>

21.Spieltag Freitag-Abend Spiel

#
simima schrieb:
Du willst keinen Antrag in der Veltins-Arena      

Ich hab das gleiche letzte Woche zu dir in unserem Stadion gesagt  ,-)
#
   Das Alter  

Aber konzentrieren wir uns doch jetzt mal wieder auf das Ruhrpottderby, eh wir hier gesperrt werden  

Hat ich schon getippt?  Egal - mittlerweile   denke ich 1 : 2 für die Uschis  
#
simima schrieb:
   Das Alter  

Aber konzentrieren wir uns doch jetzt mal wieder auf das Ruhrpottderby, eh wir hier gesperrt werden  

Ist zwar OT...aber hat der Ralf schon seine Bettwäsche gewechselt bekommen?  
#
simima schrieb:

2:2 es gibt Spiele die haben keinen Gewinner verdient
#

Schreib die Geschichte doch mal ins Gebabbel - ich trau micht net  
#
Vael schrieb:
So, und mein Tip!

89. Minute 1:0 Schalke
90. Minute 1:1 Dortmund
92: Minute Elfmeter Schalke und Kurany verschießt, dann stimmts auch wieder mit dem Haussegen im Schalker Forum    

Oh Backe, dann sollter er am Besten heut abend noch ein One-Way-Flug nach Guadaluope nehmen, wenn möglich verbunden mit einer neuen Identität  
#
Ich hoffe auf ein gutes, giftiges, rasantes und agressives Spiel mit vielen Toren. Am liebsten wäre mir ein 10 zu 10 oder ähnliches.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Gerade läuft ein Vorgeschmack aufs Derby heute abend auf RTL  

das waren die gregors live
#
Am liebsten wär's mir ja, wenn beide verlieren...
#
Uschis 06 gegen die Betrügerische Verbrecher Bande...

Als Vorgeschmack aufs richtige Derby (Morgen 15:30) KSC - SGE bestimmt ganz nett.

Die Gelben sind mir lieber. Allerdings gehören sie Tabellenmäßig dahin, wo sie letzte Saison geendet sind. Deshalb böse Anti-Hopp Choreos von beiden Lagern und 0 Punkte für beide Teams.
#
FrankieVallie schrieb:
Am liebsten wär's mir ja, wenn beide verlieren...  

Danke. dem ist nix hinzuzufügen.
#
Pest gegen Cholera, könnte aber trotzdem eine unterhaltsamer Fussballabend werden (oder doch net, habe grade entdeckt, dass der Fritze von der Post kommentiert) - ich hätte gerne ein Unentschieden, mit einem Haufen an roten Karten (hoffentlich nicht gegen den Keffin, sonst spielt womöglich gegen uns einer, der das Tor trifft) und ein paar kleine Verletzungen (ich weiss, wünscht man net, aber so kleine Sachen, dass ein paar Uschis ausfallen gegen uns nächste Woche sollten schon drin sein).
#
pro dortmund, ganz klar. die sind mir nämlich ziemlich egal.
#
Platzverweise dürften da irgendwie sicher sein, kann man da drauf auch wetten?
#
bitibytie schrieb:
Platzverweise dürften da irgendwie sicher sein, kann man da drauf auch wetten?  

Wetten kannst auf alles - klick.
#
Ui danke, das wusste ich alles gar nicht, das man auf jeden Furz wetten kann
#
Ich bin noch unschlüssig - wette ich auf 1 Rote oder mehrere.
#
MrBoccia schrieb:

Spar dich nicht zu Tode. Wette auf mindestens drei
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Spar dich nicht zu Tode. Wette auf mindestens drei

Ich wette mal auf "2 oder mehr Rote", einen 10er, Quote 9. Bist mit einem 10er dabei, Auszahlung beim Schalke-Spiel am GD?

Teilen