Spartacus schrieb: Wenn Du ihn so oft gesehen hast, kannst Du mir ja sicher jede Menge Spiele nennen, in denen er dieses Jahr gut war? Und vielleicht fällt Dir ja sogar mal eine Antwort auf die Frage ein, die ich eigentlich gestellt hatte und nicht nur son blabla.
Diego saß bei Porto nur auf der Tribüne... vdV war bei Ajax nicht zwingend Stamm Sotos spielt in Liverpool keine Rolle Voronin ist da auch kein Stamm Toni war nicht gerade der Favourit von van Gaal Ein Andersen war auch nur bei uns gut...
nur so nebenbei...
Ja und, was soll das bedeuten? Weil Andersen nur bei uns gut war, wird Rosenberg bei uns auch gut sein? Warum war Rosenberg in Bremen mal ganz gut und ist es jetzt nicht mehr?
Rosenberg war nie! durchgehender Stamm bei Werder. Und Du behauptest aus seinem letzten halben Jahr auf seine Leistung schließen zu können und kategorisch und absolut zu wissen, daß er nicht leisten könnte.
Aber es soll tatsächlich Fussballer geben, die nach einem Wechsel im neuen Verein Stammspieler wurden.
Ein Schwegler zB war auch nur Ersatzspieler. Ein Ochs für die Bayern nicht gut genug. Ein Meier für den HSV nicht gut genug. Ein Fährmann war für Schalke nicht gut genug.
etc. etc. etc.
Und diese ach so miese Saison hat Rosenberg gerademal 251 Minuten BuLi gespielt, wie man daraus auf die exakte Feststellung kommt, daß dieser Spieler auf gar keinen Fall, unter gar keinen Umständen evtl. eine Verstärkung sein könnte (beachte den Konjunktiv bitte, da ich im gegensatz zu Dir leider nicht alle Möglichkeiten der Zukunft aus 251 Minuten Fernsehfussball errechnen kann) ist mir ein Rätsel.
Zumal es ja auch noch nie in der Geschichte des Fussballs es vorkam, daß ein guter Spieler ein schlechtes Jahr hatte. Alle guten Spieler haben immer und durchgehend gut gespielt.
Wenn das Original deines Nicknames auch so einen Blödsinn privat erzählt hätte, wären die anderen Sklaven ja schon vorher geflitzt um den Käse nicht mehr mitanhören zu müssen.
Was ich für einen Blödsinn erzähle, kannst Du gar nicht beurteilen, weil Du ja schon mal gar nicht verstehst (oder verstehen willst) was ich schreibe. Ich habe mal in Anbetracht der hier allgemeinen Begeisterung für Rosenberg dargestellt, dass er in diesem Jahr (das schließt übrigens die Rückrunde der letzten Saison mit ein) nach meiner Wahrnehmung einfach schlecht war und habe dafür Beispiele angeführt (Stadion/TV). Was Du bringst, sind nur falsche Unterstellungen und Übertreibungen. Da also kein vernünftiges Argument kommt, sondern nur persönliche Anmache und wirr zusammengeschusterter Vernebelungsunsinn, lege ich für mich das Thema ad acta. Wünscht Euch mal schön weiter was zurecht.
Rosenberg, Altintop sofort kaufen und dazu Klose bis Ende der saison ausleihen, hab ich schon öfters propagiert. Für bestehendes Sturmpersonal mittelfristig bis 30.6. Exitstrategien umsetzen.
Wenn Nuernberg Roy Makkay, und zig bayers leihen kann, jo mei wer sammer dann und woher kimmt denn da?
Rosenberg, Altintop sofort kaufen und dazu Klose bis Ende der saison ausleihen, hab ich schon öfters propagiert. Für bestehendes Sturmpersonal mittelfristig bis 30.6. Exitstrategien umsetzen.
Wenn Nuernberg Roy Makkay, und zig bayers leihen kann, jo mei wer sammer dann und woher kimmt denn da?
Klose? Zu lang gefeiert heut Nacht? Frohes Neues=)
Du könntest ja auch mal irgendwo ins Exil gehen... Dein Postings verursachen echt Augenkrebs, die grenzen an Körperverletzung...
"Arnautovic könnte im Werder-Angriff den Platz von Markus Rosenberg (27) einnehmen, der nach einer enttäuschenden Saison trotz noch bis 2011 laufenden Vertrages eine neue Herausforderung sucht. Allofs würde dem Schweden bei einem entsprechenden Angebot keine Steine in den Weg legen: 'Dass er wegwill, ist keine überraschende Geschichte. Auch wir waren nicht mit ihm zufrieden. Wenn es Möglichkeiten gibt, kann es passieren, dass Markus uns verlässt.' "
chant schrieb: "Arnautovic könnte im Werder-Angriff den Platz von Markus Rosenberg (27) einnehmen, der nach einer enttäuschenden Saison trotz noch bis 2011 laufenden Vertrages eine neue Herausforderung sucht. Allofs würde dem Schweden bei einem entsprechenden Angebot keine Steine in den Weg legen: 'Dass er wegwill, ist keine überraschende Geschichte. Auch wir waren nicht mit ihm zufrieden. Wenn es Möglichkeiten gibt, kann es passieren, dass Markus uns verlässt.' "
Rosinenbomber schrieb: ganz einfach, wir sparen das Gehalt für Herrn Altintop und bezahlen dafür den Herrn Rosenberg. Ich würde ihn gerne in unseren Farben sehen!
Ablösesumme???? Wie sollen wir die bezahlen??? denke auch das er mehr verdienen wird als HB Altintop anbietet.
Was ich für einen Blödsinn erzähle, kannst Du gar nicht beurteilen, weil Du ja schon mal gar nicht verstehst (oder verstehen willst) was ich schreibe. Ich habe mal in Anbetracht der hier allgemeinen Begeisterung für Rosenberg dargestellt, dass er in diesem Jahr (das schließt übrigens die Rückrunde der letzten Saison mit ein) nach meiner Wahrnehmung einfach schlecht war und habe dafür Beispiele angeführt (Stadion/TV). Was Du bringst, sind nur falsche Unterstellungen und Übertreibungen. Da also kein vernünftiges Argument kommt, sondern nur persönliche Anmache und wirr zusammengeschusterter Vernebelungsunsinn, lege ich für mich das Thema ad acta. Wünscht Euch mal schön weiter was zurecht.
Mal ganz ernsthaft - glaubst Du wirklich, dass das überhaupt irgendwer kann oder will?
Nee - bei vielen nicht. Aber falls Du es mal versuchen willst.
So ein Buch brauche ich nicht. Sinnvolle Texte verstehe ich nämlich sehr gut!
Klose? Zu lang gefeiert heut Nacht? Frohes Neues=)
Immer noch besoffen von Silvester?
Du könntest ja auch mal irgendwo ins Exil gehen... Dein Postings verursachen echt Augenkrebs, die grenzen an Körperverletzung...
Quelle:
Kicker.de
Steht in der Mitte des Artikels
"Kursierenden Gerüchten, Markus Rosenberg könnte verkauft werden, trat Allofs entgegen: In Sachen Rosenberg gebe es "keinen Handlungsbedarf". "
Er will nur seinen MW senken, damit er auch für tolle Mittelfeldmannschaften erschwinglich wird :o)
Ich denke bei einer guten gestandenen Mannschaft wie es die Eintracht ist wuerde er besser da stehen und mehr Torchancen bekommen
Quelle: kicker.de , 4.Juni.2010, 16:00 Uhr
Und wie sollen wir den bezahlen???
Würde Ihn gerne bei uns sehen , wenn das Gesamtpaket stimmt.
Aber das glaube ich nicht.
Ablösesumme???? Wie sollen wir die bezahlen???
denke auch das er mehr verdienen wird als HB Altintop anbietet.