Cacau ??? Komt darauf an was der kostet. Toller Stürmer, aber auch schon 31 Jahre und keiner der noch sehr lange auf hohem Niveau spielen wird oder gar entwicklungsfähig ist.
Er würde aber ins Anforderungsprofil passen. Bis auf einen kleinen Haken. Ich dachte Cacau wollte in Stuttgart eher hinter den Spitzen spielen. Warum sollte er dann zu uns als zentrale Sturmspitze kommen ?
Ich hoffe, Hübner wollte sich nur mal wieder informieren.
fenin-97 schrieb: Falls er wirklich kommt sehe ich ihn vllt sogar vor Occean.
Seit mir nicht böse, aber ich bin der Meinung der neue Stürmer(egal wer es wird) sollte auf jeden Fall vor Occean gesetzt sein. Ansonsten mache ich mir sorgen um unseren Angriff. Ja ich weiß, es ist nicht ganz fair ohne ein einziges Pflichtspiel für uns so etwas zu sagen, aber ich mache mir da echt sorgen. Idrissou weg, Occean da. macht für mich(subjektiv) keine Qualitätssteigerung und 1,2 Mio Miese...
Ihr werdet euch alle noch über den Olli wundern, garantiert!!!
Hoffentlich positiv. Das was bis jetzt kam, war zu wenig.
Dabei war es Cuba Gooding jr., der Bruno im Cafe aufforderte: "Führ mich zum Schotter!!!" Danach wurden die 2 Stadtauswärts auf der B44 gesichtet wie sie die Einfahrt zu den Kieswerken Sehring passierten! ,-) Ob Bruno da was falsch verstanden hat????
Übrigens hat sich der Threaderöffner verschrieben. Wie mir gerade ein gut informierter Kollege mitgeteilt hat, handelt es sich nicht um Cacau sondern um Kaká....
Vielleicht hat der Eröffner des Beitrags tatsächlich nicht richtig hingeschaut. Aktuellen Gerüchten der Presse zufolge besteht schließlich wirklich Interessen an "Adriancho" Ramos, der in Cauca, Kolumbien, geboren ist. Und zwischen Cauca und Cacau ist nun wirklich kein großer Unterschied.
KaiausFFM schrieb: Übrigens hat sich der Threaderöffner verschrieben. Wie mir gerade ein gut informierter Kollege mitgeteilt hat, handelt es sich nicht um Cacau sondern um Kaká....
nee nich kaká da hast du dich verhört... Xhaka kommt der wurde in gladbach rausgemobbt! aber wieder nur ein Mittelfeldmann
Ich würde gar nicht mal ausschließen, dass die sich da tatsächlich getroffen haben. Jedenfalls fällt mir kein Grund ein, warum sich hier jemand so zum Deppen machen sollte, so was zu erzählen?
um verwirrung zu stiften und sich schlapp zu lachen, wie wild hier rumspekuliert wird.
Koan Ya
Ne, nur du und George Michael.
Komt darauf an was der kostet.
Toller Stürmer, aber auch schon 31 Jahre und keiner der
noch sehr lange auf hohem Niveau spielen wird oder gar entwicklungsfähig ist.
Er würde aber ins Anforderungsprofil passen.
Bis auf einen kleinen Haken.
Ich dachte Cacau wollte in Stuttgart eher hinter den Spitzen spielen.
Warum sollte er dann zu uns als zentrale Sturmspitze kommen ?
Ich hoffe, Hübner wollte sich nur mal wieder informieren.
Hoffentlich positiv.
Das was bis jetzt kam, war zu wenig.
stimmt - er ist Stürmer. Das passt, da wir ja noch einen Stürmer suchen. Sensationelle Übereinstimmung.
Wir haben geschrieben, dass wir ihm glauben (möchten).
Was ist mit dir los?
Der Boccia fährt Taxi ????
Dabei war es Cuba Gooding jr., der Bruno im Cafe aufforderte: "Führ mich zum Schotter!!!"
Danach wurden die 2 Stadtauswärts auf der B44 gesichtet wie sie die Einfahrt zu den Kieswerken Sehring passierten! ,-)
Ob Bruno da was falsch verstanden hat????
Ich habe gehört, dass dann Kaba unser Sponsor wird
Kromachbacher + Kakao = Bitburger ,-)
Danke dafür !!!
nee nich kaká da hast du dich verhört...
Xhaka kommt der wurde in gladbach rausgemobbt! aber wieder nur ein Mittelfeldmann
um verwirrung zu stiften und sich schlapp zu lachen, wie wild hier rumspekuliert wird.