>

Was passiert mit Podolski ?

#
hahaha deutschland supporter  
#
stumpelriezche schrieb:
jenny82 schrieb:
stumpelriezche schrieb:
Wenn ich Podolski gewesen wäre, wär ich zum HSV. Wenn der Olic geht kann ich mich da auch durchsetzen. Und hab die möglichkeit auch weiterhin International zu spielen. Zum FC kann ich zum Ende meiner Karriere immer noch wechseln.
Aber, ich bin nicht Podolski.    


Richtig, an seiner Stelle wär ich auch zum HSV gegangen. Mit dem Rückgang nach Kölle lastet dann ja auch sehr viel Druck auf ihm. Unter Umständen mehr als bei einem Wechsel zu einem anderen Club.


Korrekt.  
Wenn es da mal nicht so läuft wird er schnell zum Sündenbock erklärt. In Hamburg könnte er da schon befreiter spielen. Und die Konkurrenz in diesem Verein ist auch überschaubar. Aber gut, seine Entscheidung. Hoffentlich bereut er sie mal nicht.


Sehe ich genau so. Man darf gespannt sein, ob er dem Druck gewachsen ist
#
simima schrieb:
stumpelriezche schrieb:
jenny82 schrieb:
stumpelriezche schrieb:
Wenn ich Podolski gewesen wäre, wär ich zum HSV. Wenn der Olic geht kann ich mich da auch durchsetzen. Und hab die möglichkeit auch weiterhin International zu spielen. Zum FC kann ich zum Ende meiner Karriere immer noch wechseln.
Aber, ich bin nicht Podolski.    


Richtig, an seiner Stelle wär ich auch zum HSV gegangen. Mit dem Rückgang nach Kölle lastet dann ja auch sehr viel Druck auf ihm. Unter Umständen mehr als bei einem Wechsel zu einem anderen Club.


Korrekt.  
Wenn es da mal nicht so läuft wird er schnell zum Sündenbock erklärt. In Hamburg könnte er da schon befreiter spielen. Und die Konkurrenz in diesem Verein ist auch überschaubar. Aber gut, seine Entscheidung. Hoffentlich bereut er sie mal nicht.


Sehe ich genau so. Man darf gespannt sein, ob er dem Druck gewachsen ist


Frage: Ist es für einen Profi-Fussballer richtig, wenn er den Weg des geringsten Widerstandes geht, bzw sollte ein Profi immer seine Zukunft in dem Verein suchen, wo er keine Konkurenz hat???
#
EvilRabbit schrieb:
hahaha deutschland supporter  


Es soll Menschen geben, bei denen Verein und NM unter einen Hut gehen. Diese Diskussion gehoert hier nicht hin, aber falls Du ein Problem damit hast: PN an mich.


Teilen