Nee, Cacau saß im Cafe und trank Kakao und BH bekam Apfelkuchen, extra von HB empfohlen..
Glaube ja irgendwie nicht an diese Story von dem User..
Ich vermisse ne BILD-Schlagzeile wie: " Hübner und Cacau bei Vertragsverhandlungen auf der Toilette im Cafe...erwischt" oder "was lief da mit Cacau hinter dem Kaffeeautomaten"..??
Wenn Cacau wirklich in Neu-Isenburg oder in Frankfurt gewesen wäre dann würde das doch schon überall breitgeschlagen werden, daher finde ich das eher unrealistisch.
SGESeph schrieb: Kann die Story begünstigen. War auch im Cafe und Hübner-Bruno trank dort einen Caucau. Das ging etwa zehn Minuten so. Danach stand er auf und ging.
Register schrieb: Cacau wurde im Geschäft "Café Bospurus" in Neu-Isenburg auf der Peterstraße mit Bruno Hübner von mir gesichtet. Neben Cacau saß ein Mann (vermutlich sein Berater, wer denn sonst?)
Ich bin eigentlich kein Eintracht Fan sondern FSV Fan, wollte es als erstes melden. Ja genau um dann zu sagen, ich habe davon als erstes gewusst.
Aber war klar, dass Cacau beim Überaufgebot im Sturm der Stuttgarter noch einen Verein suchen wird. Aber gleich bei der Eintracht, dass wird nix mehr mit der Nationalmannschaft.
Nun denn bissel alt der Sturm der Eintracht...
Endlich mal ne gute Nachricht, ich glaube dir, ein FSV Fan wuerde niemals die Eintracht Fans verarschen.
der IV juckt mich net ... will jetzt über den Stürmer rum meckern
Wie der Neuer schreibt hier?
Ja, hat langeweile beim rumstehen im Bayern Tor.
Koan Neuer
würd eh der Oka spielen
wer ist unser neuer stürnmer, raus mit der sprache ...
nerv net
Nee, Cacau saß im Cafe und trank Kakao und BH
bekam Apfelkuchen, extra von HB empfohlen..
Glaube ja irgendwie nicht an diese Story von dem
User..
Ich vermisse ne BILD-Schlagzeile wie: " Hübner
und Cacau bei Vertragsverhandlungen auf der
Toilette im Cafe...erwischt" oder "was lief da mit
Cacau hinter dem Kaffeeautomaten"..??
ui mehr haste net zusagen? schade
wohl doch nix dahinter
Grafitschi
BH ein trinkender Kannibale?
Endlich mal ne gute Nachricht, ich glaube dir, ein FSV Fan wuerde niemals die Eintracht Fans verarschen.
Das ist ja doch nun wirklich kein ernsthaftes Hindernis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilokation
Cacau also ein Heiliger - ob der zur Eintracht passt?
"Der Wunsch, Gutes zu tun", ist halt extrem stark in ihm ausgeprägt, und damit passt er eigentlich n u r zur Eintracht