89. Minute 1:0 Schalke 90. Minute 1:1 Dortmund 92: Minute Elfmeter Schalke und Kurany verschießt, dann stimmts auch wieder mit dem Haussegen im Schalker Forum
Oh Backe, dann sollter er am Besten heut abend noch ein One-Way-Flug nach Guadaluope nehmen, wenn möglich verbunden mit einer neuen Identität
Uschis 06 gegen die Betrügerische Verbrecher Bande...
Als Vorgeschmack aufs richtige Derby (Morgen 15:30) KSC - SGE bestimmt ganz nett.
Die Gelben sind mir lieber. Allerdings gehören sie Tabellenmäßig dahin, wo sie letzte Saison geendet sind. Deshalb böse Anti-Hopp Choreos von beiden Lagern und 0 Punkte für beide Teams.
Pest gegen Cholera, könnte aber trotzdem eine unterhaltsamer Fussballabend werden (oder doch net, habe grade entdeckt, dass der Fritze von der Post kommentiert) - ich hätte gerne ein Unentschieden, mit einem Haufen an roten Karten (hoffentlich nicht gegen den Keffin, sonst spielt womöglich gegen uns einer, der das Tor trifft) und ein paar kleine Verletzungen (ich weiss, wünscht man net, aber so kleine Sachen, dass ein paar Uschis ausfallen gegen uns nächste Woche sollten schon drin sein).
Ich hab das gleiche letzte Woche zu dir in unserem Stadion gesagt ,-)
Aber konzentrieren wir uns doch jetzt mal wieder auf das Ruhrpottderby, eh wir hier gesperrt werden
Hat ich schon getippt? Egal - mittlerweile denke ich 1 : 2 für die Uschis
Ist zwar OT...aber hat der Ralf schon seine Bettwäsche gewechselt bekommen?
2:2 es gibt Spiele die haben keinen Gewinner verdient
Schreib die Geschichte doch mal ins Gebabbel - ich trau micht net
Oh Backe, dann sollter er am Besten heut abend noch ein One-Way-Flug nach Guadaluope nehmen, wenn möglich verbunden mit einer neuen Identität
das waren die gregors live
Als Vorgeschmack aufs richtige Derby (Morgen 15:30) KSC - SGE bestimmt ganz nett.
Die Gelben sind mir lieber. Allerdings gehören sie Tabellenmäßig dahin, wo sie letzte Saison geendet sind. Deshalb böse Anti-Hopp Choreos von beiden Lagern und 0 Punkte für beide Teams.
Danke. dem ist nix hinzuzufügen.
Wetten kannst auf alles - klick.
Spar dich nicht zu Tode. Wette auf mindestens drei
Ich wette mal auf "2 oder mehr Rote", einen 10er, Quote 9. Bist mit einem 10er dabei, Auszahlung beim Schalke-Spiel am GD?