BlackDeath2k5 schrieb: Wie kann man nur so dumm sein?
Warum patzen die eig gegen uns nie so?
Ist noch gar nicht lang her: "Doch wieder stand Bremen ihnen helfend zur Seite: Einen Boenisch-Pass spitzelte Chris vor Vranjes zu Amanatidis. Der Grieche hatte direkt freie Bahn und überwand den vor dem Strafraum stehenden Wiese sicher zum 1:0 (56.)."
Ich fühl mich irgendwie wohl hier als Klugscheißer!
yeboah1981 schrieb: Beim 4-3-2-1 spielen aber drei defensive auf gleicher Höhe. Kenn kaum eine Mannschaft, die das macht außer Milan. Aber die machen das schon seit Jahren mit Pirlo, Gattuso und Ambrosini.
Weil das System aber extrem unansehnlich ist, sinkt der Zuschauerschnitt seit Jahren deutlich. Und die Trikots sind übrigens auch von der Eintracht geklaut.
Das ist der Wahnsinn wie die Bremer jetzt drücken. Sie spielen die Italiener fast an die Wand und es kommt nichts drum rum.
Das erinert mich an das letze Heimspiel der Schalker gegen Bayern. Das spiel endete 0:1 und Schalke müsste das Spiel mit 5:1 gewinnen si viele gute Möglichkeiten htten sie und haben die bayern hinten rein gedrückt und die haben nur einmal gekontert und gewanen mit 1:0.
Der bespricht sich mit Berlusconi, wie man die Sicherheit verbessern kann.
Ist noch gar nicht lang her:
"Doch wieder stand Bremen ihnen helfend zur Seite: Einen Boenisch-Pass spitzelte Chris vor Vranjes zu Amanatidis. Der Grieche hatte direkt freie Bahn und überwand den vor dem Strafraum stehenden Wiese sicher zum 1:0 (56.)."
Ich fühl mich irgendwie wohl hier als Klugscheißer!
wir arbeiten nicht genug gegen den ball
Weil das System aber extrem unansehnlich ist, sinkt der Zuschauerschnitt seit Jahren deutlich. Und die Trikots sind übrigens auch von der Eintracht geklaut.
Wegen mir könnten alle deutschen Teams rausfliegen. Trotz 5-Jahres-Wertung.
... wegen mir auch, war halt nur zur Info.
Mit seinem Aguro und Agura bei Olympia hat der sowieso bei mir endgültig den Vogel abgeschossen.
Werder ist übrigens egal wie das Spiel ausgeht, unfähig
Das erinert mich an das letze Heimspiel der Schalker gegen Bayern. Das spiel endete 0:1 und Schalke müsste das Spiel mit 5:1 gewinnen si viele gute Möglichkeiten htten sie und haben die bayern hinten rein gedrückt und die haben nur einmal gekontert und gewanen mit 1:0.
Wark hat in etwa das Niveau von Schiri Stark...