>

1. Liga - Freitagsspiel

#
         gegen          

noch kein Fred dazu? dabei ist das für uns gar nicht so unwichtig - im Moment Köln 1:0 vorne ... kann ich durchaus mit leben!
#
Habe irgendwie noch keinen gescheiten LiveStream gefunden.
Hast du einen?
#
Judy59 schrieb:
Habe irgendwie noch keinen gescheiten LiveStream gefunden.
Hast du einen?

ich schau premiere . ne - sorry - keine ahnung!
#
Danke!
Vorhin hatte ich das auch schon versucht, aber da ging's nicht. Mit deinem Link klappt's.
#
Vorsicht, mein AntiVir erkennt Viren beim Öffnen dieser Page.
#
Da führen die Kölner schon wieder mit 1:0. Ich kann diesen Verein nicht leiden und hoffe einfach mal inständig, dass Bielefeld das Ding noch dreht.
#
dein wunsch könnte in erfüllung gehen. ich kann beide net ab - weder köln noch die stadt die es gar nicht gibt ... aber für die eintracht wäre n kölner sieg besser - dennoch - ausgleich ...
#
Ja geil der Katongo bester Mann auf den Platz, das wäre doch einer für die Eintracht,der kann von mir aus noch 10 Dinger machen. 1:1 Klasse.
#
Stimmt, der Katongo ist kein schlechter...
#
Judy59 schrieb:
Stimmt, der Katongo ist kein schlechter...  

das kann von mir aus die absolute super Graupe sein, solange er die Kölner heute so richtig abschießt

Nein für einen schlechten halte ich ihn auch nicht, aber auch nicht für einen Spieler, der die Eintracht weiterbringt.
#
Köln ist auch mein Hassverein Nr.1 und ich hoff dass wir am ende der saison noch vor den scheißböcken stehn.....außerdem tut uns son gewisser druck durch bielefeld dann vll. gut für morgen...auf gehts arminia!
#
stehts 1:1?

Sorry hatte keine Lust alles durchzulesen...

Danke
#
*TfE* schrieb:

Danke

1:1 ja - Köln war eigentlich die bessere Mannschaft - aber dann kam Bielefeld nach dem 1:0 für Köln zu Chancen - und das 1:1 war n halbes Eigentor - so dämlich hat sich Köln da angestellt!
#
oko1979 schrieb:
*TfE* schrieb:

Danke

1:1 ja - Köln war eigentlich die bessere Mannschaft - aber dann kam Bielefeld nach dem 1:0 für Köln zu Chancen - und das 1:1 war n halbes Eigentor - so dämlich hat sich Köln da angestellt!

die Kölner sin doch noch ganz ferdisch vom karneval  
#
Ja, haben zu viele Kamelle geschmissen und verwechseln jetzt den Ball damit.  ,-)
#
Danke oko  
#
Also ich würde ein Unentschieden heute Abend sofort unterschrieben.

Nur der König Arthur sollte noch die zweite gelbe bekommen.
#
So ein Remis wäre optimal. Meint auch mein Tippschein. Freiburg, Kölle unentschieden und morgen die Bauern.  
#
Mein Tippschein sagt auch 1:1! Mh... Daumen drücken...  

Teilen