Um mal kurz was zu Italien allgemein zu sagen: Dort arbeitet man, um zu leben. Hier lebt man, um zu arbeiten. Tschuldigung, aber dieses lächerliche Italien-Bashing wollte ich nur kurz kommentieren. So, jetzt weiter mit UEFA-Cup.
reggaetyp schrieb: Um mal kurz was zu Italien allgemein zu sagen: Dort arbeitet man, um zu leben. Hier lebt man, um zu arbeiten.
Das hat nix mit Italien an sich zu tun, sondern ist eine Lebensart, die du eigentlich überall in Südeuropa antriffst. In Spanien ist das ganze noch viel extremer. Gerade bei den jüngeren Generationen. Da wird solange gearbeitet bis man genug Geld für ein paar Wochen hat und dann wird gelebt.
Diese Einstellung, die sich vom Grunde her ja toll anhört, ist aber auch ein Grund dafür, dass es gerade außerhalb der großen Zentren viele Schulabbrecher gibt und für so manchen geregelte Arbeitszeiten ein Fremdwort sind.
reggaetyp schrieb: Um mal kurz was zu Italien allgemein zu sagen: Dort arbeitet man, um zu leben. Hier lebt man, um zu arbeiten. Tschuldigung, aber dieses lächerliche Italien-Bashing wollte ich nur kurz kommentieren. So, jetzt weiter mit UEFA-Cup.
Aller, die nächste Auswanderer-Show wartet auf neue Aspiranten. Wenn doch dort alles besser ist, nix wie hin. Ich denke hier geht es um Fußball und nicht um das Dolce Vita. Ein bissl Hohn darf da wohl erlaubt sein.
Das der Rechteverwerter vom AC nun das Ausscheiden alleine anschauen darf ist doch super...da zahlt man doch gerne für
reggaetyp schrieb: Um mal kurz was zu Italien allgemein zu sagen: Dort arbeitet man, um zu leben. Hier lebt man, um zu arbeiten.
Ja, und so siehts dort mittlerweile auch aus. Weiter so. Das Land steht kurz vor dem Bankrott. Und die schlechteste Pizza meines Lebens habe ich wo gegessen? Genau...
Ja, und so siehts dort mittlerweile auch aus. Weiter so. Das Land steht kurz vor dem Bankrott. Und die schlechteste Pizza meines Lebens habe ich wo gegessen? Genau...
Das wäre jetzt schwer am Thema vorbei, wenn wir hier über Italien weiter schreiben würden. Aber vielleicht sollte ich mal im Dies & Das...
Irgendwie wie früher. Radio gehört und auch später gab es keine bewegten Bilder vom Spiel. Mittlerweile ist man ja so verwöhnt, das eine solche Situation eher die Ausnahme ist und dann kommt noch so ein Spiel heraus...
Danke für die Links. Ein schlechter Witz, auch am Tag danach nichts davon sehen zu können.
Ich freue mich für Bremen. Der alte Geist lebt noch. Stuttgart ist verdient raus, Petersburg hat eine starke Mannschaft. Ungeheuer diszipliniert. HSV war klar und WOB - who cares?
Hier lebt man, um zu arbeiten.
Tschuldigung, aber dieses lächerliche Italien-Bashing wollte ich nur kurz kommentieren.
So, jetzt weiter mit UEFA-Cup.
3
Frankreich
2
Russland
Deutschland
Ukraine
1
Türkei
Portugal
Italien
Dänemark
Niederlande
England
Dazu kommt noch aktuell 1 x Spanien (Valencia). Evtl. auch noch ein drittes ukrainisches Team (Kiew) , womit Spanien kein Team mehr dabei hätte.
Das hat nix mit Italien an sich zu tun, sondern ist eine Lebensart, die du eigentlich überall in Südeuropa antriffst. In Spanien ist das ganze noch viel extremer. Gerade bei den jüngeren Generationen. Da wird solange gearbeitet bis man genug Geld für ein paar Wochen hat und dann wird gelebt.
Diese Einstellung, die sich vom Grunde her ja toll anhört, ist aber auch ein Grund dafür, dass es gerade außerhalb der großen Zentren viele Schulabbrecher gibt und für so manchen geregelte Arbeitszeiten ein Fremdwort sind.
Aller, die nächste Auswanderer-Show wartet auf neue Aspiranten. Wenn doch dort alles besser ist, nix wie hin. Ich denke hier geht es um Fußball und nicht um das Dolce Vita. Ein bissl Hohn darf da wohl erlaubt sein.
Das der Rechteverwerter vom AC nun das Ausscheiden alleine anschauen darf ist doch super...da zahlt man doch gerne für
Damit kein spanisches Team mehr im Uefa-Cup.
Und in der CL sind 3 der 4 Teilnehmer sehr gefährdet, rauszufliegen.
Also geht es so weiter:
Werder Bremen - St. Etienne
ZSKA Moskau - Donezk
Udinese - Zenit St. Petersburg
Paris SG - SC Braga
Kiew - Metalist Kharkov
Manchester City - Aalborg
Olympique Marseille - Ajax Amsterdam
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul
Bitter für die Ukrainer, dass zwei Teams gegeneinander spielen müssen. Meine Favoriten sind übrigens die fett formatierten Teams.
Allgemein fällt auf, dass viele der vermeintlichen Favoriten bereits raus sind.
Milan raus.
Valencia raus.
Tottenham raus.
Florenz raus.
Aston Villa raus.
...
Dafür dominieren die Teams aus Osteuropa etwas.
Aua.
Ihr Schluchtis könnt doch beim Thema WM-Halbfinals (abgesehen von 34 und 54 -6:1-!)
gar nicht mitreden
Das wäre jetzt schwer am Thema vorbei, wenn wir hier über Italien weiter schreiben würden. Aber vielleicht sollte ich mal im Dies & Das...
http://www.youtube.com/watch?v=KC4MVWieaEY
Die letzten Minuten im Radio:
http://www.myvideo.de/watch/6032952/Werder_Mailand_Milan_26_02_09_2_2_die_letzten_Minuten_Live
Alle Tore (mittlere Qualität)
http://www.youtube.com/watch?v=0kMI9jblccU
4:30 Zusammenfassung (hier sieht man auch z.B. warum Elfer gegen Werder):
http://www.youtube.com/watch?v=LV7w9rJ1tfw
Irgendwie wie früher. Radio gehört und auch später gab es keine bewegten Bilder vom Spiel. Mittlerweile ist man ja so verwöhnt, das eine solche Situation eher die Ausnahme ist und dann kommt noch so ein Spiel heraus...
do what you like.... ,-)
@ roadrunner
Danke für die Links. Ein schlechter Witz, auch am Tag danach nichts davon sehen zu können.
Ich freue mich für Bremen. Der alte Geist lebt noch. Stuttgart ist verdient raus, Petersburg hat eine starke Mannschaft. Ungeheuer diszipliniert. HSV war klar und WOB - who cares?
Gern geschehen
Hat sich ja schon in den letzten Jahren angedeutet, sogar Uefa-Cup-Sieger geworden... Lok Moskau oder wer war das ? Oder auch Zenit ?
ZSKA Moskau, 2005 wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.
Und Zenit St. Petersburg halt letztes Jahr