>

Warum bekommt korkmaz ümit keine chane ?

#
Korkmaz bekommt keine Chance?

.... ist die Saision schon vorbei?

.... konnte er sich nicht letztens erst in der U23 beweisen?
#
Adlerauge71 schrieb:
korkmaz hat sicher das potential auch mal gefährlich über die aussen zu kommen, was mir derzeit bei unseren spielen wirklich fehlt. im 1:1 kann sich kaum ein spieler durchsetzen, fehlende technik, fehlende schnelligkeit, von allem etwas. wenn sich korkmaz an die leistung der euro 2008 rankämpft, dann ist er mehr als eine bereichigung für unser spiel.  

lang lang ists her und gerissen hat er nichts bei uns...    
#
Ich bin zwar nicht Uemit, aber ganz ehrlich, ich glaube, wenn mein Fuss zweimal an derselben Stelle durchkracht, wuerde ich keine 10 Meter mehr selbstbewusst rennen koennen, auch wenn die mir 100 Roentgenaufnahmen zeigen wuerden.

Deswegen ist es erstmal ok, dass er ueberhaupt wieder im Spielbetrieb ist. Mit der Zeit wird auch wieder die Selbstsicherheit in den eigenen Koerper zurueckkommen und er hoffentlich dann irgendwann wieder zu seinem frechen und wuseligen Spiel finden kann.
#
Also wenn Ümit am Sonntag nicht spielt, weiß ich auch nicht mehr.
#
Ganz einfach weil wir unseren Perspektivspielern Liberopulus und Teber auch mal die Chance geben müssen!
#
Naja gut seine Leistung heute kann man wohl kaum bewerten! Erstens hatte er zuwenig Spielzeit, und zweitens hat Bayern nicht mehr wirklich ernsthaft gespielt zu dem Zeitpunkt! Sicherlich waren ein paar gute Ansätze zu erkennen, aber wirklich bewerten lässt sich die Leistung heute nicht!
#
Ümit hat sich in der kurzen Zeit sehr engagiert gezeigt. Ich möchte ihn gern öfter sehen. Das ist ein guter Junge, der muss sich wieder zeigen dürfen, der braucht Vertrauen. Das hat FF in ihn gehabt, Ümit wollte sich von Anfang an reinhängen, gleich kam der Fußbruch, kaum war er wieder da, erneut der Fuß. Dazwischen erinnere ich mich an eine schöne Torvorlage in Gladbach von ihm.

Soviel Pech wie dieser Kerl muss man erst mal haben. Aber er gibt sich nicht auf. Kloppt keine großen Sprüche, redet nicht nach ein paar Nichteinsätzen von Vereinswechsel. Ich hoffe, der letzte Einsatz bei der U23 gibt ihm wirklich einen Schub.
#
Die Zeit, die Ümit heute auf dem Platz war, ist leider ein Muster ohne Wert. Das hatte nichts mehr mit der realen Situation eines Fußballspiels zu tun.
#
schon 2 Tage alt, aber die Kommentare sind sehr ähhh engagiert - da gehts von "Korkmaz geht im Winter nach Berlin" direkt über zu "Skibbe hat ein Problem mit Österreichern"

http://derstandard.at/1256255922544/Deutschland-Korkmaz-zu-den-Amateuren
#
MrBoccia schrieb:
"Korkmaz geht im Winter nach Berlin" direkt über zu "Skibbe hat ein Problem mit Österreichern"

Dann wird Skibberl noch Äugerl mochen, wie Korkmaz für Funkel dem Franzl Knöterl in die Haxerl spuilen wird...
#
Die FR schrieb gestern über seinen Einsatz in der U-23 beim SV Wehen II letztes Wochenende:

"Es war dennoch ein schöner Tag für Ümit Korkmaz, den wilden Dribbler. Es klappte so gut wie alles, er drehte mächtig am Schwungrad, er jagte die Linie wie ein Pfeil auf und ab, fintierte, wuselte, er bereitete einen Treffer wunderbar vor, einen anderen erzielte er selbst, es war ein herrliches Tor. Am Ende hatte die Eintracht 5:1 beim SV Wehen Wiesbaden gewonnen, auch dank Korkmaz."

Ich würde Ümit und auch Sebi Jung gegen Bochum sehr, sehr gerne sehen, wir brauchen jetzt frische und junge Kräfte im Team - die den erfahrenen Kräften zur Seite gestellt werden.
#
MrBoccia schrieb:
schon 2 Tage alt, aber die Kommentare sind sehr ähhh engagiert - da gehts von "Korkmaz geht im Winter nach Berlin" direkt über zu "Skibbe hat ein Problem mit Österreichern"

Wenn die Ablösesumme stimmt, darf er gerne bei der "Adios 1.Liga"-Tour von Hertha mitwirken.  

Teilen