>

...warum spielt Teber ?

#
Der Thread sollte ja auch eigentlich...

... warum spielt Caio nicht?

heißen.  
#
Nun, eins der ungelösten Geheimnisse unserer Tage - Teber spielt schwach, zeigt im Training (angeblich) außer Einsatz nicht viel und spielt dennoch. Ich verstehe es auch nicht.
#
Nach langem hin und her rauf und runter sind wir 10 hier der Meinung er hat gespielt weil Heute ein Bundesligaspiel für die Eintracht angesetzt war.Ich glaube wen nicht hätte MS ihn nicht spielen gelassen.Was meint ihr dazu.
#
Chevallaz schrieb:
Tex-Hex schrieb:
mich würde auch mal seine Passquote intressieren..

tja, er hat die höchste Quote von allen Eintrachtspielern mit 80%

wieviele sind angekommen?  
#
EintrachtOssi schrieb:
nach der heutigen Leistung frage ich mich echt was der in der Mannschaft zu suchen hat. Fehlpässe, verliert ball zu schnell, keine Ruhe und Sicherheit. Offensiv sehr schwach. Da gibts sicher bessere bei uns. Steinhöfer in die 1. Mannschaft!

#
zumindest konnte er nichts dafür, dass er nicht ausgewechselt wurde.
#
Da wir momentan genug Alternativen haben, sollte Skibbe Teber eine Auszeit gönnen.

Wenn ich uaa's letzte Trainingsbeobachtungen noch richtig in Erinnerung habe, ist Teber wohl auch im Training nicht unbedingt einer der Auffälligsten, zumindest nicht im positiven Sinne.

Auch für ihn sollte die Trainingsleistung gelten und evtl in den nächsten Spielen in der 2. HZ eingewechselt werden. Es ist offensichtlich, dass er noch seine Form sucht, aber so hilft er uns nicht weiter, auch wenn er noch so unbedingt will.
#
Tex-Hex schrieb:

wieviele sind angekommen?    

28 von 35, ungefähr wie Bajramovic und Schwegler (beide 79%)
#
konnte tebers verpflichtung schon anfang der saison nicht nachvollziehen. der junge hatte zu diesem zeitpunkt mit seinen 28 jahren keine 30 buli spiele gemacht, die meisten davon nicht von anfang an. das hatte wohl auch seine gründe. gg bremen konnte ich mit seiner leistung noch leben, obwohl ich ihn auch da spielerisch nicht berauschend fande. mittlerweile finde ich teber nur noch zum wegschauen. der kanns einfach nicht, hat aber anscheinend eine stammplatzgarantie oder ähnliches im vertrag. anders kann ich mir nicht erklären, warum er durchgehend von beginn an spielt und heute sogar durchspielen darf. ich denke mal jeder hat heute damit gerechnet daß nach der halbzeit mindestens teber, eigentlich sogar auch noch libero, ausgewechselt werden..... skibbes wechsel fand ich heute generell nicht berauschend, aber das ist ein anderes thema.
es grüßt der ekko
#
teber spielt, weil er von skibbe verpflichtet wurde und weil skibbe wohl probleme damit hat, altbewährtes personal auf derselben position spielen zu lassen (mit köhler, korkmaz oder steinhöfer wäre diese position in meinen augen besser besetzt). schade, wenn diese spieler deswegen früher oder später keinen bock mehr auf die eintracht haben. würde im pokal auf jeden fall einen dieser spieler, am liebsten köhler, spielen sehen. tebers derzeitige leistungen zeigen, dass er letzte saison bei hoffenheim zu recht nur neun mal von beginn gespielt hat.
#
Flyer86 schrieb:
Ich möchte ausschließlich auch nur mein Kommentar zu Teber abgeben! Sowas habe ich noch nie gesehen und ich hoffe, sowas muss ich net mehr sehen! Warum ist Teber bei Skibbe gesetzt? Was rechtfertigt den Stammplatz für Teber?? Das war in meinen Augen Arbeitsverweigerung oder bewusstes Nichtwollen oder sogar Manipulation??

Ich sehe einen Spieler Teber, der in jede Situation geht und jedesmal, wenn er den Ball hat, alles falsch macht, was man nur falsch machen kann.
Ich sehe einen User Flyer86, der daraus "Arbeitsverweigerung oder bewusstes Nichtwollen oder sogar Manipulation" machen will.
Ich weiß, wer hier gemein und eintrachtfeindlich ist.
Teber ist es m.E. nicht.
#
Abgesehen von seiner derzeitigen Form und dem Mangel an fußballerischen Klasse, sieht MS vielleicht einfach nur Tebers Mannschaftsdienst. Ich kann mir bei Tebers Art schon gut vorstellen, dass er auf dem Platz die eigenen Mitspieler auch schon mal gut antreibt, aufbaut oder auch mal Feuer unterm ***** macht.

Verhält sich doch ähnlich wie bei Spycher, fußballerisch ist da auch nicht so viel da aber jeder weiß, wieviel Respekt er innerhalb der Mannschaft und vorallem bei den jüngeren Spieler genießt.
Teber ist doch auch sofort in den Mannschaftsrat gewählt worden oder??
#
Fakt ist, dass die bisherigen Leistungen (die heutige ganz besonders) seine Aufstellung momentan nicht rechtfertigen. Wenn er wieder eine bessere Form findet, gerne, aber zur Zeit ist er einfach nur schwach. Ich hoffe, dass Skibbe nun entsprechend reagiert.
#
teber hat nicht die klasse die wir auf der bank haben.mir hat ein steinhöfer nicht schlecht gefallen(als er mal spielen durfte) auf jeden fall nicht schlechter als teber!! was mich allerdings sehr freut is das bajramovic langsam sicherer wird an dem werden wir sicher noch mehr freude haben als an teber
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:

Was fast noch schlimmer ist als das Teber 90 Minuten durchspielen durfte ist die Tatsache das wir "in München" wo wir vielleicht mal einen Konter setzen können der langsamste Profifußballer der Welt auf dem Platz steht "Libero"

Bitte schau dir die Entstehung des Führungstores nochmal an. War der erste Torschuß, die erste gelungene Aktion der Eintracht. Libero kann den Ball behaupten, zieht die Verteidiger auf sich und bringt Ochs entscheidend ins Spiel.

Zu Teber ist alles gesagt. Der hat die Dinger doch schon ufm Bersch ins Aus gestummt.
#
leute kommt ma runter. ich fand ihn auch mies (siehe notenthread), aber die schwarz weiß malerei passt auch nicht. teber war vor dem bayern spiel schon schwach, hat aber hier und da mal auch gute szenen gehabt und vor allem gekämpft. dann kam die sperre und das war quasi nichts anderes als ein "der braucht eh mal ne pause". jetzt hat er noch mal ne chance bekommen und sie nicht genutzt. ich bin mir sicher, dass skibbe daraus konsequenzen ziehen wird.
wenn er am mittwoch in der stammelf ist, nehm ich alles zurück und das skibbe bashing möge beginnen. aber bis mittwoch geb ich skibbe noch zeit und den benefit of the doubt, dass er sich was dabei gedacht hat.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
vote for close !!!

Warum ? weil`s kein Caiothread ist ?
#
Ich scheiß ma auf Teber's Bewertung und auf seine Statistik:
Aber im Moment brauchen wir Leute, die in München nach 0:1 und 60min aufs 0:2 gehen, die gg. Hannover nicht mit am 1:0 zufrieden sind, die Stuttgart auslachen, weil Sie nix reissen, die die EINTRACHT lieben weil Sie geilen Fusball spielt und unberechenbar ist, die a 1:1 gg. Dortmund feiert wie an Sieg...und die International gefürchtet ist wegen Ihrer geilen Fans!
Darum: Forza SGE, schwarz und weiss wie Schnee, mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht, Forza SGE schwarz und weiss wie Schnee!!!
#
PR Bayern3 mit Lui van Gouda,
der Verein ich noch nicht mit meinen gewünschten Neuverpflichtungen nachgekommen, aber gerade heute hat man wieder mal gesehen, wie geschickt ich Sepp`l Teber in unsere Vorwärtsbewegungen eingesetzt habe.

Ich werde heute mit dem Vorstand sprechen, damit wird in der Winterpause, den von mir nicht gewünschten Gomez in ein Tauschgeschäft mit Sepp`l einfädeln können, damit wir nach vorne mehr spielerische Akzente setzten können.

man spricht von einem 4 Jahresvertrag und anschließend wird er Nörglinger von der drücken.

Da sieht man doch das die Bayern uns einfach wars voraus haben.
#
Nun hatte Teber ja auch eine Woche Pause und ich hatte eigentlich gedacht, das er da ein wenig besser aus den Pötten kommt.... Aber irgendwie ist das nichts geworden....

Ich denke gegen Bayern im Pokal sollte man mal endlich den Jung bringen, der ist vielleicht nen ticken besser drauf. Und vorallem mutig nach vorne.

So what...?!

Grüße bluerider

Teilen