>

[Wunsch] Zambrano/Jaissle

#
Weiß nicht, ob der schon irgendwo thematisiert wird, hab nix gefunden.
Ob es schlau wäre, zuviele Spieler aus St.Paulis Abstiegsmannschaft zu holen, überlasse ich eurer Diskussion.

War jedenfalls wie Lehmann sehr stark und hat ernorme Stabilität in die Abwehr gebracht. Ist dann ab März ja ausgefallen.

Problematisch ist, dass er unbedingt erste Liga spielen will (das wollte Lehmann aber auch gern smile: und dass er bis Anfang/Mitte August in Südamerika weilt. Könnte fast schon ein nogo sein.

Denkbar wäre halt ne Leihe mit KO (wobei die wohl mit 2-3 Mio. ziemlich hoch wäre), wenn man ihn für die Mission Aufstieg begeistern könnte.

Gerüchteweise interessiert sind Hoffenheim und Hertha, wobei die Berliner wohl Franz holen.
Hoffe (mit Stani) wäre natürlich logisch, allerdings müsste dann Vorsah, Compper oder Zambrano auf die Bank, dazu noch ein Jaissle hinten dran, den man widerum auch leihen könnte. Hatte allerdings für sein Alter schon die eine oder andere schwere Verletzung.

Veh mag ihn jedenfalls.

http://www.mopo.de/news/macht-jaissle-die-hsv-abwehr-dicht-/-/5066732/6703692/-/index.html
#
An Zambrano habe ich auch schon gedacht, aber als ich vom Interesse von Hoffenheim und Hertha gehört habe, habe ich diesen gedanken wieder verworfen.
Denke der bleibt in der 1.Liga, so oder so!

Jaissle hingegen finde ich zum einen sehr limitiert und dazu passen, zum anderen immer für überschätzt! Den würde ich ungern in unserer IV sehen.

Dann sollte man sich lieber um Anderson aus Gladbach bemühen!
#
AllaisBack schrieb:
Dann sollte man sich lieber um Anderson aus Gladbach bemühen!
Super Idee! Der war in der 2. Liga absolut überragend.

Ansonsten geb ich dir auch Recht, Jaissle finde ich schlecht, Zambrano dürfte für zu viele Erstligisten interessant sein.
#
Klar, dann noch Asamoah & Fabian Boll  

Sankt Frankfurt Allez  
#
Unbedingt zielstrebig handeln BH. Wir brauchen den Peruaner
#
AllaisBack schrieb:

Dann sollte man sich lieber um Anderson aus Gladbach bemühen!


Oh,da wusste jemand, wie die IV der Zukunft (Zambrano - Andersson) aussehen wird  

Haben wir jetzt eigentlich alle IV als Gerücht auf dem deutschen Markt durch  
#
Klar dagegen.
Schwieriger Typ, hinten drin hat er sicherlich Stärken, ist aber auch oft ein Unsicherheitsfaktor durch seine Spielweise, zudem ist das mit den Transferrechten nicht ganz einfach.
#
Wegen den Anteilsverhältnisen würde ich eher die Finger von ihm lassen, dazu noch die Verletzungen.
#
Die Anteilsverhältnisse sind doch egal. Die Verletzung
(2 x Sehnenabriss) ist doch die große Unbekannte. Vor der Verletzung war Zambrano ein prima IV. Es wäre eine riskante Sache das zu machen. Vielleicht geht's gut, vielleicht aber auch nicht. Die Variante er verlängert um 1 Jahr bei Pauli und wir leihen ihn mit KO fände ich am besten.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Die Anteilsverhältnisse sind doch egal. Die Verletzung
(2 x Sehnenabriss) ist doch die große Unbekannte. Vor der Verletzung war Zambrano ein prima IV. Es wäre eine riskante Sache das zu machen. Vielleicht geht's gut, vielleicht aber auch nicht. Die Variante er verlängert um 1 Jahr bei Pauli und wir leihen ihn mit KO fände ich am besten.


Eben nicht, mit St.Pauli kann man sich schnell einigen, mit dem Investor nicht, die wollen nur eins.

MONEY MONEY MONEY

Bei einem Kässblatt standen mal 2,5Mio€.
#
Die Frage ist ja, ob der Investor, der 70% Anteile hält (klingt blöd, wenn es um einen Menschen geht), alleine entscheiden kann. Der Investor ist froh, wenn er überhaupt wechselt, weils sonst kein Geld mehr gibt. Der freut sich wohl über jedes Angebot. St.Pauli hat 250.000 EUR für die 30% Anteile bezahlt, würde also bei einem Verkauf ab ca. 850.000 EUR Gewinn machen. Aufgrund der Verletzungshistorie und der damit verbundenen wenigen Einsätze in den letzten 15 Monaten kann er nicht mehr als 1,5 Mio. kosten m.E.
Wenn die Sehne jetzt hält, ist er das absolut wert. Kleines Risiko...ich würds befürworten.
#
Wie gesagt, wenn es stimmt, haben die 2,5Mio€ aufgerufen.
Wenn die ihn verschleudern würden, wäre er doch schon längst weg?
#
+++ Schwierige Gespräche mit Zambrano +++
Carlos Zambrano vom FC St. Pauli ist als neuer Abwehrkandidat in den Fokus der Frankfurter Eintracht gerückt. Die Verhandlungen über einen Wechsel des 23-Jährigen gestalten sich jedoch als schwierig. Mit 70 Prozent besitzt ein Schweizer Unternehmen die Mehrheit an den Transferrechten des Peruaners, lediglich 30 Prozent liegen bei St. Pauli. "Die Vertragsverhältnisse sind kompliziert, es hakt deshalb noch ein bisschen", erklärte Zambranos Kölner Berateragentur SportsTotal auf Nachfrage von hr-online. Grundsätzlich scheint der Innenverteidiger, der trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu den absoluten Leistungsträgern in Hamburg gehört, einem Wechsel nach Frankfurt aber nicht abgeneigt zu sein. In den kommenden Tagen wird mit einer Entscheidung gerechnet.

hr
#
Seltsame Kombi aus Foto und da runter stehendem Text im HR Ticker.  
#
Habe Ihn die letzten Jahre ein bisschen genauer verfolgt und würde auch eher abraten - aufgrund der Verletzungsanfälligkeit und seiner teils konfusen Auftritte...
#
Also ich fand ja seinen Auftritt gegen den "Rotzlöffel" Weltklasse  
#
pro zambrano! jedoch mit vorsicht, das gehalt soll nicht niedrig sein. ich denke wegen der verletzungsanfälligkeit muss man ein wenig pokern, die undiszipliniertheiten werden sich (in meinen augen) hoffentlich als weniger wichtig entpuppen. der buu werd aa älder gell...
#
deutlich 7stellig für Zambrano? Habe ich was verpasst? Für Ochs und Russ haben wir gerade mal 3 Mio bekommen und die waren nicht so verletzungsanfällig und Wolfsburg war der Interessent
#
Sportlich wäre er sicher ein Gewinn. Problematisch ist nur die Verletzungsanfälligkeit, und das auch noch bei unserem neuen(alten) Doc...

Trotzdem würde ich ihn allen anderen Kandidaten die hier in letzter Zeit gehandelt wurden klar vorziehen. Hoffentlich kann man die Ablöse etwas drücken. Bei mehr als 2 Mio kommt garantiert ein kategorische "Nein" von HB.


Teilen