Bigbamboo schrieb:Fuuuuuuuuuuuuuck. Wollte gerade auf Tor Käwin wetten... :neutral-face
niemiec schrieb:Ich weiss garnicht zu wem ich da halten soll ?Fusspils oder Magengeschwür
untouchable schrieb:Da ist einfach nicht genug Hass im Spiel.
FrankieVallie schrieb: untouchable schrieb:Da ist einfach nicht genug Hass im Spiel. Bei mir schon. ,-)
niemiec schrieb: Bigbamboo schrieb:Fuuuuuuuuuuuuuck. Wollte gerade auf Tor Käwin wetten... :neutral-face Wie isn die quote bei unentschieden?
EF-74 schrieb:Kommt noch
untouchable schrieb:Kloppos Gute-Laune-Truppe kickt ziemlich unterirdisch.
Berti Vogts schrieb:“Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
bitibytie schrieb: Berti Vogts schrieb:“Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
EF-74 schrieb: bitibytie schrieb: Berti Vogts schrieb:“Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“ Mein Mann guckt aber gerade Fastnacht.
ach du scheiße, die schalker haben ja trommler im überfluss!
Die Russen-Nutten haben es geschafft, dass ich heute sogar dem BVB die Daumen drücke...
Aber eigentlich ist es mir egal. Spielabbruch ist auch recht.
Wie isn die quote bei unentschieden?
Bei mir schon. ,-)
5,25
...würde mich auch wundern wenn die Partie mit 22 Mann endet.
Stimmt. Das sollte Stark dringend unterbinden.
Wobei, dieses Gesicht so zerknirscht zu sehen ist auch irgendwie in Ordnung.
Dummerweise sind sie zwischendurch wieder für'n 4:0 gut
Mein Mann guckt aber gerade Fastnacht.
Na, dann passt's ja!