>

[Wunsch] Zambrano/Jaissle

#
chrisstar1 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/zambrano-weg-ist-er-25525288.bild.html

600k - her mit dem!    


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 600k bekommt Pauli. 1.4 Mio der Investor.
#
Kann mir kaum vorstellen, dass wir 2 Mio für Zambrano hinlegen.
Das ist meiner Meinung nach wieder Spekulation von der BILD.

Denke aber dennoch, dass wir den Peruaner Ende der Woche bei uns begrüßen dürfen. (so ca. 1,2 Mio vllt.)
#
Die komplette peruanische Presse ist nun auch auf das Thema angesprungen. Markarian wuerde einen Wechsel natuerlich sehr begruessen. Am 15. ist Laenderspiel, davor sollte der Wechsel unter Dach und Fach gebracht sein.
Ich halte eine Abloese um 2 Mio. durchaus fuer realistisch. Die Ausgestaltung der Zahlungsmodalitaeten ist natuerlich ueberaus variantenreich. Es wird wohl noch nicht Zambranos Koenigstransfer werden, deshalb wird die schweizer Agentur  ihre Anteile mit Sicherheit noch nicht vergoldet wissen wollen. Wir zahlen um 600k an Pauli, uns gehoeren damit 30%.
Sollte die Agentur jedoch auf bares aus sein, sind Ratenzahlungen und entsprechend hoehere Zahlungen bei Erfolg/Einsaetzen durchaus denkbar, um die Anfangsbelastung auf einem finanzierbaren Niveau zu halten. Ist ja zur Zeit sehr in Mode bei uns.
Endlich ein Peruaner im Adlerdress, darauf erstmal einen Pisco
#
Boah... Niemals 2 Mios für den ausgeben... Dann lieber mit 3 IV in die Saison und Lanig als Notnagel. Geld besser in einen Stürmer investieren... 2 Mios... Ein Witz...
#
Ist halt das Problem beim Invetor, es wird versucht den Maximalen Gewinn rauszuholen.

Wenn man nur mit Pauli verhandeln müsste wäre alles kein Problem, aber so.
Da kann man einfach keinen vernünftigen Preis bei rausbekommen.

Ich gehe zwar davon aus das er da jetzt tatsächlich geht, aber nicht zu uns kommt.
#
Also bei der Verletztenhistorie bin ich eher skeptisch
#
etienneone schrieb:
chrisstar1 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/zambrano-weg-ist-er-25525288.bild.html

600k - her mit dem!    


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 600k bekommt Pauli. 1.4 Mio der Investor.



Das mit dem Investor steht nirgends. Er soll 2 Mio. kosten. Ich könnte mir doch das hier genannte System mit der Zahlung an Pauli und einem Teilkauf der Rechte von der Agentur denken und evtl. wird der komplette Kauf dann nächste Saison erst vollzogen.
Quasi wieder das altbekannte "Nachzahlung-im-Erfolgsfall-System".
#
Der HSV scheint mit Scharner ja direkt schon wieder aus dem Rennen zu sein. Bin gespannt, ob wir jetzt bei Zambrano zugreifen.
#
EvilRabbit schrieb:
Der HSV scheint mit Scharner ja direkt schon wieder aus dem Rennen zu sein. Bin gespannt, ob wir jetzt bei Zambrano zugreifen.


Die Frage ist ob er je im Rennen war. Schliesslich sit das mal wieder typischer, wahloser Spekulatius der Bild (HSV sucht IV, Zambrano will in die Buli...Hoppla, ist ja beides Hambueg, machen wir da dochn Geruecht raus)....
Denke nicht dass der da Thema war, von daher aendert sich fuer uns nichts...
#
90.Min bei St.Pauli auf der Ersatzbank am WE in Aue...
Zambrano als Verstärkung für die 1.Liga????    
#
han2001 schrieb:
Boah... Niemals 2 Mios für den ausgeben... Dann lieber mit 3 IV in die Saison und Lanig als Notnagel. Geld besser in einen Stürmer investieren... 2 Mios... Ein Witz...



Richtig wir brauchen noch einen richtig starken Stürmer.
#
Dschalalabad schrieb:
90.Min bei St.Pauli auf der Ersatzbank am WE in Aue...
Zambrano als Verstärkung für die 1.Liga????      


hinterfrage doch einfach mal, warum er auf der bank saß.
#
Schon seit 3 Monaten soll man an dem dran sein, irgendwie wird aus einer Mücke ein Elefanten gemacht .Man buhlt und feilscht um Zambrano .Wenn ich die Truppe anseh seh ich 11 Buben da steh aber ein Mann ist immer noch nicht dabei.
#
luxadler schrieb:
Schon seit 3 Monaten soll man an dem dran sein, irgendwie wird aus einer Mücke ein Elefanten gemacht .Man buhlt und feilscht um Zambrano .Wenn ich die Truppe anseh seh ich 11 Buben da steh aber ein Mann ist immer noch nicht dabei.


Dann schau mal genauer hin!
#
luxadler schrieb:
Schon seit 3 Monaten soll man an dem dran sein, irgendwie wird aus einer Mücke ein Elefanten gemacht .Man buhlt und feilscht um Zambrano .Wenn ich die Truppe anseh seh ich 11 Buben da steh aber ein Mann ist immer noch nicht dabei.


Ein Mann wäre ja auch zuwenig, um mithalten zu können brauchen wir min. 11 Mann!
,-)
#
Die hier und in der Presse spekulierten 2 Mio. € würde ich allerdings auch für zu viel halten für einen Innenverteidiger der sich vom Niveau her nicht von unseren anderen IVs abhebt. Sehe es auch wie mehrere andere User hier, dass man auch einen starken Stürmer dringender benötigt. Gut, diese sind evtl. auch günstig zu bekommen, allerdings denke ich, dass man eher etwas mehr Geld für einen Stürmer in die Hand nehmen sollte, der jederzeit Ambitionen auf einen Stammplatz hat und nicht von vornherein sich hinter Occean und Hoffer anstellt, denn von den beiden wissen wir auch nicht was zu erwarten ist.Nicht das ich Zambrano für einen schlechten Verteidiger halte, aber ich denke das 2 Mio. €, wenn diese Zahlen überhaupt stimmen, einfach zu viel für einen IV wären, der nicht von vornherein gesetzt wäre und aufgrund der Tatsache dass noch mindestens ein Stürmer kommen soll.
#
Isser jetzt da ?
#
Foofighter schrieb:
Isser jetzt da ?


Helmer ist immer noch nicht da.  
#
Mainhattener schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser jetzt da ?


Helmer ist immer noch nicht da.    


Mensch: wir sind doch hier im Zambrano-Thread......

Der Helmer-Thread ist eine Tür weiter!  ,-)


Teilen