>

...warum spielt Teber ?

#
LajosD. schrieb:

@Feigling
Selbstverstänmdlich kann man anderer Meinung sein, aber muß man deshalb gleich mit "thread-Schliessung" drohen ??


Ich weiß nicht, inwiefern ich angedeutet habe, anderer Meinung zu sein. Es geht nur darum, dass Threads, in denen sich im Eröffnungsbeitrag nicht die Mühe gemacht wird, eine breite Diskussionsgrundlage zu schaffen, im allgemeinen oft in Streit abgleiten. Drei kopfschüttelnde Smilies leisten das in meinen Augen eben nicht, auch wenn sonst Diskussionsbedarf besteht. DeWallis Ausführungen allerdings schon. Daher die Ankündigung, die weiter Bestand hat.

Und nun zurück zum Spocht.
#
Da er nicht gut trainiert frage ich mich wirklich was ihm das Prädikat wichtig gibt. Skibbe betont immer das er ja so wichtig sei für die Mannschaft.

Kann mich an ein interview errinern in dem er auf die Frage antwortete was er von Caio hällt sagte " Er ist Jung muss viel lernen, und brauch noch ruhe im Spiel"

Als ich das las dachte ich mir schon???? Ob er sich mal ein Spiel von sich selber angesehen hat.
Als Ersatzspieler würde ich mir absolut dumm vorkommen wen ein Trainer einen solchen stümper vorzieht. Teber hatte schon bei Hoppenheim kein BL Niveu weshalb er auch nur 1 mal in der ganzen letzten Saison durchgespielt hat.

Meines erachtens kan man ihn mit Mehdi gleichsetzen: Total überschätzt und Überbezahlt.
#
wer auf der Gegentribüne in Reihe 17 ideal sitzt und Teber in vier Heimspielen jeweils in der ersten Halbzeit ganze 10-20 Meter entfernt ertragen mußte, hat ihn schon längst abgeschrieben.

Wir, und da spreche ich für meine vier Sitznachbarn mit, sind einfach nur erschüttert, mit wie wenig Talent und Können man offenbar Woche für Woche als Stammspieler in der Bundesliga auflaufen darf.

Ein weiterer, ganz krasser Fehleinkauf. Da hilft auch nicht, dass er keine Ablöse gekostet hat.
#
mich würde auch mal seine Passquote intressieren..

bis jetzt bin ich auch noch ein wenig enttäuscht von Ihm, hatte mir doch mehr erhofft. aber warten wir erst mal ab..
#
nach der heutigen Leistung frage ich mich echt was der in der Mannschaft zu suchen hat. Fehlpässe, verliert ball zu schnell, keine Ruhe und Sicherheit. Offensiv sehr schwach. Da gibts sicher bessere bei uns. Steinhöfer in die 1. Mannschaft!
#
greenbay. schrieb:
wer auf der Gegentribüne in Reihe 17 ideal sitzt und Teber in vier Heimspielen jeweils in der ersten Halbzeit ganze 10-20 Meter entfernt ertragen mußte, hat ihn schon längst abgeschrieben.

Wir, und da spreche ich für meine vier Sitznachbarn mit, sind einfach nur erschüttert, mit wie wenig Talent und Können man offenbar Woche für Woche als Stammspieler in der Bundesliga auflaufen darf.

Ein weiterer, ganz krasser Fehleinkauf. Da hilft auch nicht, dass er keine Ablöse gekostet hat.


Danke du sprichst mir aus der Seele
#
Mich hat seine leicht arrogante Art gestört, die er in Interviews an den Tag legte, gleich zu Beginn. Das hörte sich so an, als ob er hierher kommt, um uns allen endlich mal zu zeigen, wie der tolle Tempofußball gespielt wird.

Da war ich schon skeptisch, wenn einer noch bevor er überhaupt gegen den Ball getreten hat, so große Töne spuckt.

So gebe ich zu, habe ich ihn mir skeptisch von Anfang an angesehen.

Inzwischen bin ich richtig sauer über seine Leistung, denn sie spiegelt diese Arroganz in negativer Weise. Sogar auf dem Platz kommt er leicht selbstgefällig rüber und das ohne eine gute Leistung zu zeigen. Jede Menge Fehlpässe der schlimmen Art und dümmliche Fouls. Mehr ist da nicht.

Ich frage mich, warum er einen Stammplatz inne hat. Und das nicht erst seit heute.

Und ich frage mich, wann wir das letzte Mal so einen arroganten Schnösel in unserer Mannschaft hatten.
#
Wie man im Wunschkonzert sehen kann, war ich von vorne herein nicht angetan von Teber.
Und fühle mich bestätigt.
Abgesehen vom Bremenspiel (wo ich ihn auch nicht sonderlich stark fand) spielt er eine grottenschlechte Saison, das kann man nicht anders sagen.
Wenn er weiter spielt, kann ich es mir wirklich nur noch mit einer verlorenen Wette Skibbes erklären.
Wobei selbst die Tatsache, dass er durchspielen konnte schon äußerst seltsam erscheint.
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
greenbay. schrieb:
wer auf der Gegentribüne in Reihe 17 ideal sitzt und Teber in vier Heimspielen jeweils in der ersten Halbzeit ganze 10-20 Meter entfernt ertragen mußte, hat ihn schon längst abgeschrieben.

Wir, und da spreche ich für meine vier Sitznachbarn mit, sind einfach nur erschüttert, mit wie wenig Talent und Können man offenbar Woche für Woche als Stammspieler in der Bundesliga auflaufen darf.

Ein weiterer, ganz krasser Fehleinkauf. Da hilft auch nicht, dass er keine Ablöse gekostet hat.


Danke du sprichst mir aus der Seele


Mir auch.

Noch unverständlicher das dieser Spieler anscheinend gesetzt ist bei MS.
Erste Zweifel über seine Kompetenz sind angebracht.
#
sCarecrow schrieb:
Wie man im Wunschkonzert sehen kann, war ich von vorne herein nicht angetan von Teber.
Und fühle mich bestätigt.
Abgesehen vom Bremenspiel (wo ich ihn auch nicht sonderlich stark fand) spielt er eine grottenschlechte Saison, das kann man nicht anders sagen.
Wenn er weiter spielt, kann ich es mir wirklich nur noch mit einer verlorenen Wette Skibbes erklären.
Wobei selbst die Tatsache, dass er durchspielen konnte schon äußerst seltsam erscheint.


Wie war das mit dem blinden Huhn   ,-)


Naja ich hab ihn noch nicht ganz abgeschrieben, aber gerade bei dem ihm entgegengebrachten Vertrauen, muss er einfach mehr zeigen. Ab jetzt bitte.
#
Also heute war er grottenschlecht.
Eigentlich hatte ich mir was von ihm erwartet, aber was er die letzten Spiele abgeliefert hat.

Und heute musste ich leider das erste Spiel seit Jahren im TV sehen, da wurden seine Fehler dann auch noch überdeutlich.

Was hat Benni Köhler denn plötzlich verbrochen, dass er net mehr ran darf?
(OK, er spielt net auf seiner Position, ist sogar mir klar...)

Und Meier musste raus und Teber durfte seine "Pässe" 90 Minuten spielen.  
#
womeninblack schrieb:
Also heute war er grottenschlecht.
Eigentlich hatte ich mir was von ihm erwartet, aber was er die letzten Spiele abgeliefert hat.

Und heute musste ich leider das erste Spiel seit Jahren im TV sehen, da wurden seine Fehler dann auch noch überdeutlich.

Was hat Benni Köhler denn plötzlich verbrochen, dass er net mehr ran darf?
(OK, er spielt net auf seiner Position, ist sogar mir klar...)

Und Meier musste raus und Teber durfte seine "Pässe" 90 Minuten spielen.  


Das ist die Frage,aller Fragen ,-) und WIB,ja,dass frage ich mich auch,Steinhöfer und Köhler,gebracht,dass wärs gewesen,aber nein,Aleks unser Schlacks muss gehen  und Teber,darf durchspielen,ohne Worte.
#
Skibbe prädigt immer und das muss man ihm ankreiden das er offensiv und guten Fußball spielen lassen will.

Ich habe von anfang an nichts von Teber gehalten der vor 4 Jahren noch Oberliga gespielt hat

Heute hatten wir niemand im Mittelfeld der gelernter Offensiv spieler ist. Keine Kreativität usw usw.

Was fast noch schlimmer ist als das Teber 90 Minuten durchspielen durfte ist die Tatsache das wir "in München" wo wir vielleicht mal einen Konter setzen können der langsamste Profifußballer der Welt auf dem Platz steht "Libero"
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Skibbe prädigt immer und das muss man ihm ankreiden das er offensiv und guten Fußball spielen lassen will.

Ich habe von anfang an nichts von Teber gehalten der vor 4 Jahren noch Oberliga gespielt hat

Heute hatten wir niemand im Mittelfeld der gelernter Offensiv spieler ist. Keine Kreativität usw usw.

Was fast noch schlimmer ist als das Teber 90 Minuten durchspielen durfte ist die Tatsache das wir "in München" wo wir vielleicht mal einen Konter setzen können der langsamste Profifußballer der Welt auf dem Platz steht "Libero"



Wo?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Skibbe prädigt immer und das muss man ihm ankreiden das er offensiv und guten Fußball spielen lassen will.

Ich habe von anfang an nichts von Teber gehalten der vor 4 Jahren noch Oberliga gespielt hat

Heute hatten wir niemand im Mittelfeld der gelernter Offensiv spieler ist. Keine Kreativität usw usw.

Was fast noch schlimmer ist als das Teber 90 Minuten durchspielen durfte ist die Tatsache das wir "in München" wo wir vielleicht mal einen Konter setzen können der langsamste Profifußballer der Welt auf dem Platz steht "Libero"



Wo?



Entschuldigung Regionalliga
#
Ich werfe Steinhöfer immer vor, dass es bei Steinhöfer an fußballerischen Qualitäten fehlt und es nicht nur reicht gute Standarts treten zu können.
Jedoch muss ich sagen so schlecht wie Teber hat Steinhöfer noch nie am Stück gespielt und erst recht nicht so schlecht wie heute.
Jetzt hat Steinhöfer ganz okay letzten Spieltag gespielt, aber gute Ecken getreten.
Wenn ich jetzt Steini wäre und sehe was Teber da gemacht hat und ich säße nur auf der Bank, dann würd ich mir aber auch meinen Teil denken.
Völlig ungerecht.

Dann lieber einen jungen talentierten Spieler ranlassen, der sich noch entwickeln kann und vllt. das ein oder andere Tor vorbereitet anstatt eines Spielers bei dem es an mehr oder weniger doch allem mangelt. Bei der Selbstüberschätzung fängt es an.
#
Skibbe hat Teber als seinen Wunschspieler geholt. Also hält er ihm zunächst die Stange. Aber Skibbe und der Co. werden doch, wie die Mehrheit der User, Augen und Verstand im Kopf haben. Habe nur gelesen, aber solche massive negative Beurteilung über eine Spielerleistung  habe ich selten zur Kenntnis genommen.

Habe nie in Hehl daraus gemacht, das mir Teber nicht liegt. Dass er für mein Empfinden nicht in das 'Eintracht-Mannschaftsgefüge' passt.  Da ist eine Überheblichkeit, dem Caio jetzt mal Beine zu machen und der Mannschaft, die mit zu wenig zufrieden ist, mal zu zeigen, wie 'richtig Fußball' geht.

Sehr gerne hätte ich mich durch Leistung überzeugen lassen. Animositäten hinten angestellt. Um des Erfolges Willen.

Nö, was lobe ich mir angenehme Zeitgenossen wie Franz, Schwegler. Nicht quatschen, machen.  Oder auch unseren Ümit, der hoffentlich bals seine Chance bekommt.

Bleibe dabei: Teber passt nicht zu Eintracht. Er ist zu Höherem geboren.
#
... zu Höherem berufen .... natürlich.
#
Teber bekommt die Note ....  hatten wir keinen anderen? SOWAS schwaches, habe ich diese Saison in der Mannschaft noch nie gesehen,sorry das war Kreisliganiveau.
#
Tex-Hex schrieb:
mich würde auch mal seine Passquote intressieren..


tja, er hat die höchste Quote von allen Eintrachtspielern mit 80%


Teilen