>

Wunsch: Olof Mellberg

#
Leider keinen bestehenden Thread gefunden. Ich finde, der hätte einen Thread verdient.

Jedenfalls würde ich den als sehr gute Alternative zu den bisher genannten IV sehen. Ich verweise da mal auf Hypiä von Leverkusen. Der war zwar auch "alt", hat aber trotzdem noch sehr gut gespielt. Und Mellberg ist dazu ablösefrei/ohne Verein.

http://www.transfermarkt.de/de/olof-mellberg/profil/spieler_3098.html
#
Ich glaub über ihn wurde schon unter dem Thread "Interessante Spieler der EM" diskutiert...

Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung (zum. in der EM-Form) und hat auch bei der EM gezeigt, dass er Tore schießen kann  
Weiß nicht, wie seine Gehaltsvorstellungen sind, aber für 1-2 Jahre als erfahrene Abwehrstütze sicher keine schlechte Alternative. Hätte ich nichts dagegen  
#
jederzeit.  
#
Ohne wenn und aber mein absoluter Wunschspieler.
#
Fändsch gut!
#
Mit einem 1-Jahresvertrag warum nicht.

Wir brauchen auf jeden Fall noch 1-2 gute IV`s.
Da sollte auch ein international erfahrener IV dabei sein.
#
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Ihn würde ich sofort nehmen.
#
Na dann sind wir uns ja einig. Ich frage mich nur, ob wir den Gehaltstechnisch bezahlen können?!
#
Hyundaii30 schrieb:
Mit einem 1-Jahresvertrag warum nicht.

Wir brauchen auf jeden Fall noch 1-2 gute IV`s.
Da sollte auch ein international erfahrener IV dabei sein.

Klar, der freut sich bestimmt, dass er mit nem 1-Jahresvertrag immense Planungssicherheit hätte  
#
Makoga_SGE schrieb:
Na dann sind wir uns ja einig. Ich frage mich nur, ob wir den Gehaltstechnisch bezahlen können?!

Das hängt wohl davon ab, ob er sonst Angebote aus den großen Ligen hat und/oder er seine Karriere überhaupt fortführen will.
#
Finde ich gut, hat eine solide EM gespielt und bringt viel Erfahrung mit, ob er Griechenland verlassen möchte? Weiß einer mehr?
#
Alter Schwede!  ,-)
Das wär mal einer. Sehr erfahren, kopfball-und zweikampfstark, gutes Auge + Antizipation und überzeugendes Stellungsspiel. Könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen.
#
Einen 1 Jahres Vertrag plus Option wie bei Hyppiaä damals, denke er ist stärker als alles was wir bis jetzt in der IV haben.... bitte her mit ihm!!!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Finde ich gut, hat eine solide EM gespielt und bringt viel Erfahrung mit, ob er Griechenland verlassen möchte? Weiß einer mehr?

hab mich neulich selbst mal zum thema mellberg schlaugemacht. olympiakos hat ihm (laut englischem wiki) einen neuen vertrag angeboten, er habe aber abgelehnt, weil er etwas neues probieren wollte.
#
Wo muss ich unterschreiben?

Kadaj schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

hab mich neulich selbst mal zum thema mellberg schlaugemacht. olympiakos hat ihm (laut englischem wiki) einen neuen vertrag angeboten, er habe aber abgelehnt, weil er etwas neues probieren wollte.  

Äppelwoi  
#
Kadaj schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Eine pünktliche Gehaltszahlung?  
#
Mellberg & Anderson

Gekauft!  
#
Mellberg wäre toll. Ist ein starker und kompletter Spieler, der trotz des Alters sicher noch einige Saisons spielen kann.
#
Würde m.E. nicht zu Gordon passen, zu Anderson dafür umso mehr.
Finde den auch sehr sympathisch, und auf der Position habe ich gerne erfahrene, ältere Spieler.  
#
Zuletzt war er in de Presse z.B. bei Everton im Gespräch.

Teilen