Ruben schrieb: .... dass Teber fuer Skibbe ist, was Koehler fuer FF war.
Das ist eine Beleidigung für Köhler + genaugenommen auch eine für Skibbe.
Nö, wieso? Ich finde Ruben hat Recht. Der Schuldige ist mal wieder gefunden und darf wahllos gebasht werden. Jetzt ist "Teber" schon eine Beleidigung. Soweit ist es schon gekommen.
Und ich frage mich, wann wir das letzte Mal so einen arroganten Schnösel in unserer Mannschaft hatten.
Kann ich Dir sagen. Der Kerl hiess Anicic. Der sagte nach der ersten Bundesligahalbzeit in einem Interview. Ich habe ganz anspruchsvoll gespielt. Aus dem wurde aber im Verlauf nichts.
Tja, die wissen beim Kicker schon, warum Teber drin steht. Tut er ja immer. Warum das so ist, das weiß allerdings nur Skibbe allein. Jedenfalls war Köhler jedesmal besser als Teber und Caio zumeist auch. Sogar Steinhöfer war zuletzt besser. :neutral-face
mickmuck schrieb: schon um teber zu schützen, sollte skibbe ihn heute nicht aufstellen.
damit man ihm keine reinhaut (er nicht extrem ausgepfiffen wird)? unglaublich, dass es soweit gekommen ist... gott wie mich die leute enttäuschen. du hast vollkommen recht mickmuck, ab sofort werden die meier-kritiker bei jedem teber-pass stänkern à la "wenn ich den mal sehe, dann verpass ich dem eine"..
das soll die leistungen tebers keinesfalls schönreden. aber die sündenböcke so extrem im eigenen team zu suchen, ist m.E. eine sehr sehr schlimme entwicklung der letzten jahre.
Letzte Saison hieß es noch Caio soll 4-5 Spiele am Stück machen können. Nun haben wir diesen Trainer, der Caio und Teber spielen lies. Caio spielt zwar nicht mehr, Teber schon. Aber so rum ist's auch nicht richtig.
Mir hat Teber kein Stück gefallen. Aber mir gefällt, dass Skibbe ihm das Vertrauen schenkt. Und ich bin mir sicher und hoffe es noch mehr, dass wir noch sehen warum er das tut.
Ruben schrieb: .... dass Teber fuer Skibbe ist, was Koehler fuer FF war.
Nö, wieso? Ich finde Ruben hat Recht. Der Schuldige ist mal wieder gefunden und darf wahllos gebasht werden. Jetzt ist "Teber" schon eine Beleidigung. Soweit ist es schon gekommen.
Da ist kein "Schuldiger" gefunden und wird "gebasht", sondern ein Trainer disqualifiziert sich selbst, weil er einen Spieler aufstellt, der eine ganze Serie unterirdischer Leistungen hinlegte und das Spiel unserer Elf entscheidend schwächte.
Und wenn man diesen Tatbestand mit dem Verhältnis zwischen Köhler und Funkel vergleicht, dann ist das nicht nur neben der Sache, sondern eine Beleidigung Köhlers und Funkels.
Das ist kein "Tatbestand" (ich glaub es geht los), sondern deine subjektive Einschätzung. Es ist vollkommen egal, ob Köhler oder Teber besser spielt. Das sind die Spieler der Eintracht, und ich erwarte, dass ihnen etwas Respekt entgegengebracht wird, gerade von denen die das früher immer eingefordert haben. Doppelmoral allez! Auf dieser Basis will ich auch gar nicht mehr weiter darüber diskutieren. Hab jetzt schon wieder so nen Hals.
Ich muss Dir Recht geben Pedro.... Und: ich werde niemals den Selim auspfeifen, auch net den Mehdi.
Aber: es tut mir weh, wie Selim einfach sooo grottenschlcht spielen kann und andere, die bisher wesentlich besser waren gucken zu, z.B. Benni Köhler oder auch Caio.
Pedrogranata schrieb: Unabhängig davon, wer jeweils "raus" soll, wird dieser zum Sündenbock für das eigene Elend der jeweiligen Gröler. Das was aus dem Ofen der Anheizer kommt, ist dann für einfach gestrickte Menschen, die nun einmal auch geistig den Weg "des geringsten Widerstands" gehen, einfach und appetitlich angerichtet.
FunkelSkibbe sitzt auf der Trainerbank und die Eintracht verliert. Das reicht. Wenn dann einer kommt und sagt, "der ist daran schuld" und verbreitet Mythen dabei, dann war's das. Denn die Widerlegung und Entkräftung dieser Mythen ist aufwendig und verlangt zu ihrem Verständnis zu viel Hirnschmalz.
Ob es gegen den Trainer geht, weil dieser zum Neid vieler eine Million EURO verdient, dafür angeblich Mauerfußball, häßlichen Fußball, schlechte Spieler, Lieblingsspieler, Herumschleicher spielen läßt, oder dies und jenes nicht üben (Ecken, Freistöße), oder zu viel oder falsch üben (Verletzte) läßt,
oder ob es darum geht volksschädliche Millionäre, Krisengewinnler, Gottesmörder, Wucherer, Parasiten am Volk und heimliche Weltverschwörer zu brandmarken,
immer handelt es sich um die angeblichen Verursacher aller möglichen negativen Fehlentwicklungen oder Katastrophen, die einen Schuldigen - und zwar einen einfach auszumachenden - verlangen.
Die Mechanismen funktionieren gleich. Wenn keine verständliche und nachvollziehbare Aufklärung über die wahren Ursachen des jeweiligen Elends, welches Grundlage für die Sündenbock-Mythen ist, erfolgt, haben die Anheizer und Hetzer leichtes Spiel.
Du hast recht. Die Mechanismen sind immer die gleichen.
Das sind die Spieler der Eintracht, und ich erwarte, dass ihnen etwas Respekt entgegengebracht wird, gerade von denen die das früher immer eingefordert haben.
So seh ich das auch! Natürlich war er schlecht, na und, er ist ein Spieler unseres Teams und wer weiß, vielleicht zeigt er heute ja Höchstform! Von mir wird heute jeder unterstützt, das ist meine Mannschaft und ich werde heute mein Bestes geben um das auch zu zeigen!!
Mir hat Teber kein Stück gefallen. Aber mir gefällt, dass Skibbe ihm das Vertrauen schenkt. Und ich bin mir sicher und hoffe es noch mehr, dass wir noch sehen warum er das tut.
Das müsste aber schon sehr bald sein (heute Abend)...
vielleicht spielt ja auch mehdi xD
und das ist eine beleidigung für teber.
Kann ich Dir sagen. Der Kerl hiess Anicic.
Der sagte nach der ersten Bundesligahalbzeit in einem Interview. Ich habe ganz anspruchsvoll gespielt. Aus dem wurde aber im Verlauf nichts.
Ähnliches Kaliber wenn auch mehr Assi war der Ali
Tja, die wissen beim Kicker schon, warum Teber drin steht. Tut er ja immer. Warum das so ist, das weiß allerdings nur Skibbe allein.
Jedenfalls war Köhler jedesmal besser als Teber und Caio zumeist auch. Sogar Steinhöfer war zuletzt besser. :neutral-face
Dass ich dir mal recht gebe Sabine
Teber mit Köhler zu vergleichen, halte ich für unangemessen. Köhler hatte im Gegensatz zu Teber keine 8 Spiele hintereinander Schrott gespielt.
Das passt dann doch eher zu Toski. Ich zitiere mal die Forumsnoten der Hinrunde letztes Jahr und der bisherigen Spiele von Teber.
Teber: 2,49 / 4,38 / 4,02 / 4,05 / 4,41 / 4,25 / 5,18 / 4,51 / 5,53
(Schnitt 4,31)
Toski: 5,32 / 5,23 / 3,03 / 4,21 / 4,99 / 4,94 / 4,27 / 4,55 / 4,65 / 5,94
(Schnitt 4,71)
Köhler: 3,89 / 3,32 / 4,10 / 5,09 / 3,03 / 5,05 / 3,10 / 5,05 / 3,40 / 3,78
(Schnitt 3,98)
Unterschied wie im Beitrag eben von mir genannt. Teber spielte jetzt durchgehend schlecht. Köhler nur hin und wieder.
damit man ihm keine reinhaut (er nicht extrem ausgepfiffen wird)? unglaublich, dass es soweit gekommen ist...
gott wie mich die leute enttäuschen. du hast vollkommen recht mickmuck, ab sofort werden die meier-kritiker bei jedem teber-pass stänkern à la "wenn ich den mal sehe, dann verpass ich dem eine"..
das soll die leistungen tebers keinesfalls schönreden. aber die sündenböcke so extrem im eigenen team zu suchen, ist m.E. eine sehr sehr schlimme entwicklung der letzten jahre.
Da ist kein "Schuldiger" gefunden und wird "gebasht", sondern ein Trainer disqualifiziert sich selbst, weil er einen Spieler aufstellt, der eine ganze Serie unterirdischer Leistungen hinlegte und das Spiel unserer Elf entscheidend schwächte.
Und wenn man diesen Tatbestand mit dem Verhältnis zwischen Köhler und Funkel vergleicht, dann ist das nicht nur neben der Sache, sondern eine Beleidigung Köhlers und Funkels.
Doppelmoral allez! Auf dieser Basis will ich auch gar nicht mehr weiter darüber diskutieren. Hab jetzt schon wieder so nen Hals.
Und: ich werde niemals den Selim auspfeifen, auch net den Mehdi.
Aber: es tut mir weh, wie Selim einfach sooo grottenschlcht spielen kann und andere, die bisher wesentlich besser waren gucken zu, z.B. Benni Köhler oder auch Caio.
...überraschung...
Selim hat nur gg. Werder gut gespielt, das ist net nur "subjektiv"...
Siehe auch hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/eintracht-frankfurt-32/22888/spieler_selim-teber.html
Wir haben auf der Position keine Verletzte (außer Christoph), da besteht doch keine Notwendigkeit....
Und nochmals: niemals, werde ich einen Spieler auspfeiffen, weil er vom Trainer den Vorzug vor einem in meinen Augen besseren bekommen hat.
Du hast recht. Die Mechanismen sind immer die gleichen.
Ja, ist es....
Waren auch schon verschiedener Meinung.
Und jetzt ist es von meiner Seite aus gut.
Das sind die Spieler der Eintracht, und ich erwarte, dass ihnen etwas Respekt entgegengebracht wird, gerade von denen die das früher immer eingefordert haben.
So seh ich das auch!
Natürlich war er schlecht, na und, er ist ein Spieler unseres Teams und wer weiß, vielleicht zeigt er heute ja Höchstform!
Von mir wird heute jeder unterstützt, das ist meine Mannschaft und ich werde heute mein Bestes geben um das auch zu zeigen!!
Das müsste aber schon sehr bald sein (heute Abend)...