>

Newcastle interessiert an Sebastian Jung

#
ChrizSGE schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das ernsthaft solche Angebote vorliegen sollen. 5 Mio £ das sind weit mehr als 6 Mio €. Als ob Hübner und Bruchhagen dann auch nur eine Sekunde zögern würden Jung zu verkaufen.  


Somal sie auch mit dem Trainer übereinstimmen müssen, wäre das nicht so einfach. Was denkst du was hier fürn Stunk wäre, wenn Jung gegen Vehs Willen den Verein verlassen würde? Dann wäre AV aber spätestens zur Winterpause weg und die Mannschaft mit der Stimmung stark abstiegsgefährdet.
#
dj_chuky schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das ernsthaft solche Angebote vorliegen sollen. 5 Mio £ das sind weit mehr als 6 Mio €. Als ob Hübner und Bruchhagen dann auch nur eine Sekunde zögern würden Jung zu verkaufen.  


Somal sie auch mit dem Trainer übereinstimmen müssen, wäre das nicht so einfach. Was denkst du was hier fürn Stunk wäre, wenn Jung gegen Vehs Willen den Verein verlassen würde? Dann wäre AV aber spätestens zur Winterpause weg und die Mannschaft mit der Stimmung stark abstiegsgefährdet.


müssen tun sie gar nix.
außerdem würde veh mit sicherheit nichts dagegen haben, wenn die 6mios in 1 kracher bw.2-3 spieler investiert werden die uns sofort weiterbringen würden.
#
Da wir sicherlich niemals mehr als 6 Mio beim Kauf eines Spielers dieses Formats ausgeben könnten/würden, können wir es uns eigentlich kaum erlauben, so ein Angebot abzulehnen ...

Auch wenn ich natürlich hoffe, dass da noch jemand noch was drauflegt
#
Nelstar schrieb:
Da wir sicherlich niemals mehr als 6 Mio beim Kauf eines Spielers dieses Formats ausgeben könnten/würden, können wir es uns eigentlich kaum erlauben, so ein Angebot abzulehnen ...

Auch wenn ich natürlich hoffe, dass da noch jemand noch was drauflegt


und ich hoffe, dass jung den vertrag verlängert.
#
mickmuck schrieb:
Nelstar schrieb:
Da wir sicherlich niemals mehr als 6 Mio beim Kauf eines Spielers dieses Formats ausgeben könnten/würden, können wir es uns eigentlich kaum erlauben, so ein Angebot abzulehnen ...

Auch wenn ich natürlich hoffe, dass da noch jemand noch was drauflegt


und ich hoffe, dass jung den vertrag verlängert.


+1
#
SGE-Bohninho schrieb:
hennyadler schrieb:
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen und Inter Rom Newcastle und Bayer stark interessiert sind und bereit wären hohe Summen zu bezahlen wär das einfach nur geil !  
Hoffe dann nur noch auf eine gute saison von jung und andere vereine werden auch noch hellhörig. so kann es zum poker kommen und die ablöse wird nochmal höher sein !  ,-)

So wirds kommen freunde  


Dumm nur, dass uns Jung dann für 2,5 Millionen verlassen kann ...



Woher kommt denn die Summe???
#
eagle45 schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
hennyadler schrieb:
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen und Inter Rom Newcastle und Bayer stark interessiert sind und bereit wären hohe Summen zu bezahlen wär das einfach nur geil !  
Hoffe dann nur noch auf eine gute saison von jung und andere vereine werden auch noch hellhörig. so kann es zum poker kommen und die ablöse wird nochmal höher sein !  ,-)

So wirds kommen freunde  


Dumm nur, dass uns Jung dann für 2,5 Millionen verlassen kann ...



Woher kommt denn die Summe???


kicker.
#
Korn schrieb:
mickmuck schrieb:
Nelstar schrieb:
Da wir sicherlich niemals mehr als 6 Mio beim Kauf eines Spielers dieses Formats ausgeben könnten/würden, können wir es uns eigentlich kaum erlauben, so ein Angebot abzulehnen ...

Auch wenn ich natürlich hoffe, dass da noch jemand noch was drauflegt


und ich hoffe, dass jung den vertrag verlängert.


+1



+2
#
Was ist mit euch hier los , den Jung sollte man aufjedenfall halten und nicht verkaufen, egal welche Summe ob (5mio-6mio) ist egal. halten halten halten......
#
Ich tendiere dazu, dass Jung - ähnlich wie Russ früher - überschätzt wird. Er hat selten wirklich überzeugend gespielt, auch wenn das auf seiner Position manchmal schwierig ist. Wenn du für einen RV 6 Millionen Ablöse erzielen kannst, würde ich ihn sofort abgeben. Das ist sau viel Geld für einen Abwehrspieler, der außen spielt und dafür kannst du 2 andere gute Leute holen, vor allem wo wir mit Celozzi noch einen Backup haben.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich tendiere dazu, dass Jung - ähnlich wie Russ früher - überschätzt wird. Er hat selten wirklich überzeugend gespielt, auch wenn das auf seiner Position manchmal schwierig ist. Wenn du für einen RV 6 Millionen Ablöse erzielen kannst, würde ich ihn sofort abgeben. Das ist sau viel Geld für einen Abwehrspieler, der außen spielt und dafür kannst du 2 andere gute Leute holen, vor allem wo wir mit Celozzi noch einen Backup haben.


danke dir, hast mir schreibarbeit erspart  ,-)  - genau so isses.      
#
Auch wenn ich dem 6-Mio-Argument durchaus zustimmen kann - man sendet damit aber auch ein Signal an andere Spieler. Nächtes Jahr will dann Rode weg, und übernächstes Kittel. Ein Schwegler wird sich ebenfalls genau ansehen, was um ihn herum passiert.
#
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn ich dem 6-Mio-Argument durchaus zustimmen kann - man sendet damit aber auch ein Signal an andere Spieler. Nächtes Jahr will dann Rode weg, und übernächstes Kittel. Ein Schwegler wird sich ebenfalls genau ansehen, was um ihn herum passiert.


auf dauer wird man solche spieler aber ohnehin nicht halten können. man kann nur hoffen, dass sie uns noch 1-3 jahre erhalten bleiben und weiterhelfen und man danach eine ordentliche ablöse kassiert.
#
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn ich dem 6-Mio-Argument durchaus zustimmen kann - man sendet damit aber auch ein Signal an andere Spieler. Nächtes Jahr will dann Rode weg, und übernächstes Kittel. Ein Schwegler wird sich ebenfalls genau ansehen, was um ihn herum passiert.

och, für 5-6 mio pro mann dürften auch die gerne gehen...  ,-)
#
Ist du ganz klar was jetzt versucht werden muss. Innerhalb der nächsten Wochen Jungs Vertrag zu verlängern. Sollte er ein Angebot ablehnen signalisiert er Abwanderungsgedanken und sollte ein Angebot um die 6-6,5 Mio sofort annehmen. Denke das Jung auch diese saison schon bereit wäre den Verein Richtung Ausland zu verlassen. Im Hinblick auf die Perspektive der Eintracht muss das nicht zwangsläufig schlecht sein, da man für die 6,5 Mio zu den wohl kommenden IVs noch einen ST, RV und MF bekäme. Das können ja auch junge talentierte Spieler sein. 3 für einen wäre kein schlechter Handel. Celozzi ist sicherlich kein schlechter RV der sich durch das neue Umfeld auch noch weiterentwickeln wird. Also ich sehe es soweit entspannt, weil man entweder ein Talent längerfristig bindet oder eben zu sehr guten Konditionen verkauft. Weitere Alternativen gibt es nicht!!!
#
Ich weiß gar nicht, was ihr mit der Knete machen wollt.
Punkte kaufen?

Der Wirkungsgrad eines Eintracht-Talers ist nicht besonders hoch, deshalb habe ich lieber gute Spieler als viel Geld.
Wenn wir anfangen, Occean zu holen, bevor er zu Fürth wechselt, dann darf verkauft werden.

Ich möchte auch gar nicht mit Gomez, Khedira oder Özil anfangen.
Dennoch zwei Beispiele.
Nils Petersen schoß in der Saison 10/11 in der 2. Liga 25 Tore, bereitete 7 weitere vor. Der Vertrag lief bis 2014, mit Cottbus erreichte er das DFB-Pokal-HF.
Als dann die Bayern knapp 3 Millionen boten, willigte Cottbus ein.
Die letzte Saison kämpfte Energie nicht um den Aufstieg, sondern um den Klassenerhalt. Die sportliche Perspektive weg, die 3 Millionen nutzlos und verbrannt.

Wie man es rchtig macht:
Marco Reus wechselte 09/10 zu Gladbach. Dort unterschrieb er einen Vertrag bis 2013, der vorzeitg bis 2015 verlängert wurde. In der ersten Saison gelangen ihm in 33 Spielen 8 Tore und 4 Assists und das mt 21 Jahren. In der folgenden Saison trotz Gladbacher Schwäche 10T/9A. Man darf sich sicher sein, dass er das Interesse einiger Vereine geweckt hatte.
Ein Verkauf zum jetztigen Zeitpunkt für - sagen wir mal 8 Millionen - wäre tödlich gewesen. Man hätte nicht nur viel weniger als jetzt kassiert, sondern auch die CL weggeworfen und damit die Verpflichtungen von Xhaka, Dominguez und de Jong unmöglich gemacht.
#
Das Problem ist, dass im Vertrag von Sebi es noch irgendein Ausstiegsklausel für das nächste Jahr gibt. Wenn wir den nicht jetzt für 5-6 verkaufen, und dann auch nicht Vertrag verlängern, es könnte ja richtig schlimm sein.  
#
Reativ schrieb:
Das Problem ist, dass im Vertrag von Sebi es noch irgendein Ausstiegsklausel für das nächste Jahr gibt. Wenn wir den nicht jetzt für 5-6 verkaufen, und dann auch nicht Vertrag verlängern, es könnte ja richtig schlimm sein.    


Bei Schwegler war die Ausgangslage noch schlimmer.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich tendiere dazu, dass Jung - ähnlich wie Russ früher - überschätzt wird. Er hat selten wirklich überzeugend gespielt, auch wenn das auf seiner Position manchmal schwierig ist. Wenn du für einen RV 6 Millionen Ablöse erzielen kannst, würde ich ihn sofort abgeben. Das ist sau viel Geld für einen Abwehrspieler, der außen spielt und dafür kannst du 2 andere gute Leute holen, vor allem wo wir mit Celozzi noch einen Backup haben.


danke dir, hast mir schreibarbeit erspart  ,-)  - genau so isses.        


Lass mich mal rasch überlegen - ein EM-Spiel hatte Jung nicht um in den Fokus von Newcastle, Mailand und Roma zu rücken...viele Best-of-Videos bei Youtube gibt es von ihm wohl auch nicht...das in Italien mit dem Kicker-Sonderheft Spieler gesichtet werden, wag ich zu bezweifeln. Ich komme zu dem Schluss, die müssen ihn schon länger beobachten. Nun könnt ihr natürlich bei Newcastle etc. vorstellig werden und denen erklären was die falsch einschätzen und ihr richtig...könnte ein guter Job bei rausspringen...es könnte natürlich auch sein, dass er hier unterschätzt wird..who knows
#
Armin66 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich tendiere dazu, dass Jung - ähnlich wie Russ früher - überschätzt wird. Er hat selten wirklich überzeugend gespielt, auch wenn das auf seiner Position manchmal schwierig ist. Wenn du für einen RV 6 Millionen Ablöse erzielen kannst, würde ich ihn sofort abgeben. Das ist sau viel Geld für einen Abwehrspieler, der außen spielt und dafür kannst du 2 andere gute Leute holen, vor allem wo wir mit Celozzi noch einen Backup haben.


danke dir, hast mir schreibarbeit erspart  ,-)  - genau so isses.        


Lass mich mal rasch überlegen - ein EM-Spiel hatte Jung nicht um in den Fokus von Newcastle, Mailand und Roma zu rücken...viele Best-of-Videos bei Youtube gibt es von ihm wohl auch nicht...das in Italien mit dem Kicker-Sonderheft Spieler gesichtet werden, wag ich zu bezweifeln. Ich komme zu dem Schluss, die müssen ihn schon länger beobachten. Nun könnt ihr natürlich bei Newcastle etc. vorstellig werden und denen erklären was die falsch einschätzen und ihr richtig...könnte ein guter Job bei rausspringen...es könnte natürlich auch sein, dass er hier unterschätzt wird..who knows


wir reden hier von jemanden, dessen einzig wirklich erwähnenswerte "leistung" (im weiteren sinne) sein junges alter ist. ansonsten hat er eine leicht überdurchschnittliche zweitligasaison und anderthalb unterdurchschnittliche erstligasaisons vorzuweisen. wenn für sojemanden 6 mio zu holen sind --->> schubkarre, sofort, wie weiter vorne schon mal erwähnt wurde.


Teilen