>

Was passiert mit Podolski ?

#
sgevolker schrieb:
Ob der Hopp sich den durch die Lappen gehen lässt?

Bin mal gespannt, könnte mir vorstellen das Hoffenheim da mitbietet.


Quatsch! Die haben doch noch Copado auf der Bank!!
#
cobi schrieb:
Ich find, man könnte Poldi durchaus eine Chance als Spycher-Ersatz geben  

Weiter vorne dürfte er ja eh nicht spielen


... vor allem hätte er da Vasi immer in seiner Nähe... ,-)  
#
Wuschelblubb schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich glaub keiner bei Bayern weiß gerade so recht wo man ihn hinpacken kann. Köln wird nicht das zahlen können was man haben will. Ich weiß nicht ob Poldi unbedingt ins Ausland will, womit er noch ferner der Heimat wäre. Und wenn er zu einem direkten Konkurenten wechselt und sofort einschlägt, hätte man sich komplett blamiert.


Da wäre ich mir nicht sicher. Bereits im Sommer war ja die Rede davon, dass es in Köln mehrere Sponsoren geben würde, die bereit wären einen Teil der Ablöse für Podolski zu stellen. Aber eben nur für Podolski. Wieviel das aber ist, wurde nie irgendwo genannt.


So ist es, u.a. hat der Schuhmacher-Michel seine Hilfe angeboten...
Was ein Kaschperletheater...
#
FrankieVallie schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich glaub keiner bei Bayern weiß gerade so recht wo man ihn hinpacken kann. Köln wird nicht das zahlen können was man haben will. Ich weiß nicht ob Poldi unbedingt ins Ausland will, womit er noch ferner der Heimat wäre. Und wenn er zu einem direkten Konkurenten wechselt und sofort einschlägt, hätte man sich komplett blamiert.


Da wäre ich mir nicht sicher. Bereits im Sommer war ja die Rede davon, dass es in Köln mehrere Sponsoren geben würde, die bereit wären einen Teil der Ablöse für Podolski zu stellen. Aber eben nur für Podolski. Wieviel das aber ist, wurde nie irgendwo genannt.


So ist es, u.a. hat der Schuhmacher-Michel seine Hilfe angeboten...
Was ein Kaschperletheater...  

Die Ablöse mag das eine sein, obendrauf kommt aber noch das Gehalt. Das dürfte wohl irgendwo zwischen zwei und drei Millionen liegen, die der Etat in Köln mit Sicherheit nicht mehr hergibt. Und dafür einfach zu "spenden" ist glaube ich nicht einfach so möglich.
#
wenn Poldi wirklich nach Köln will, wird man sich da mit sicherheit einigen können.
#
Sollte Bayern ihn nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen wollen, bleiben eigentlich nur noch Hertha und Hannover, evtl. noch der BVB.

Der Rest würde sein Gehalt und die Ablöse nicht bezahlen können. Es sei denn Poldi würde Abstriche im Gehalt in Kauf nehmen.
#
team-adler schrieb:
Sollte Bayern ihn nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen wollen, bleiben eigentlich nur noch Hertha und Hannover, evtl. noch der BVB.

Der Rest würde sein Gehalt und die Ablöse nicht bezahlen können. Es sei denn Poldi würde Abstriche im Gehalt in Kauf nehmen.

Hannover mit Sicherheit nicht, die haben jetzt schon einen absoluten Transferstopp für die Winterpause verkündet weil die Kohle langsam knapp wird.
#
EvilRabbit schrieb:
team-adler schrieb:
Sollte Bayern ihn nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen wollen, bleiben eigentlich nur noch Hertha und Hannover, evtl. noch der BVB.

Der Rest würde sein Gehalt und die Ablöse nicht bezahlen können. Es sei denn Poldi würde Abstriche im Gehalt in Kauf nehmen.

Hannover mit Sicherheit nicht, die haben jetzt schon einen absoluten Transferstopp für die Winterpause verkündet weil die Kohle langsam knapp wird.
 

die haben sich ja auch schon verzockt  
#
EvilRabbit schrieb:
team-adler schrieb:
Sollte Bayern ihn nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen wollen, bleiben eigentlich nur noch Hertha und Hannover, evtl. noch der BVB.

Der Rest würde sein Gehalt und die Ablöse nicht bezahlen können. Es sei denn Poldi würde Abstriche im Gehalt in Kauf nehmen.

Hannover mit Sicherheit nicht, die haben jetzt schon einen absoluten Transferstopp für die Winterpause verkündet weil die Kohle langsam knapp wird.


Ach so, das hatte ich nicht mitbekommen.
Habe nur als erstes an die gedacht, weil sie in der Vergangenheit immer bereit waren, die horrenden Gehälter und Ablösesummen für Altstars oder Möchtegernstars zu zahlen.
#
sgevolker schrieb:
Ob der Hopp sich den durch die Lappen gehen lässt?

Bin mal gespannt, könnte mir vorstellen das Hoffenheim da mitbietet.


Die brauchen ihn doch net . Da würde er doch wieder auf der Bank sitzen   .
#
simima schrieb:
sgevolker schrieb:
Ob der Hopp sich den durch die Lappen gehen lässt?

Bin mal gespannt, könnte mir vorstellen das Hoffenheim da mitbietet.


Die brauchen ihn doch net . Da würde er doch wieder auf der Bank sitzen   .




yap. den aktuellen - beeindruckenden -  hoffenheimer angriff dadurch verunsichern einen spieler zu holen der unbedingt spielen will wäre völliger unfug.

köln (wie auch immer die das wuppen wollen), oder ausland. vielleicht noch hannover... (und bitte auf keinen fall frankfurt)!
#
GxOffmodd schrieb:
Ich frage mich, ob sich ein Verein wie Frankfurt einen Spieler wie Podolski leisten könnte (nur rein finanziell gesehen) ? ... Dass er spielerisch eine Bereicherung wäre, ist er meiner Meinung nach mehr als nur wahrscheinlich.




Du glaubst doch nicht wirklich daran oder ? Denkst du der wechselt nach Frankfurt ? Warum sollte er ? Köln ist 5. frankfurt 13 spielt um den Abstieg und in Köln hat der mehr Fans und bekommt mehr Kohle
#
FootBallStarDA schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich frage mich, ob sich ein Verein wie Frankfurt einen Spieler wie Podolski leisten könnte (nur rein finanziell gesehen) ? ... Dass er spielerisch eine Bereicherung wäre, ist er meiner Meinung nach mehr als nur wahrscheinlich.




Du glaubst doch nicht wirklich daran oder ? Denkst du der wechselt nach Frankfurt ? Warum sollte er ? Köln ist 5. frankfurt 13 spielt um den Abstieg und in Köln hat der mehr Fans und bekommt mehr Kohle  


ähhmmm. Nö!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
FootBallStarDA schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich daran oder ? Denkst du der wechselt nach Frankfurt ? Warum sollte er ? Köln ist 5. frankfurt 13 spielt um den Abstieg und in Köln hat der mehr Fans und bekommt mehr Kohle  

ähhmmm. Nö!

Sein erster Satz in diesem Forum war folgender: "Abgesehen davon das hier 90 % im Forum keiner wirklich Ahnung vom Fussball hat erkläre ich euch mal was."

Da darf einen in weiterer Folge nix mehr verwundern.
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
FootBallStarDA schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich daran oder ? Denkst du der wechselt nach Frankfurt ? Warum sollte er ? Köln ist 5. frankfurt 13 spielt um den Abstieg und in Köln hat der mehr Fans und bekommt mehr Kohle  

ähhmmm. Nö!

Sein erster Satz in diesem Forum war folgender: "Abgesehen davon das hier 90 % im Forum keiner wirklich Ahnung vom Fussball hat erkläre ich euch mal was."

Da darf einen in weiterer Folge nix mehr verwundern.

Was hast du denn schon erreicht ?  
#
FootBallStarDA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
FootBallStarDA schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich daran oder ? Denkst du der wechselt nach Frankfurt ? Warum sollte er ? Köln ist 5. frankfurt 13 spielt um den Abstieg und in Köln hat der mehr Fans und bekommt mehr Kohle  

ähhmmm. Nö!

Sein erster Satz in diesem Forum war folgender: "Abgesehen davon das hier 90 % im Forum keiner wirklich Ahnung vom Fussball hat erkläre ich euch mal was."
Da darf einen in weiterer Folge nix mehr verwundern.

Was hast du denn schon erreicht ?  



Immerhin weiss ich, welche Tabellenplätze die Mannschaften so haben. Wenn man hetzen will ist etwas fachlich Richtiges als Grundlage immer hilfreich. Dann wirkt die Hetze nicht so dermassen plump wie die Deinige.
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
FootBallStarDA schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich daran oder ? Denkst du der wechselt nach Frankfurt ? Warum sollte er ? Köln ist 5. frankfurt 13 spielt um den Abstieg und in Köln hat der mehr Fans und bekommt mehr Kohle  

ähhmmm. Nö!

Sein erster Satz in diesem Forum war folgender: "Abgesehen davon das hier 90 % im Forum keiner wirklich Ahnung vom Fussball hat erkläre ich euch mal was."

Da darf einen in weiterer Folge nix mehr verwundern.


90% im Forum keiner wirklich Ahnung. Geil. Ist das "DA" ein KFZ-Kennzeichen oder ein Akronym? Bei letzterem wüsste ich auch, für was...
#
DA = Darmstadt ...

und ich habe nicht gesagt das er zur Eintracht wechselt ich fände nur, dass es eine Bereicherung wäre. =)
#
Ich finde Podolski voll überbewertet. Toll er hat mal seine Momente, aber halt nicht über längere Zeit. Außerdem ist er primitiv. Wie son dahergelaufener Bauer. Außerdem ist und war er ein Idiot. Er hätte nicht zu Bayern sondern zu Werder oder dem HSV wechseln sollen. Da wäre er vielleicht ja noch was aus ihm geworden!!
#
general_chang schrieb:
Ich finde Podolski voll überbewertet. Toll er hat mal seine Momente, aber halt nicht über längere Zeit. Außerdem ist er primitiv. Wie son dahergelaufener Bauer. Außerdem ist und war er ein Idiot. Er hätte nicht zu Bayern sondern zu Werder oder dem HSV wechseln sollen. Da wäre er vielleicht ja noch was aus ihm geworden!!


Und ich glaube wenn Poldi nach Köln wechseln sollte wären sie sicher unter den ersten 10 am Ende der Saison. Dort blüht der richtig auf und wird auch nicht ständig angepisst.


Teilen