>

[Wunsch] Zambrano/Jaissle

#
Also die Aussage auf der St. Pauli Seite verstehe ich so, dass wir Zambrano bekommen, nachdem der Verein einen neuen IV gefunden hat. Irgendwie wollte ich jetzt nicht St Pauli die Daumen für einen schnellen Deal drücken
#
sollen sie von uns den dudda leihen.
#
mickmuck schrieb:
sollen sie von uns den dudda leihen.  

...der dann dort auf der Bank sitzen darf, falls was passiert und hier unserer U- Mannschaft bzw IIen Mannschaft fehlt, wo er Einsätze bekommen würde?
#
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/neu-paulianer--florian-mohr--klasse-premiere-am-millerntor,5067040,16868320.html

"Dass der Wechsel noch nicht über die Bühne ist (Sportchef Rachid Azzouzi: „Mit Eintracht und der Schweizer Gesellschaft sind wir praktisch einig“) , liegt am Veto von Trainer André Schubert, der sofortigen Ersatz fordert: „Ohne einen dazuzustellen, können wir Carlos nicht abgeben.“

Reisen

Carlos Zambrano fuhr am Sonntag zum Länderspiel seiner peruanischen Nationalmannschaft nach Costa Rica."
#
Pauli will den Preis drücken und hofft auch Nachbesserung unsererseits. Die Schweizer werden denen da aber schon sagen was gemacht wird, denen gehört "die Mehrheit" an dem Menschen (in was für einer Welt leben wir eigentlich?!). Nach der Länderspielpause wird das wohl in trockene Tücher kommen.
#
Zicolov schrieb:
Pauli will den Preis drücken und hofft auch Nachbesserung unsererseits. Die Schweizer werden denen da aber schon sagen was gemacht wird, denen gehört "die Mehrheit" an dem Menschen (in was für einer Welt leben wir eigentlich?!). Nach der Länderspielpause wird das wohl in trockene Tücher kommen.  


Soll mir recht sein, wenn Pauli denn Preis von selbst drückt.  
#
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/holt-pauli-hsv-besic-fuer-zambrano-25637026.bild.html
Besic als Zambrano Ersatz im Gespräch, könnte dann schnell gehen.
#
FC St. Pauli
Carlos Zambrano: Platz der Transfer noch?



Der Transfer von Carlos Zambrano (23) zu Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt ist immer noch nicht perfekt. Er könnte sogar platzen.

Denn Frankfurts Boss Heribert Bruchhagen sagte der MOPO: „Lange kann das nicht mehr gehen. Ich habe St. Pauli eine Frist gesetzt.“ Hintergrund dieses wochenlangen Geduldspiels: St. Pauli-Trainer André Schubert will den peruanischen Innenverteidiger erst gehen lassen, wenn ein sofortiger Ersatz verpflichtet werden kann. Den gab es auch am Montag noch nicht.
#
luxadler schrieb:
FC St. Pauli
Carlos Zambrano: Platz der Transfer noch?



Der Transfer von Carlos Zambrano (23) zu Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt ist immer noch nicht perfekt. Er könnte sogar platzen.

Denn Frankfurts Boss Heribert Bruchhagen sagte der MOPO: „Lange kann das nicht mehr gehen. Ich habe St. Pauli eine Frist gesetzt.“ Hintergrund dieses wochenlangen Geduldspiels: St. Pauli-Trainer André Schubert will den peruanischen Innenverteidiger erst gehen lassen, wenn ein sofortiger Ersatz verpflichtet werden kann. Den gab es auch am Montag noch nicht.


Ach da gebe ich nicht viel drauf, letztendlich wird Pauli das Geld lieber sein als ein (im nächsten Jahr ablösefreier) unzufriedener Profi auf der Bank. Selbst wenn der Trainer noch bedenken äussert, wird man das Geld einstreichen.
#
luxadler schrieb:
FC St. Pauli
Carlos Zambrano: Platz der Transfer noch?



Der Transfer von Carlos Zambrano (23) zu Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt ist immer noch nicht perfekt. Er könnte sogar platzen.

Denn Frankfurts Boss Heribert Bruchhagen sagte der MOPO: „Lange kann das nicht mehr gehen. Ich habe St. Pauli eine Frist gesetzt.“ Hintergrund dieses wochenlangen Geduldspiels: St. Pauli-Trainer André Schubert will den peruanischen Innenverteidiger erst gehen lassen, wenn ein sofortiger Ersatz verpflichtet werden kann. Den gab es auch am Montag noch nicht.


ich zweifel mal an, dass bruchhagen das so gesagt. wenn einer eine frist setzt, dann hübner.
#
Der hat bestimmt gesagt wenn die Frist vorbei ist bringst du deinen Leuten den Rodnei  
#
...warum leiht man als Gegenzug nicht Kempf für ein Jahr an Pauli, wenn er wirklich so gut ist oder bietet Amedick an, als Alternative, wenn er hier ohnehin nicht mehr glücklich wird?
#
chrispuck schrieb:
...warum leiht man als Gegenzug nicht Kempf für ein Jahr an Pauli, wenn er wirklich so gut ist oder bietet Amedick an, als Alternative, wenn er hier ohnehin nicht mehr glücklich wird?

Naja, St Pauli benötigt eine direkt Alternative, weil Mohr immernoch (bzw immermehr) Knie hat, eventuell operiert werden soll und Gonther auch noch nicht wieder einsatzfähig ist.
Und da fällt sowohl Amedick durch als wohl auch Kempf, der mit seinen 17 noch nicht ein einziges Profi Spiel gemacht hat.
#
wir scheinen ein faible für lauterer zu haben, rodnei kommt  ,-)
#
Rosinenbomber schrieb:
wir scheinen ein faible für lauterer zu haben, rodnei kommt  ,-)  


wer sagt das?
#
chrispuck schrieb:
...warum leiht man als Gegenzug nicht Kempf für ein Jahr an Pauli, wenn er wirklich so gut ist oder bietet Amedick an, als Alternative, wenn er hier ohnehin nicht mehr glücklich wird?


Weil der hier seinen Schulabluss noch machen muss.  
#
Ich hoffe Pauli findet irgendjemanden für die IV.
Sonst wird das nichts mit Zambrano und dann stehen wir auf sehr dünnem Eis für die 1.BL.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Ich hoffe Pauli findet irgendjemanden für die IV.
Sonst wird das nichts mit Zambrano und dann stehen wir auf sehr dünnem Eis für die 1.BL.


hoffentlich findet Pauli keinen!
#
SaarAdler81 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Ich hoffe Pauli findet irgendjemanden für die IV.
Sonst wird das nichts mit Zambrano und dann stehen wir auf sehr dünnem Eis für die 1.BL.


hoffentlich findet Pauli keinen!


Und dann? Ist doch schon spaet genug einen IV einzubauen.

Aber bei dir scheint sowieso bei Neuzugaengen erstmal das "dagegen" im Vordergrund zu stehen.

Oder hast du machbare und beazahlbare IV-Alternativen die fit sind, die Liga kennen, Potenzial haben und uns sofort weiterhelfen koennen?
#
Mainhattener schrieb:
chrispuck schrieb:
...warum leiht man als Gegenzug nicht Kempf für ein Jahr an Pauli, wenn er wirklich so gut ist oder bietet Amedick an, als Alternative, wenn er hier ohnehin nicht mehr glücklich wird?


Weil der hier seinen Schulabschluss noch machen muss.    


Ei, ei, ei  


Teilen