>

Schwarz auf Weiß 29.10.2009 Gebabbel

#
Ist doch egal, ob 1:2 n.V. oder 0:4 Klatsche

Pokalaus bleibt Pokalaus.

Und die Blamage letztes Jahr gegen Rostock war um einiges größer als das Trauerspiel gestern.

Die Diva vom Main gibt's nicht mehr. Heute gibt's gegen reichere Vereine i.d.R. auf den Sack und die Punkte nur noch gegen die Habenichtse "auf Augenhöhe".

Ab und an geht auch mal ein Unentschieden gg. einen "Großen" und ganz selten mal einen Sieg wie gg. Bremen. Aber das ändert nichts an der Regel.

Und damit geht's uns im Großen und Ganzen wie den anderen Habenichtsen im Niemandsland der Bundesliga.

Dazu passt der gute, alte Container-Willi:
"Wir bräuchten einen, der hinten alles hält, im Mittelfeld die Pässe gibt und vorne Tore macht."

Solche Spieler machen allerdings einen großen Bogen um "Glanz und Gloria" und folgen lieber den dicken Euro-Bündeln.
#
Nein werde ich weiß Gott nicht da ich auch schon fast 30 Jahre ein roter bin habe ich auch schon einiges an tief Schlägen mitgemacht. Kein verglich zu den eurigen wohl war. Aber bis her waren ja die spiele zwischen uns meist immer gut sage nur das null null wo Nikolov  alles hielt was unhaltbar war. Das zwei eins war auch sehr schmeichelhaft für uns.
#
MisSophie schrieb:
Nein werde ich weiß Gott nicht da ich auch schon fast 30 Jahre ein roter bin habe ich auch schon einiges an tief Schlägen mitgemacht. Kein verglich zu den eurigen wohl war. Aber bis her waren ja die spiele zwischen uns meist immer gut sage nur das null null wo Nikolov  alles hielt was unhaltbar war. Das zwei eins war auch sehr schmeichelhaft für uns.  


Tiefschläge, mir kommen die Tränen  

Jetzt kommen auch noch die Mitleidsbekundungen von den größenwahnsinnigen Weißwürstchen.

Nein, danke.

PS: in der CL ist sowieso bald Schluss, da hilft auch kein Robbery. Wenn's wieder gegen irgendeinen "Großen" in Europa geht, sehen die Bayern genauso armselig aus, wie wir gestern.

Aber Mitleid wird's von mir keins geben. Ich drück Barcelona und Co. die Daumen, damit sie den Bauern wieder kräftig den ***** versohlen!
#
Es sollten keine sein. Wegen CL man hat doch gesehen wie wir versagt haben gegen die Franz Männer.
#
Gran_Feudo schrieb:

Aber Mitleid wird's von mir keins geben. Ich drück Barcelona und Co. die Daumen, damit sie den Bauern wieder kräftig den ***** versohlen!

Ich drücke den Oberösterreichern die Daumen. Bis auf S04 und Hoppelheim halte ich in internationalen Wettbewerben immer zu den Mannschaften aus unseren Landen.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Aber Mitleid wird's von mir keins geben. Ich drück Barcelona und Co. die Daumen, damit sie den Bauern wieder kräftig den ***** versohlen!

Ich drücke den Oberösterreichern die Daumen. Bis auf S04 und Hoppelheim halte ich in internationalen Wettbewerben immer zu den Mannschaften aus unseren Landen.


Programmierer


Bayern ist nicht unser Land, da betonen die oft genug.
#
MisSophie schrieb:
Es sollten keine sein. Wegen CL man hat doch gesehen wie wir versagt haben gegen die Franz Männer.  


Wer sind bitte Franz Männer???? Kleine Beckenbauers???

Ich bitte um Einhaltung gewisser Regeln. Es handelt sich um Franzosen, genauer gesagt den französischen Verein Girondins Bordeaux. Danke.
#
propain schrieb:
Programmierer schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Aber Mitleid wird's von mir keins geben. Ich drück Barcelona und Co. die Daumen, damit sie den Bauern wieder kräftig den ***** versohlen!

Ich drücke den Oberösterreichern die Daumen. Bis auf S04 und Hoppelheim halte ich in internationalen Wettbewerben immer zu den Mannschaften aus unseren Landen.


Programmierer


Bayern ist nicht unser Land, da betonen die oft genug.


Egal was die betonen. Oberösterreich bleibt bei uns. Wir brauchen die Bauern als Reibungspunkt.


Programmierer
#
Maik Franz Entschuldigung, ganz großes kino!

Sich öffentlich zu seiner Leistung zu bekennen zeigt große Stärke!

Am besten ist sein letzter Satz, das mit dem zerreißen.....
#
Mik schrieb:
Maik Franz Entschuldigung, ganz großes kino!

Sich öffentlich zu seiner Leistung zu bekennen zeigt große Stärke!

Am besten ist sein letzter Satz, das mit dem zerreißen.....

Und ihm kaufe ich das sogar ab. Am Sonntag werden wir den zweiten Heimsieg dieser Saison sehen. Da bin ich sehr zuversichtlich.

Und hoffentlich mit Fährmann im Tor, Korkmaz auf dem linken Flügel und Jung in der Abwehr.


Programmierer
#
Mik schrieb:
Maik Franz Entschuldigung, ganz großes kino!

Sich öffentlich zu seiner Leistung zu bekennen zeigt große Stärke!

Am besten ist sein letzter Satz, das mit dem zerreißen.....


Respekt ,Maik Franz !!
Echt ganz ganz großes Kino ... top  
#
Ich habe gestern gedacht, dass wir uns unter Friedhelm Funkel nicht sooo haben abschlachten lassen.
Nicht bei einem Pokalspiel....

Aber ich weiß: Nürnberg.

Nur, damals wurden nicht so große Töne gespuckt. Mich persönlich nervt das, aber ich weiß, dass Ihr das von mir auch wisst.

Hoffentlich hat die Mannschaft das Desaster bis Sonntag verdaut...
#
Das zeigt einfach Größe, dass sich Franz entschuldigt.
#
AllesWirdGut schrieb:
Das zeigt einfach Größe, dass sich Franz entschuldigt.  


Das muss ich auch anerkennen. Top! Hoffentlich haben die anderen Spieler eine ähnliche Einstellung
#
hab grad auch das statement auf franz' seite gelesen. echt super dass er danach noch seinen mann steht.
selten so einen sympathischen spieler erlebt.
#
womeninblack schrieb:
Ich habe gestern gedacht, dass wir uns unter Friedhelm Funkel nicht sooo haben abschlachten lassen.
Nicht bei einem Pokalspiel....

Aber ich weiß: Nürnberg.

Nur, damals wurden nicht so große Töne gespuckt. Mich persönlich nervt das, aber ich weiß, dass Ihr das von mir auch wisst.

Hoffentlich hat die Mannschaft das Desaster bis Sonntag verdaut...


Ich musste gestern auch - mit Respekt - an FF denken: Unter ihm gabs immer "enge" Heimspiele gegen die Bayern. Das hat er schon verstanden, seinen Spielern das notwendige "Räume-eng-machen" zu vermitteln. Skibbes Taktik des "Mitspielen-wollens" im Heimspiel ging leider nach hinten los: Bayern hatte viel zu viel Platz, in den es läuferisch gut hineingestoßen ist.
#
SemperFi schrieb:
Ok,. ich beuge mich der Altersweisheit.

Diese 0:4 Niederlage war schlimmer als alle 3 Abstiege zusammen, schlimmer als der fast Lizenzentzug.

Schlimmer als alle Derbyniederlagen gegen die Kicker zusammen und schlimmer als Rostock.

Aber Misa hat ja noch Glasgow gebracht, weil meine Aussage, daß diese Niederlage nicht den globalen Ruf der SGE über Jahrzehnte ruiniert hat national wie international bedeutet natürlich, daß die Niederlage 60 im Endspiel was gutes war.

Jedes verdammte Ligaspiel ist inzwischen live, dazu 5 bis 6 Partien jede Woche, bzw. alle 2 Wochen im internationalen Wettbewerb.

Aber genau dieses eine Livespiel und dieser eine hilflose Auftritt ist natürlich das schlimmste Ereignis der SGE Geschichte...

Was weiß ich schon mit meinen lächerliche 31 Jahren, ich beuge mich der überlegenen Argumentation und Weisheit.

Melden wir also die SGE aus dem Spielbetrieb ab, weil wir sind ja jetzt untendurch und erholen uns von gestern nie wieder in der Wahrnehmung weltweit.




Reihe mich zu Dir ein in die Reihe der 31. Jaehriegen die sich der Altersweisheit demuetig beugt.
#
tobago schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Ob Skibbe mit dem zur Verfügung stehenden Material auch die 20 Punkte geholt hätte    


Was genau soll man auf diese Frage antworten?

tobago


Na wenn jemand einen Vergleich mit dem Vorjahr heranzieht und den 14 Punkten, dann sollte man doch auf diese Umstände hinweisen.
#
SemperFi schrieb:

Hier in Berlin spricht alles über Real und nix über uber uns.




Das ist leider hier in HH anders. Von allen Seiten wurde ich heute darauf angesprochen, wie schlecht "meine Frankfurter" gestern waren. Und das war weniger Häme als viel mehr Mitleid. Und das ist für mich das schlimmste: Mitleid von HSVern......pfff
#
Zum Thema "weltweite Blamage":

Ich wohne seit fast einem Jahr in Lateinamerika (Ecuador) und hier kennt so gut wie niemand den Namen Eintracht Frankfurt. Das ist natuerlich traurig, bedeutet aber auch, dass sich hier absolut niemand fuer das Ergebnis und schon gar nicht fuer das Zustandekommen des Ergebnisses interessiert hat.


Teilen