso wie bei Lukimya als er zu den Böcken wechseln wollte...
Ist ja noch einiges zu klären bei den Rangers und das wird nicht in 2 Wochen passieren...
Also dafür, daß der Herr angeblich schon unterschrieben hat, hört man verdächtig wenig. Schade. Wurde das Thema überhaupt schonmal von der örtlichen Presse aufgegriffen? Die stürzen sich sonst doch auf jedes Gerücht.
JanFurtok4ever schrieb: Also dafür, daß der Herr angeblich schon unterschrieben hat, hört man verdächtig wenig. Schade. Wurde das Thema überhaupt schonmal von der örtlichen Presse aufgegriffen? Die stürzen sich sonst doch auf jedes Gerücht.
Hach ja.... was hat der die Saison eigentlich so vor...?!
(duck und weg)
http://www.youtube.com/watch?v=9S_oAgZ0ULo
Soll Goian nicht ablösefrei sein?
Jepp, ist Vereinslos, noch.
Da hast Du Recht und das war mir auch bewusst, aber auch sowas muss man erste einmal hinbekommen. Wäre fast ein Null Risiko Transfer und mir viel lieber, als z.B. der Wechsel von Chris. Dann noch Bamba und der Norweger und wir können uns auf den Stürmer konzentrieren.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-demidov-vor-wechsel-zur-eintracht,1473446,16663014,view,asFirstTeaser.html
Hoffen wir das Beste! Ich fand ihn sehr stark und habe ihn in guter Erinnerung.
Gruß
Stolzer_Adler
Wenn er den Vertrag unterschrieben hätte, wäre es wohl offiziell bekannt gegeben worden und er würde mittrainieren.
Halte das noch für eine Falschmeldung.
Hätte ich nichts dagegen, aber man könnte ja trotzdem schonmal den Transfer bestätigen.
Man kann ja Trotzdem eine PK mit einer Vorstellung der 3 Spieler machen.
Zwar ist durch den Zwangsabstieg der Arbeitsvertrag hinfällig aber hat sich nicht in Luft aufgelöst, zumal wie irgendwo zu lesen war auch noch fällige Gehaltszahlungen ausstehen.
Darauf wird Goian nicht freiwillig verzichten und muss irgendwo seinen Anspruch geltend machen und dazu einen passenden "Auflösungsvertrag" aushandeln.
klar, wäre eig die einfachste lösung, vorallem für uns fans dieses bangen und hoffen is auf dauer schlecht fürs gemüht
... aber vl steht der medi check ja noch aus ... und man will halt nicht zuweit vorgreifen ... wenn zb der test negativ ausfällt, das sogar der vertrag dann hinfällig is ...
man weis es leider net was wirklich sache is ...
So ähnlich sehe ich das auch...
Vielleicht ist ja der Vertrag unterschrieben...
Er kommt wenn.... z.B.keine Ablöse oder geringe Ablöse... etc
Genauso wie bei Lukimya als er zu den Böcken wechseln wollte...
Ist ja noch einiges zu klären bei den Rangers und das wird nicht in 2 Wochen passieren...
Der HR hat davon berichtet, sonst nix.
Gruß
Stolzer_Adler
gibts auch falsche stürmer?