Larruso schrieb: Hab jetzt auch eingeschaltet, jetzt passiert bis zur 90 nix mehr....
Passiert bei Dir überhaupt was? ,-)
Tom, Tooooohoooom? Biste da?
Ich erinnere mich an eine (Kindergarten)Abmachung von letzter Woche ... ich für meinen Teil halte mich dran ... ohne nen Spamfilter einzuschalten. Lass es jetzt endlich sein.
Ne is klar.... Weil die Rostocker keine Lust mehr haben, kommen lt. Premiere nur noch 7000 Zuschauer ins Stadion. Ok, das mag zum Teil sogar stimmen, aber daß es an der fanunfreundlichsten aller Ansetzungen für ein Montagabend-Spiel liegen könnte (einfache Entfernung Freiburg-Rostock über 900 km) kommt denen natürlich nicht in den Sinn....
Jugger schrieb: Ne is klar.... Weil die Rostocker keine Lust mehr haben, kommen lt. Premiere nur noch 7000 Zuschauer ins Stadion. Ok, das mag zum Teil sogar stimmen, aber daß es an der fanunfreundlichsten aller Ansetzungen für ein Montagabend-Spiel liegen könnte (einfache Entfernung Freiburg-Rostock über 900 km) kommt denen natürlich nicht in den Sinn....
Naja, selbst bei 3.000 Freiburgern mehr wäre die Zuschauerzahl sehr gering gewesen.
Und das liegt nicht an der Entfernung, sondern wohl mehr am sportlichen Abwärtstrend, dem Wetter, usw...
Tom, Tooooohoooom? Biste da?
Beide Vereine gehen mir am A... vorbei...
Deshalb hab ich den TV-Apparat heute ausgelassen.
Ich erinnere mich an eine (Kindergarten)Abmachung von letzter Woche ... ich für meinen Teil halte mich dran ... ohne nen Spamfilter einzuschalten.
Lass es jetzt endlich sein.
Ich warte im Pöpelfred.
Oder auch auf die Stirn.
Gut so, dann kann ich endlich pennen gehen...
Naja, selbst bei 3.000 Freiburgern mehr wäre die Zuschauerzahl sehr gering gewesen.
Und das liegt nicht an der Entfernung, sondern wohl mehr am sportlichen Abwärtstrend, dem Wetter, usw...