>

Uefa-Cup (16tel-Finale)

#
SGE_Werner schrieb:
Mein absoluter Respekt an Bremen! Geil!

Werder Bremen - Olympiakos/St. Etienne
ZSKA Moskau - Donezk/Tottenham
Udinese - Zenit St. Petersburg
Paris SG - SC Braga
Kiew/Valencia - Metalist Kharkov
Manchester City - Aalborg/Deportivo
Olympique Marseille - Ajax Amsterdam
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul

Durchaus schöne Duelle  
#
Shlomo schrieb:
Krass, Bremen ist weiter.

Glückwunsch!! Und wie gestern die Bayern zeigen es heute die Bremer, dass dieses ganze Krisen-Geschwätz vom DSF überholt ist.

Die Fischköppe schlagen immer dann zu, wenn man es ihnen am wenigsten zutraut!

Gratulation!
#
eagle.one schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Deutschland im UEFA-Cup
2/4 weiter
Italien
1/4

so hab ichs noch gar nicht gesehen      

und in der CL siehts im Moment danach aus, dass bei Italien alle drei scheitern werden und Bayern weiterkommt. das wäre natürlich ein herber verlust der italiener in dieser runde
#
Basaltkopp schrieb:
Shlomo schrieb:

Glückwunsch!! Und wie gestern die Bayern zeigen es heute die Bremer, dass dieses ganze Krisen-Geschwätz vom DSF überholt ist.

Gratulation!

bin da mal auf sonntag gespannt

der gomez und der lehmann sind schon 2 sympathen
#
Basaltkopp schrieb:
Shlomo schrieb:

Gratulation!

Das ist nicht nur bei denen so - siehe Bayern - daheim gurken sie ne Niederlage gegen Köln zusammen und Lissabon fegen se auswärts 5:0 weg. Und das war auch nicht das erste mal dass die die Buli-Partie vor einem wichtigen CL-Spiel vergeigen.
#
Humpelheinz schrieb:
eagle.one schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Deutschland im UEFA-Cup
2/4 weiter
Italien
1/4

so hab ichs noch gar nicht gesehen      

und in der CL siehts im Moment danach aus, dass bei Italien alle drei scheitern werden und Bayern weiterkommt. das wäre natürlich ein herber verlust der italiener in dieser runde

Dann mache ich ne Flasche drauf auf!

Und wenn man sich das 1/8 - Finale mal so anschaut, haben Bremen und der HSV zwei Gegner gegen die sie einfach weiter kommen müssen!
#
Glückwunsch an Bremen. Haben echt was rausgeholt.

Für Stuttgart tut's mir leid...ich dachte echt, da geht noch was.
Wolfsburg war ein Totalausfall in Hin- und Rückspiel.
#
Ich passe schon mal die klaren Ergebnisse an.

Werder Bremen - AS St. Etienne
ZSKA Moskau - Donezk/Tottenham
Udinese - Zenit St. Petersburg
Paris SG - SC Braga
Kiew/Valencia - Metalist Kharkov
Manchester City - Aalborg BK
Olympique Marseille - Ajax Amsterdam
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul

Aktuell wären noch Valencia (2:1 Führung, 1:1 Hin) und Donezk (0:1 Rückstand, Hin 2:0) weiter.

Irgendwie mach ich da keinen Favoriten aus unter den letzten 16 Teams.
#
Wuschelblubb schrieb:
JAAAA!!!!

Milan ist raus und Bremen weiter!

Schade dass aber Stuttgart und Wolfsburg raus sind.

Naja immerhin sind Florenz und Sampdoria auch raus.  

Im Uefa Cup haben wir jetzt noch 2 Teams mit Hamburg und Bremen.
Italien nur noch eines Udinese.

Jetzt müssen in der CL Juve, Inter und Roma rausfliegen und ich bin halbwegs zu Frieden.    

Was hast Du eigentlich für einen Hass auf die Italiener? Jedes Mal, wenn einer von denen verliert, geht Dir ein Achterl ab. War die Pizza mal kalt?
#
Naja, Galatasaray ist kein Freilos und Bremen muss es auch erst mal schaffen.
Aber unter "normalen" Umständen sollten beide das Vietrelfinale erreichen können. Schön wärs.
#
retrufknarf schrieb:
Aber unter "normalen" Umständen sollten beide das Vietrelfinale erreichen können. Schön wärs.

Gala ist nicht zu unterschätzen, insbesondere bei den Fanatischen Fans die da immer aufschlagen, das wird nen Heimspiel für Gala und das zwei mal! Da mus HH erst mal durch.
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
JAAAA!!!!

Milan ist raus und Bremen weiter!

Schade dass aber Stuttgart und Wolfsburg raus sind.

Naja immerhin sind Florenz und Sampdoria auch raus.  

Im Uefa Cup haben wir jetzt noch 2 Teams mit Hamburg und Bremen.
Italien nur noch eines Udinese.

Jetzt müssen in der CL Juve, Inter und Roma rausfliegen und ich bin halbwegs zu Frieden.    

Was hast Du eigentlich für einen Hass auf die Italiener? Jedes Mal, wenn einer von denen verliert, geht Dir ein Achterl ab. War die Pizza mal kalt?

Ich hasse sie nicht. Hass hat im Sport in meinen Augen nix zu suchen.

Aber sie sind mir das mit Abstand unsymphatischste was es in Europas Fussball gibt. Fallsucht ohne Ende, bei ner Führung für jeden Faller eine Minute Zeitspiel rausholen, unsymphatische Nationalmansnchaft, traditioneller Antifussball, totale Fehlentwicklung in der Fankultur.

Dazu ist es das Team, dass in der 5-Jahreswertung den einen Platz über uns steht.

Und um ganz ehrlich z usein, sehe ich außer den Frauen nix was für sie spricht.  
#
Vael schrieb:
retrufknarf schrieb:

Gala ist nicht zu unterschätzen, insbesondere bei den Fanatischen Fans die da immer aufschlagen, das wird nen Heimspiel für Gala und das zwei mal! Da mus HH erst mal durch.  

Würd ich ned sagen. Die einzige Fangemeinde, die von den Uefa-Cup-Teams ein Stadion definitiv selbst voll kriegt und Stimmung machen kann, ist Hamburg. Hertha, Stuttgart, Bremen, die sind doch dagegen alles "Würstchen".

Aber im Rückspiel in Istanbul könnte es sehr sehr schwer werden.
#
Vael schrieb:
retrufknarf schrieb:

Ja, wenn der Skibbe dort noch Trainer wär, wär's einfacher gewesen  ,-)
Die Hamburger sollten das in Normalform schaffen, Bremen ebenso.
#
Vael schrieb:
retrufknarf schrieb:

Naja ich erinnere mich an das letzte Jahr als Leverkusen sie auseinander genommen hat. Und vor kurzem haben sie zu Hause ne Klatsche gegen den 18. in der Liga bekommen.

Sicherlich ist es kein Selbstläufer, denn im 1/8-Finale des Uefa-Cups kann jedes Team  Fussball spielen. Aber der HSV geht auf ejden Fall als Favorit ins Spiel.
#
Vael schrieb:
retrufknarf schrieb:

Und ich glaube beide deutschen Teams müssen zuerst daheim spielen oder steht das noch nicht fest?
#
Wuschelblubb schrieb:

Essen, Sprache, Kultur, Meer - da gibts genug feines und schönes.

Ach, und ein tolles Halbfinale, bei einer der letzen WM's.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Italienisches Essen, man kann mit vielen super über Fußball reden, leidenschaftlich...

Aber der ital. Fußball, dieses korrupte Konstrukt... , Berlusconi, Moratti, Moggi...

Was mich positiv stimmt. Italien wird langsam dafür im internationalen Vergleich abgestraft. Ich hoffe, die ersten Lernprozesse, die dort eingesetzt haben, werden dadurch noch verstärkt, damit Italien wieder den Glanz bekommt, den es früher mal hatte.
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Essen, Sprache, Kultur, Meer - da gibts genug feines und schönes.

Ach, und ein tolles Halbfinale, bei einer der letzen WM's.  

Das Essen mag ich nicht so.

Kultur... ohne Frage, wenn auch eher romanische.

Meer... viel zu überlaufen in Italien. Da gibt es schönere Plätze am Mittelmeer.

Sprache hmm... ja ist ganz nett.

Halbfinale. Hat sie nicht symphatischer gemacht, aber die Deutschen haben auch beschissen gespielt von daher ging das schon in Ordnung (die Forderungen für Frings Sperre dagegen vor dem Spiel war typisch!).

#
Na toll, nicht mal Bilder von Bremen zu sehen.
Hatte wenigstens exklusiv das Ausscheiden für sich.  

Teilen