dein wunsch könnte in erfüllung gehen. ich kann beide net ab - weder köln noch die stadt die es gar nicht gibt ... aber für die eintracht wäre n kölner sieg besser - dennoch - ausgleich ...
Köln ist auch mein Hassverein Nr.1 und ich hoff dass wir am ende der saison noch vor den scheißböcken stehn.....außerdem tut uns son gewisser druck durch bielefeld dann vll. gut für morgen...auf gehts arminia!
1:1 ja - Köln war eigentlich die bessere Mannschaft - aber dann kam Bielefeld nach dem 1:0 für Köln zu Chancen - und das 1:1 war n halbes Eigentor - so dämlich hat sich Köln da angestellt!
1:1 ja - Köln war eigentlich die bessere Mannschaft - aber dann kam Bielefeld nach dem 1:0 für Köln zu Chancen - und das 1:1 war n halbes Eigentor - so dämlich hat sich Köln da angestellt!
die Kölner sin doch noch ganz ferdisch vom karneval
noch kein Fred dazu? dabei ist das für uns gar nicht so unwichtig - im Moment Köln 1:0 vorne ... kann ich durchaus mit leben!
Hast du einen?
ich schau premiere . ne - sorry - keine ahnung!
Vorhin hatte ich das auch schon versucht, aber da ging's nicht. Mit deinem Link klappt's.
das kann von mir aus die absolute super Graupe sein, solange er die Kölner heute so richtig abschießt
Nein für einen schlechten halte ich ihn auch nicht, aber auch nicht für einen Spieler, der die Eintracht weiterbringt.
Sorry hatte keine Lust alles durchzulesen...
Danke
die Kölner sin doch noch ganz ferdisch vom karneval
Nur der König Arthur sollte noch die zweite gelbe bekommen.