>

...warum spielt Teber ?

#
...ich lasse mal meine thread-headline so hier zur Diskussion stehen.

...ach so, meine Begründung fehlt...hier ist sie

   
#
...weil man immer zu 11 spielt
#
...damit du diesen Thread eröffnest?  
#
@Nuriel

nochmals    bzw. *koppfschüttel*
#
Frag Skibby beim Training
#
Die Threaderöffnung zeichnet sich ja nun nicht gerade durch viel Substanz aus.

Ich bitte darum, hier ein wenig Inhalt folgen zu lassen. Falls es nur Gezank und Gebashe gibt, werde ich den Thread schließen.

Grüßle
Feigling
#
...wenn Du nicht weißt, was gemeint ist (Substanz   ).. dann schließ ihn halt !!! ...Feigling !
#
ich stelle mal zwei sachen nebeneinander:

ein eintracht spieler, von dem sich viele einiges erhofft haben, der aber bislang eher durch selbstbewusste interviews aufgefallen ist

und

menschen, die in der kneipe erst über alex meier herziehen, nach dessen tor dann "teber du a****loch" sagen und nach hause gehen.

fällt mir auch nichts mehr zu ein.
#
Man könnte echt meinen, er sei einer der wenigen Spieler im Fußballgeschäft, die in Ihrem Vertrag eine Spielgarantie ausgehandelt haben?!
#
bin vollkommen deiner meinung, das was teber heute gebracht hat war unter aller kanone und vielleicht genug für die 3. liga.
mehr nicht. ansonsten hab ich eigentlich auch noch kein sehr gutes spiel von ihm gesehn. nur fehlpässe, ballverluste und fouls.
er ist meiner meinung nach absolut kontraproduktiv
#
Tebers Leistung war so ziemlich das schlechteste was ich von einem Eintracht Spieler so jemals gesehen habe.

- Über den Platz getrabt
- Zu langsam
- Keine Zweikämpfe gewonnen
- Konnte keinen Ball stoppen
- Fehlpässe über 2 Meter
- Pässe ins Nichts, wo man sich schon fragen muss ob er der Spieler nicht irgendwelche Drogen zu sich genommen hat, denn zu erklären ist das eigentlich nicht.

Das war unglaublich.
Und finde die Frage warum Teber spielt, mehr als berechtigt.
Er spielt schon seit Wochen schlecht und macht sehr unvorteilhafte Aussagen in den Medien.
Heute das hat aber problemlos alles getopt.

Echt ich kann es nicht mal im Ansatz nachvollziehen, warum Teber spielt und vorallem heute durchgespielt hat. Den hätte man nach 30 Minuten runternehmen müssen.
#
Man könnte sich auch fragen warum wird er nicht ausgewechselt. Das was der gezeigt hat war unterste Schublade. Der gehört in keinen Profikader. Tut mir Leid aber das muß ich so sagen.
#
Red.NoX schrieb:
bin vollkommen deiner meinung, das was teber heute gebracht hat war unter aller kanone und vielleicht genug für die 3. liga.
mehr nicht. ansonsten hab ich eigentlich auch noch kein sehr gutes spiel von ihm gesehn. nur fehlpässe, ballverluste und fouls.
er ist meiner meinung nach absolut kontraproduktiv


Nicht nur Heute, er ist oft auffällig in Offensiv aktionen, Defensiv ist er mir nicht aufgefallen. Viele Fehlpässe, Stoppfehler, Stellungsspiel, usw...

Kann mir auch nicht erklären warum er Spielt...
#
@DeWalli
bin Deiner Meinung...und nur das wollte ich mit meiner thread-eröffnung zur Diskussion stellen !
@Feigling
Selbstverstänmdlich kann man anderer Meinung sein, aber muß man deshalb gleich mit "thread-Schliessung" drohen ??
...dass in der Fragestellung "...warum spielt Teber ?" gewisse Substanz steckt, zeigen doch die posts, oder ?
#
Ich glaube wir haben ein neues "Liebling" Syndrom was wir aus einer anderen
Ära bereits kennen. Ich habe mir von Teber's Verpflichtung viel mehr versprochen, aber leider war von einem guten Spiel bis jetzt nicht mehr viel
von ihm zu sehen. Ich hoffe das MS ihm mal eine Ausszeit gönnt und es nicht wieder so eine "Liebling" Geschichte wird. Am Mittwoch werden wir es sehen.

Da gibts nur ein Ziel, die Bayern aus dem Pokal kicken    
#
LajosD. schrieb:
@DeWalli
bin Deiner Meinung...und nur das wollte ich mit meiner thread-eröffnung zur Diskussion stellen !
@Feigling
Selbstverstänmdlich kann man anderer Meinung sein, aber muß man deshalb gleich mit "thread-Schliessung" drohen ??
...dass in der Fragestellung "...warum spielt Teber ?" gewisse Substanz steckt, zeigen doch die posts, oder ?


Diskussion? Ich lach mich scheckig. Die Posts zeigen Substanz. Weder deine Threaderöffnung noch deine Antworten zeigen die auch nur im Ansatz. Ich geb dir aber recht, das Teber nach vorne nicht viel mehr Substanz hatte. Insofern passt das ja.

Drei Schüttelsmilies? Ja. Für wen? ...
#
@magic
...bin Deiner Meinung...und ein neues "Liebling-Syndrom" wollte ich in keinster Weise damit lostreten...und trotzdem stellt sich mir die erwähnte Frage.
#
vote for close !!!
#
So, muss auch mal was dazu schreiben.  

Ich bin einer von den wenigen, die Tebers Verpflichtung als top und klasse befanden. Dann hab ich auch gleich noch zwei gute Spiele zu beginn der Saison von ihm gesehen und fühlte mich bestätigt. Leider ist er danach immer mehr negativ als positiv aufgefallen...
Wollte ihn mir heute mal ganz genau anschauen um dann zu schreiben, dass viele sein Spiel nicht genau genug ansehen... hab das ganze dann nach ca 25 min abgebrochen... einfach nur schrecklich...  der ist mal richtig neben sich!

Skibbe hätte (meiner Meinung nach) in der 40 min nach dem gefühltem 100stem Fehlpass von Teber ein Zeichen setzen sollen und raus mit dem Jungen.

Das Teber dann noch durchspielt und statt dessen ein Meier, der viel gelaufen ist und vor dem Tor wieder eiskalt war, rausgenommen wird ist mir ehrlich gesagt völlig unverständlich....

Denke Teber kann uns noch weiterhelfen, aber momentan absolut nicht... deswegen brauch er mal eine längere Denkpause. Ich hoffe unserer Trainer sieht das genau so oder kann Teber schnell "hinbiegen"...


#
...warum spielt Teber ?

Weil der Trainer ihn aufstellt, mehr Argumente fallen mir dazu gerade net ein.  

Bei seiner Verpflichtung, sagte ich schon: eigentlich passt er nicht ins Profil und er ist langsam.
Er kommt deshalb oft zu spät und macht viele Fouls und Fehlpässe.

Leider konnte er mit seiner spielerichen Qualität und mit seinem Einsatz dieses Defizit bisher nicht aufwiegen.

Aber ich hatte auch nichts erwartet, schließlich hatte er sich bisher nirgends in der Bundesliga durchgesetzt.
Auch wenn er ein paar gute Spiele letztes Jahr in Hoffenheim gemacht hat, aber vielleicht gab es da eben genug andere schnelle Spieler, bei uns wohl nicht.

Trotzdem habe ich gehofft, aber man muss im Moment feststellen, uns fehlt einiges und Teber ist wie befürchtet nicht der Spieler der es uns bringt.


Teilen