>

Uefa-Cup (16tel-Finale)

#
Nette Platzverhältnisse in St. Petersburg
#
bernie schrieb:
Nette Platzverhältnisse in St. Petersburg  


Ich glaub die spielen auf´m Parkplatz Gleißdreieck....
#
bernie schrieb:
Nette Platzverhältnisse in St. Petersburg  


Ich hab mich auch grad gefragt, was das ist...
#
Was ein Acker ... war da auch Madonna?
#
1:0 Petersburg
#
Der VFB Gomez hat ausgeglichen
#
Ich stelle mir wirklich ernsthaft die Frage ob die Platzverhältnisse in St.Petersburg regulär sind?? Gibt es da eigentlich bestimmte Richtlinien oder liegt das ganze alleine im Ermessungsspielraum des Schiedsrichters??
Ich hab ja schon durchaus schlechte Plätze gesehen, aber das da schlägt dem Fass den Boden aus... da kann man auch gleich auf Asche spielen, wie früher ,-)
#
Diegito schrieb:
Ich stelle mir wirklich ernsthaft die Frage ob die Platzverhältnisse in St.Petersburg regulär sind?? Gibt es da eigentlich bestimmte Richtlinien oder liegt das ganze alleine im Ermessungsspielraum des Schiedsrichters??
Ich hab ja schon durchaus schlechte Plätze gesehen, aber das da schlägt dem Fass den Boden aus... da kann man auch gleich auf Asche spielen, wie früher ,-)  


Die sollten in Russland alle auf Kunstrasen spielen, dann gibt es auch nicht solche Zustände.
#
Grandios. Eingeschaltet und was seh ich da? Nen mittelguten Rübenacker.

Die grünen Flecken sind wohl Unkraut!
#
Das "grüne" ist bestimmt Farbe. Haben die nicht mal in Moskau (oder war es auch St. Petersburg) den Rasen - bzw. was davon noch übrig war - für ein CL-Spiel grün angestrichen?
#
War das nicht ein Kunststoffrasen in Moskau?

Kartoffelacker = Lautern?
#
Die Iwans sind aber ganz schön laut
#
Argh, endlich ist der Wechselgesang vorbei  
#
Mailand Djnepropetrovsk oder Moskau  - hauptsache Ostblock!
#
Der saß  
#
Scheiß St. Petersburg  
#
Valencia führt 1:0 in Kiew, ASSE führt 2:0 bei Olympiakos!
#
können die nicht eine noch einzubauende Rasenheizung mit Gazprom-Gas beheizen?  
#
sotirios005 schrieb:
können die nicht eine noch einzubauende Rasenheizung mit Gazprom-Gas beheizen?    


Das haben doch die bösen Ukrainer geklaut  
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
können die nicht eine noch einzubauende Rasenheizung mit Gazprom-Gas beheizen?    
Das haben doch die bösen Ukrainer geklaut    

Der Nuriel? Dabei sieht der doch so aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte.



Ach, Wenner, bevor fragst: nein, österreichischer Verein ist keiner mehr dabei.  


Teilen