>

Gerücht: Eintracht interssiert an Nicolae Dorin Goian

#
SaarAdler81 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
aha...ich fände einen richtigen Stürmer wichtiger als ein alter Rumäne.


gibts auch falsche stürmer?


Vor allem, was ist das denn für eine Logik. Wir brauchen beides. Von dem IV zwei und dem Stürmer. Und dann noch die Wortwahl "alt" für 31 und "Rumäne" oder war das ironisch?
#
es gibt einen neuen artikel von heute in jener rumänischen zeitung, von der das erste gerücht kam:

Cronica Romana
http://cronicaromana.ro/2012/07/23/goian-ar-vrea-sa-continue-la-glasgow/

google-übersetzung:

Gorian möchte nach Glasgow weiter
Ein Agent, sagt Florin Manea, die hier, nicht ausschließt, dass Dorin Goian in Glasgow Rangers bleiben (Absteiger, wissen Sie, die vierte schottische Liga), wenn bis zum 31. August, wenn die Transferperiode endet, gibt es ein verlockendes Angebot von finanziell. "Dorin sprach mit der Vereinsgeschichte neuen Besitzer, Charles Green, und versicherte, dass es nicht zu behindern, wenn ein gutes Angebot kommt. Falls nicht, können in Glasgow bleiben. Hat zwei-Jahres-Vertrag, und Grün hat vorgeschlagen, bis 2016, so ihre Karriere in dieser Band zu vervollständigen ", sagte der frühere Zustand Prokurator Steaua Verteidiger seit 31 Jahren, die hat ein Jahresgehalt von 900.000 Rangers Euro.

hm...
er will gehen, man legt ihm bei einem finanziell guten angebot keine steine in den weg, aber man bietet ihm einen vertrag bei glasgow bis 2016 an?
-> würde bedeuten, dass er doch ablösepflichtg ist...?
#
Mal wieder ne rumänische Quelle: http://www.realitatea.net/aparitia-cu-care-dorin-goian-a-socat-toata-scotia_972411.html

Sinngemäß: er hatte auch ein Angebot von Petrolul Ploieşti, verhandelt aber mit Eintracht Frankfurt über einen Zweijahresvertrag.
#
Gib's zu dem eigentlich irgend ein Interesse von Frankfurter Seite aus
#
Sag ich doch das war eine Ente, das er schon einen Vertrag
bei uns unterschrieben hat.
Außerdem sind wir wohl eher an seinem Vereinskollegen interessiert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sag ich doch das war eine Ente, das er schon einen Vertrag
bei uns unterschrieben hat.
Außerdem sind wir wohl eher an seinem Vereinskollegen interessiert.  


so wie du geschrieben hast, dass wir bei demidov nicht mit den engländern mithalten können.

nach dem satz glaub ich jetzt, dass goian kommt.
#
Henk schrieb:
es gibt einen neuen artikel von heute in jener rumänischen zeitung, von der das erste gerücht kam:

Cronica Romana
http://cronicaromana.ro/2012/07/23/goian-ar-vrea-sa-continue-la-glasgow/

google-übersetzung:

Gorian möchte nach Glasgow weiter
Ein Agent, sagt Florin Manea, die hier, nicht ausschließt, dass Dorin Goian in Glasgow Rangers bleiben (Absteiger, wissen Sie, die vierte schottische Liga), wenn bis zum 31. August, wenn die Transferperiode endet, gibt es ein verlockendes Angebot von finanziell. "Dorin sprach mit der Vereinsgeschichte neuen Besitzer, Charles Green, und versicherte, dass es nicht zu behindern, wenn ein gutes Angebot kommt. Falls nicht, können in Glasgow bleiben. Hat zwei-Jahres-Vertrag, und Grün hat vorgeschlagen, bis 2016, so ihre Karriere in dieser Band zu vervollständigen ", sagte der frühere Zustand Prokurator Steaua Verteidiger seit 31 Jahren, die hat ein Jahresgehalt von 900.000 Rangers Euro.

hm...
er will gehen, man legt ihm bei einem finanziell guten angebot keine steine in den weg, aber man bietet ihm einen vertrag bei glasgow bis 2016 an?
-> würde bedeuten, dass er doch ablösepflichtg ist...?


Kann mir aber vorstellen, dass die Rangers den Vertrag dann mit ihm auflösen würden, wenn ein anderer Verein Interessse an ihm hätte. Ansonsten müssten sie ihm ja in der vierten Liga ein Jahresgehalt von fast einer Million zahlen. Das werden sie sich nicht mehr leisten können.

Bocanegra hat wohl im letzen Jahr seinen Vertrag so abändern lassen, dass er zwar weniger verdient hat, dafür aber nun ablösefrei gehen kann.
#
Von mir aus holen wir beide! Goian und den "Bocasenior". Fragt sich auch was "900.000 Rangers Euro Jahresgehalt" in unserer Währung sind !

Gruß
Stolzer_Adler

Pro Goian aber Bocanegra hat sich den Vertrag ändern lassen und es gab ein Dementi zu Bocanegra.
#
Die wären mir beide lieber als Anderson,  wenn ich ehrlich bin.  
#
@kokskarl

Anderson ist fix und ich fand ihn 11/12 wirklich gut.

Ich würde mich über Goian freuen, denn ich halte Goian für stärker als den Bocanegra.

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Kokskarl - Du sollst immer ehrlich sein.

Könnte mir eine Viererkette mit:

24 Jung - 2 Goian - 4 Demidov - 6 Oczipka

sehr gut vorstellen und man hätte noch

22 Celozzi - 23 Anderson - 3 Butscher - 15 Djakpa

in der Hinterhand.

Damit könnte man m.M.n. sehr gut leben!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Von mir aus holen wir beide! Goian und den "Bocasenior". Fragt sich auch was "900.000 Rangers Euro Jahresgehalt" in unserer Währung sind !

Gruß
Stolzer_Adler

Pro Goian aber Bocanegra hat sich den Vertrag ändern lassen und es gab ein Dementi zu Bocanegra.



900 000 Euro sind 900 000 Euro
#
Gibts bei dem was Neues?
Finde ihn nicht uninteressant, zumal uns noch ein richtig kopfballstarker Abwehrspieler fehlt.


Teilen