also, die treffen sich dann in einem café in aller öffentlichkeit? ich kann das irgendwie nicht glauben. dann könnten sie ja gleich vermelden: "wir vehandeln derzeit mit cacau, mal sehen was dabei rauskommt"
Henk schrieb: also, die treffen sich dann in einem café in aller öffentlichkeit? ich kann das irgendwie nicht glauben. dann könnten sie ja gleich vermelden: "wir vehandeln derzeit mit cacau, mal sehen was dabei rauskommt"
Naja, normalerweise werden anschließend alle anderen Gäste des Cafés geblitzdingensd. Haben sie diesmal wohl vergessen....
Henk schrieb: also, die treffen sich dann in einem café in aller öffentlichkeit? ich kann das irgendwie nicht glauben. dann könnten sie ja gleich vermelden: "wir vehandeln derzeit mit cacau, mal sehen was dabei rauskommt"
Naja, normalerweise werden anschließend alle anderen Gäste des Cafés geblitzdingensd. Haben sie diesmal wohl vergessen....
Schon klasse, wie ernst das ganze hier genommen wird.
Ich würde gar nicht mal ausschließen, dass die sich da tatsächlich getroffen haben. Jedenfalls fällt mir kein Grund ein, warum sich hier jemand so zum Deppen machen sollte, so was zu erzählen? Zumal absehbar ist, dass wir spätestens in 2-3 wissen, ob da was dran ist oder net
Ist dann doch was anderes, als "Der Rauhaardackel des Schwagers meiner Großnichte hat vom Taxifahrer gehört...."
die haben doch vor zwei tagen noch gesagt das cacau keine freigabe erhällt?! es wurde da ja auch ein wechsel zu WOB spekuliert ...
Weil der Wechsel zu uns Feststeht wird alles andere Dementiert.
Ich würd eher sagen, Occes chancen steigen durch diese verpflichtung nicht, dass er sicher stürmer nummer 1 ist ...
wieso nicht?
ist doch mittlerweile gang und gebe das der abgebende verin einen teil des gehaltes zahlt ...
nochmal das beispiel voronin ... 500k leihe, 500k gehalt von düdo und 2 mios gehalt zahlt weiterhin moskau ...
helmut sehe ich auf jeden fall deutlich besser als occean
ich kann das irgendwie nicht glauben.
dann könnten sie ja gleich vermelden: "wir vehandeln derzeit mit cacau, mal sehen was dabei rauskommt"
Nicht ganz unlustig sind solche Sachen trotzdem
Schöner.
Ich würde gar nicht mal ausschließen, dass die sich da tatsächlich getroffen haben. Jedenfalls fällt mir kein Grund ein, warum sich hier jemand so zum Deppen machen sollte, so was zu erzählen? Zumal absehbar ist, dass wir spätestens in 2-3 wissen, ob da was dran ist oder net
Ist dann doch was anderes, als "Der Rauhaardackel des Schwagers meiner Großnichte hat vom Taxifahrer gehört...."
Sitzt noch im Cafe.