>

Schwarz auf Weiß 29.10.2009 Gebabbel

#
Zur FR von wegen der FCB erteilt uns eine Lektion.

Brauchten sie garnicht, die haben ein kleines Trainingsspielchen gemacht und wir waren nicht mal anwesend, so kann man auch vier null verlieren! Danke für nichts ihr Flachpfeifen, seit fast fuffzehn Jahren Dauerkatt, aber so ne Leblose Aktion wie gestern, das habe ich seit Ewigkeiten nimmer erlebt ihr Luschen!
#
Wenn sie aus dieser Lektion wenigstens etwas gelernt haben. Dran glauben kann ich nicht.  
#
Vael schrieb:
Zur FR von wegen der FCB erteilt uns eine Lektion.

Brauchten sie garnicht, die haben ein kleines Trainingsspielchen gemacht und wir waren nicht mal anwesend, so kann man auch vier null verlieren! Danke für nichts ihr Flachpfeifen, seit fast fuffzehn Jahren Dauerkatt, aber so ne Leblose Aktion wie gestern, das habe ich seit Ewigkeiten nimmer erlebt ihr Luschen!  


Wenn von den Spielern verlangt wird, daß sie gegen die Bayern "schönen Offensivfußball" spielen sollen, wie dies Skibbe offensichtlich wünschte, anstatt hinten betonmäßig dicht zu machen und auf Konter mit schnellen Außenstürmern wie Korkmaz und Heller zu lauern, dann muß man nicht den restlos überforderten Spielern die Schuld geben.

Skibbe muß mit seinen Anforderungen und Vorstellungen zumindest gegen solche Gegner wie die Bayern zurückstecken. Sonst blamiert man sich und entmutigt die Mannschaft, die bisher unter Skibbe durchaus sichtbare Fortschritte im Spielerischen erkennen ließ.

Er darf es eben nicht mit seinen Wünschen an die Mannschaft übertreiben und muß erkennen, daß manchmal weniger mehr ist.

Etwas mehr Geduld, Herr Skibbe ! Ein ermauerter Sieg (oder zumindest keine Klatsche) wäre heute die bessere Wahl für das Selbstbewußtsein der Jungs und Ihr Standing in Frankfurt gewesen.
#
Traningspiel vor 51.500 xD
Ne Ne das war schon teils lächerlich gestern.
2 Torschüsse Bayern 2 Tore Bayern.
Na gut wenn man Null Toschüsse hat gewinnt man net .
#
Ich bin das erste mal nach der 60.Minute raus!
Und das nach fast 25 jahren Eintracht!  
#
Shice wars, Genaueres dazu will ich der Presse gar nicht entnehmen.
#
Feigling schrieb:
Shice wars, Genaueres dazu will ich der Presse gar nicht entnehmen.  


Hab auch überhaupt keine Lust, das noch mal detailliert nachzulesen.
Ich weiß auch gar nicht, wo man anfangen soll.
Mir geistert nur immer wieder das "erbärmlich" im Kopp herum.
Schöne Choreo, die Fans sind heiss und dann so ein jämmerlicher Auftritt.
#
Mittelbucher schrieb:
Feigling schrieb:
Shice wars, Genaueres dazu will ich der Presse gar nicht entnehmen.  


Hab auch überhaupt keine Lust, das noch mal detailliert nachzulesen.
Ich weiß auch gar nicht, wo man anfangen soll.
Mir geistert nur immer wieder das "erbärmlich" im Kopp herum.
Schöne Choreo, die Fans sind heiss und dann so ein jämmerlicher Auftritt.


das trifft es,, jämmerlicher auftritt  
#
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiss nicht mehr an wen ich mich noch in meiner Verzweiflung wenden soll. Alle hoeren mir nicht zu oder sind immer anderer Meinung.

Dieses Jahr war ich immer artig und deswegen wuensche ich mir zu Weihnachten dringend ein verlaessliches und entlastendes Mittelfeld mit Kreativitaet.

Ich weiss, dass es sehr viel verlangt ist, aber ich werde auch naechstes Jahr immer artig sein.

Vielen vielen Dank,
Dein MS
#
Pedrogranata schrieb:

Wenn von den Spielern verlangt wird, daß sie gegen die Bayern "schönen Offensivfußball" spielen sollen


Ähm? Das war garnix. Weder Offensivfußball noch Arbeitsverweigerung. Bei letzterem hätte ich sogar noch die Hoffnung, dass die es besser könnten. Nein, unsere Bälle landeten grundsätzlich beim Gegner oder im Seitenaus. Der Ball war für unsere Spieler, die sich in ihrem Freundeskreis stolz als Fußball-Bundesligaspieler abfeiern lassen, schlichtweg ein Fremdkörper. Unabhängig davon, war ein Mittelfeld überhaupt nicht vorhanden. Die Abwehr ein völliges Blackout personifiziert von MF, der Sturm sah den gegnerischen 16 Meterraum nur, wenn die Bayern mal einen Rückpass zum Torhüter spielten. Da sie das nie taten, fanden wir dort also erst garnicht statt. Genauso wenig hatten wir irgendeinen Willen. Das war willenloses Chaos. Ein bisschen mehr kann man schon verlangen, oder?
#
Man kann keine Esel zu Rennpferden machen.
#
ich bin nach 60min. nachhaus denn das war ein debakel wie die mannschaft
auf getreten ist das war nix rein garnix !!!!!!!
#
Feigling schrieb:
Shice wars, Genaueres dazu will ich der Presse gar nicht entnehmen.  


Genau das habe ich eben gedacht. Ich lese heute keine Zeitung, kein SAW und hoffe, net blöd angesprochen zu werden  :neutral-face
#
ich lese heute auch keine presseartikel und bin dafür, den gebabbel thread zu schließen.
#
tja.... ich erkenne neidlos an, das Herr Funkel wohl doch Recht hatte. .... muss man fairer Weise sagen. Mit der Mannschaft ist nicht mehr drin...  

Obwohl ichs nicht verstehen kann, wenn man sie von den Namen her vergleicht... da dankt noch nicht mal ein Schalker-Dauerverletzter es der Eintracht, das er trotz allem geholt wurde.... Mr. Ochs und Mr. Russ.... die kommenden Nationalspieler...  

.... ne Entschuldigung für das was ich gestern erlebt hab kanns eigentlich gar nicht geben... Danke Eintracht.... vor einem Millionen-Publikum so etwas... danke danke... ganz Fussball-Deutschland lacht jetzt über uns... danke....    
#
simima schrieb:
Feigling schrieb:
Shice wars, Genaueres dazu will ich der Presse gar nicht entnehmen.  


Genau das habe ich eben gedacht. Ich lese heute keine Zeitung, kein SAW und hoffe, net blöd angesprochen zu werden  :neutral-face  


bloss nicht auch noch was lesen darüber in der Presse. Gut, dass ich heute nicht ins Büro muss.

Auch nach ein paar Stunden Schlaf sieht das alles nicht besser aus.
#
Mittelbucher schrieb:
Ich weiß auch gar nicht, wo man anfangen soll.
Mir geistert nur immer wieder das "erbärmlich" im Kopp herum.


"Blutleer" kam mir während der 90 Minuten häufiger in den Sinn. Sorge macht mir, dass das nicht das erste mal in den letzten Wochen war.
#
Misanthrop schrieb:

"Blutleer" kam mir während der 90 Minuten häufiger in den Sinn. Sorge macht mir, dass das nicht das erste mal in den letzten Wochen war.  
´
in den letzten Jahren könnte auch passen. Man denke nur an die ganzen unsäglichen Bremen- und Stuttgartfestspiele gegen uns.
Mein Bedarf an derartigen Kackophonien ist allmählich gedeckt.

Für mich gibt's bei unserer Mannschaft mehr als die vieldiskutierte Qualitäts- eine Grundhaltungsproblematik.
#
da gibts nix zu beschönigen.
aber der reporter der ard nervte trotzdem.
ich wünschte es wäre nie live übertragen worden.
das wird mir wieder ein arbeitstag .....................
#
Pedrogranata schrieb:
Vael schrieb:
Zur FR von wegen der FCB erteilt uns eine Lektion.

Brauchten sie garnicht, die haben ein kleines Trainingsspielchen gemacht und wir waren nicht mal anwesend, so kann man auch vier null verlieren! Danke für nichts ihr Flachpfeifen, seit fast fuffzehn Jahren Dauerkatt, aber so ne Leblose Aktion wie gestern, das habe ich seit Ewigkeiten nimmer erlebt ihr Luschen!  


Wenn von den Spielern verlangt wird, daß sie gegen die Bayern "schönen Offensivfußball" spielen sollen, wie dies Skibbe offensichtlich wünschte, anstatt hinten betonmäßig dicht zu machen und auf Konter mit schnellen Außenstürmern wie Korkmaz und Heller zu lauern, dann muß man nicht den restlos überforderten Spielern die Schuld geben.

Skibbe muß mit seinen Anforderungen und Vorstellungen zumindest gegen solche Gegner wie die Bayern zurückstecken. Sonst blamiert man sich und entmutigt die Mannschaft, die bisher unter Skibbe durchaus sichtbare Fortschritte im Spielerischen erkennen ließ.

Er darf es eben nicht mit seinen Wünschen an die Mannschaft übertreiben und muß erkennen, daß manchmal weniger mehr ist.

Etwas mehr Geduld, Herr Skibbe ! Ein ermauerter Sieg (oder zumindest keine Klatsche) wäre heute die bessere Wahl für das Selbstbewußtsein der Jungs und Ihr Standing in Frankfurt gewesen.


Du kannst doch nicht nach einem 0:4 dem Trainer die Schuld geben

Das war eine Arbeitsverweigerung, eine Frechheit, eine Sauerei von jedem einzelnen Spieler auf dem Platz gestern

Wie gut das ich nicht im Stadion war und mir bei der kälte so etwas ansehen musste. Für so eine Vorstellung bekommen die Spieler auch noch zwischen 80.000 und 120.000 € jeden Monat auf ihr Konto. Da sollte man sich eher die Spieler vornehmen und nicht gleich Skibbe.


Teilen