Wenn die Eintracht beteiligt ist, tippe ich in der Regel auf Niederlage. Wenn wir verlieren, habe ich noch nen kleinen Trost, wenn wir siegen ist zwar mein Tippschein im Bobbes, aber ich kann mich freuen (oder zumindest über nen Punkt) Ist nur scheiße, wenn alles daneben geht
retrufknarf schrieb: Wenn die Eintracht beteiligt ist, tippe ich in der Regel auf Niederlage. Wenn wir verlieren, habe ich noch nen kleinen Trost, wenn wir siegen ist zwar mein Tippschein im Bobbes, aber ich kann mich freuen (oder zumindest über nen Punkt) Ist nur scheiße, wenn alles daneben geht
Welch ein Trick!!!Und da nennst du mich Fuchs ,-) .....ich machs irgendwie immer genau andersherum....ich tipp auf Sieg Eintracht und bin nach ner Niederlage total frustriert.....obwohl es letzte Saison eigentlich ganz gut gelaufen ist.
Freiburg hat doch aber gewonnen...
Ja der Tippschein sagt scheinbar: Freiburg (Sieg), Kölle unentschieden und Bayern (Sieg).
Du hast Lesetalent, du Fuchs! ,-)
Na gut, dann feste Daumen drück.
Hoffe Du hast auch auf Eintracht Sieg getippt und gewinnst doppelt.
So siehts aus also ich find das Ergebnis auch voll knorke wobei ich auch gegen nen Sieg vonner Arminia nix einzuwenden hätte.
Wenn wir verlieren, habe ich noch nen kleinen Trost, wenn wir siegen ist zwar mein Tippschein im Bobbes, aber ich kann mich freuen (oder zumindest über nen Punkt)
Ist nur scheiße, wenn alles daneben geht
Welch ein Trick!!!Und da nennst du mich Fuchs ,-) .....ich machs irgendwie immer genau andersherum....ich tipp auf Sieg Eintracht und bin nach ner Niederlage total frustriert.....obwohl es letzte Saison eigentlich ganz gut gelaufen ist.
Rot natürlich, da ich 2:1 getippt habe