>

Was passiert mit Podolski ?

#
Ich habe nachgeschaut und kein passenden Thread gefunden wo ich das hinposten könnte also lasse ich meinen Gedankken hier freien Lauf...

Ich bin überrascht, dass Podolski immer noch nicht den Wechsel wirklich "ernsthaft" in Betracht gezogen hat aufgrund des mangelnden Vertrauens beim FCB. Ich bin kein großer Podolski Fan aber ich finde dass dieser Mann in jeder Mannschaft eine Verstärkung IST. Er ist agil, schnell und immer Torgefährlich was man meiner Meinung nach nicht mal annähernd von Klose oder Toni (momentan zumindest..) behaupten kann. Er ist jedoch auch bei den Bayern Fans im Forum nicht wirklich beliebt.

Zwischen:

"Zurück nach Köln mit diesem Clown"

zu

"Was erlaubt sich dieser Witzbold Anforderungen zu stellen" ,

ist alles dabei. Ich persönlich verstehe diese Reaktionen nicht und bemitleide mittlerweile sogar Podolski um dessen aktuelle Situtation. Ich frage mich, ob sich ein Verein wie Frankfurt einen Spieler wie Podolski leisten könnte (nur rein finanziell gesehen) ? ... Dass er spielerisch eine Bereicherung wäre, ist er meiner Meinung nach mehr als nur wahrscheinlich. Ich würde das gerne wissen und auch, was ihr vom Verhalten der Bayern , und Podolsi haltet.
#
Er soll Leistung bringen. Punkt.
#
Mir doch egal was mit diesem Kölner Hofnarren wird.
#
wer ist podolski?
#
Frankfurt050986 schrieb:
wer ist podolski?  


So ein Trottel, der sich mal vor der West zum Affen gemacht hat.
#
propain schrieb:
Mir doch egal was mit diesem Kölner Hofnarren wird.


sehe ich ähnlich  
#
Entweder setzt er sich bei Bayern durch oder spätestens zur neuen Saison kickt er wieder in Köln.
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Er soll Leistung bringen. Punkt.


Vollste Zustimmung.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
wer ist podolski?  


So ein Trottel, der sich mal vor der West zum Affen gemacht hat.


Ach der...ich glaub dem schick ich mal n Bild vom Vasi  
#
Die Abloese werden wir net stemmen koennen, auch die Koelner net. Kostenlos wird er auch leider net spielen wollen. Waere es finanziell machbar, wuerde er jedem deutschen VErein gut zu Gesicht stehen. Die bayern haben halt einen Narren an Klose gefressen und da hat Poldi keine Chancen.
#
Ob der Hopp sich den durch die Lappen gehen lässt?

Bin mal gespannt, könnte mir vorstellen das Hoffenheim da mitbietet.
#
Mitbieten bestimmt, glaube aber kaum dass de Uli ihn ausgerechnet dorthin abgeben will
#
eagleoli schrieb:
Mitbieten bestimmt, glaube aber kaum dass de Uli ihn ausgerechnet dorthin abgeben will  


Es wird nicht so viele Vereine geben, die den Preis bezahlen können und auch bedarf haben  ,-)
#
Ich glaub keiner bei Bayern weiß gerade so recht wo man ihn hinpacken kann. Köln wird nicht das zahlen können was man haben will. Ich weiß nicht ob Poldi unbedingt ins Ausland will, womit er noch ferner der Heimat wäre. Und wenn er zu einem direkten Konkurenten wechselt und sofort einschlägt, hätte man sich komplett blamiert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich glaub keiner bei Bayern weiß gerade so recht wo man ihn hinpacken kann. Köln wird nicht das zahlen können was man haben will. Ich weiß nicht ob Poldi unbedingt ins Ausland will, womit er noch ferner der Heimat wäre. Und wenn er zu einem direkten Konkurenten wechselt und sofort einschlägt, hätte man sich komplett blamiert.



So gesehen bleiben nicht viele Vereine  ,-)
#
Ich seh schon wieder dutzende Fantasten, die hier mit der Idee ihn zu verpflichten im Forum randalieren werden  
#
EvilRabbit schrieb:
Ich seh schon wieder dutzende Fantasten, die hier mit der Idee ihn zu verpflichten im Forum randalieren werden    


Na das geht doch auch anders. Vielleicht sollte man mal über ne Choreo nachdenken!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich glaub keiner bei Bayern weiß gerade so recht wo man ihn hinpacken kann. Köln wird nicht das zahlen können was man haben will. Ich weiß nicht ob Poldi unbedingt ins Ausland will, womit er noch ferner der Heimat wäre. Und wenn er zu einem direkten Konkurenten wechselt und sofort einschlägt, hätte man sich komplett blamiert.


Da wäre ich mir nicht sicher. Bereits im Sommer war ja die Rede davon, dass es in Köln mehrere Sponsoren geben würde, die bereit wären einen Teil der Ablöse für Podolski zu stellen. Aber eben nur für Podolski. Wieviel das aber ist, wurde nie irgendwo genannt.
#
Ich find, man könnte Poldi durchaus eine Chance als Spycher-Ersatz geben  

Weiter vorne dürfte er ja eh nicht spielen


Teilen