>

Gerücht: kehrt Chris zurück?

#
quantum-music.de schrieb:

Es ist also weniger ein grobes Vergehen dass Chris begangen hat, sonder die Enttäuschung, die mit Abstieg und seinem Weggang geblieben ist.

Sicher. Das schlägt dann meist in Wut gegen den Spieler um. Ich find das aber manchmal etwas unverhältnismäßig/ungerecht.

Er war die ganze Zeit verletzt, hatte aber ein Angebot vorliegen und hat erst so getan, als ginge es ihm erstmal nur darum, gesund zu werden. Das war in meinen Augen ein wenig hinhalten.

Naja, als er sich für Wolfsburg entschieden hat (kurz vor Wechselfrist), hatte er ja kein Angebot mehr vorliegen.
#
Korn schrieb:

Es ist also weniger ein grobes Vergehen dass Chris begangen hat, sonder die Enttäuschung, die mit Abstieg und seinem Weggang geblieben ist.

Sicher. Das schlägt dann meist in Wut gegen den Spieler um. Ich find das aber manchmal etwas unverhältnismäßig/ungerecht.

Er war die ganze Zeit verletzt, hatte aber ein Angebot vorliegen und hat erst so getan, als ginge es ihm erstmal nur darum, gesund zu werden. Das war in meinen Augen ein wenig hinhalten.

Naja, als er sich für Wolfsburg entschieden hat (kurz vor Wechselfrist), hatte er ja kein Angebot mehr vorliegen.  

Ach bitte, da war da auch dem letzen Verantwortlichen der Eintracht klar, das Chris nicht will. Die Eintracht brauchte doch einen Kader für die Saison und konnte es sich nicht leisten am letzten Tag eine Absage zu bekommen. Das Selbe hat auch Franz praktiziert, lange hinausgezögert und als es jeder wußte, das er in Berlin im Wort stand der klägliche Versuch von ihm der Eintracht zu unterstellen, dass sie nicht mehr mit ihm planen. Bitte, bleibt doch mal sachlich, das hatte doch nix mit einem Versagen der Eintracht zu tun, sondern mit den eigenen Entscheidungen der Spieler zugunsten anderer Perspektiven.
#
Bitte, bleibt doch mal sachlich

Ok.  
#
Naja,
Chris hat uns in der Vergangenheit Geld gekostet,
mit Doppelverträgen und so....
dann war er auch einer der Lieber nach WOB gegangen ist,
als mit ins Unterhaus....

Der Fall Chris wäre für mich erledigt....
#
Chris-toph schrieb:
Naja,

Bezüglich der Doppelverträge hat er uns nichts gekostet.
Er hat privat gezahlt. Die Eintracht hatte ihm damals ein Darlehn zur Verfügung gestellt.
#
okay... sorry dafür...
trotzdem wars auch einer, der das "sinkende Schiff" verlassen hat!

Andererseits, wenn er fit ist...
#
Chris-toph schrieb:
Andererseits, wenn er fit ist...

Wenn, ja WENN das Wörtchen wenn nicht wär!  
#
Chris-toph schrieb:
Naja,

FAZ schrieb:
Schließlich sei Chris vor dieser Saison nicht dem „Lockruf des Geldes“ erlegen, wie Veh meinte. „Wir hatten ihm nie ein Angebot gemacht, weil wir es vor einem Jahr gar nicht machen konnten.“

Quelle: http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-djakpa-im-abseits-trapp-im-anflug-11736788.html
#
Hoffe nicht das er kommt, es sei denn er möchte nur ein minimales Gehalt - am besten nur nach Einsätzen bezahlen. Denn die ersten 6 Wochen zahlt der Verein bei Verletzungen und das kann bei Chris gut und gerne 3-4 mal in der Saison vorkommen das er uns mehr als 6 Wochen am Stück fehlen würde.

Außerdem einfach zu alt, so gern ich ihn habe macht es einfach keinen sinn. Entspricht der derzeitigen Philosophie der SGE.
#
Dann mag ich doch viel viel lieber Lasse Sobiech hier sehen.

Aktueller Wunschkader, Stand: 04.05.12, 23 Spieler (Rückennr. 1-11, Nr. 12 wird nicht vergeben und 13-24)
--
Tor:
1 Nikolov
22 Trapp - NEU
23 Özer
--
Abwehr:
2 Jung (RAV)
3 Butscher (LIV/LAV)
4 Schildenfeld (IV)
5 Anderson (IV)
13 Sobiech (IV) - NEU
15 Djakpa (LAV)
21 Celozzi (RAV/LAV) - NEU
--
Mittelfeld:
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/DMF)
11 Baumjohann oder Inui (ZOMF/LMF/RMF) - NEU
14 Alex Meier (ZOMF)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Kittel (ZOMF/LOMF)
20 Lehmann (ZDMF/DMF)
24 Alushi (ZDMF/DMF) - NEU
--
Sturm:
9 Lakic (od. Helmes = wohl zu unrealistisch) ST
oder John Guidetti (Leihe Man City) - NEU
10 Petric (ST/HS) - NEU
18 Idrissou (ST/LA)
19 Hoffer (oder Pote oder Papa Waigo)
--
Anschlußkader: 25 Dudda, 26 Hien, 27 A. Jung, 28 Wille, ...
--

Abgänge: Amedick, D. Schmidt, (Hoffer), Korkmaz, Clark, (Miltner), (Abu), Bellaid, Matmour, Kessler, Alvarez, Friend, Caio, Titsch-Rivero.
--

Das wäre mein aktueller Wunschkader!

Wir bruachen einen TW, wir benötigen einen Backup für S. Jung, mein Wunsch wäre eigentlich Julian Koch (RAV/LAV/DMF)und wir benötigen einen IV. Sobiech hat mir beim 1:1 Heimspiel gegen St. Pauli gefallen. Er war für mich mit Abstand der beste Akteur bei St. Pauli.

Im Mittelfeld benötigen wir neben Aigner auch noch einen kreativen Spieler, der flexibel einsetzbar ist, wie z.B. Baumjohann oder Inui und einen zentralen Mittelfeldmann, der spielen kann, wenn Rode und oder Schwegler ausfallen. Hier haben wir nur Lehmann und mir würde hier der ablösefreie Enis Alushi gefallen. Seine Partnerin lebt und spielt in Frankfurt und er war auch schon in Wehen-Wiesbaden und kennt die Region.

Im Sturm muss sich etwas tun. Am besten zwei Stürmer. Helmes wäre ein Traum aber auch Lakic und Petric (dieser als Halbstürmer) würde mir gefallen.

Dieses Team hätte Perspektive und man spielt nicht gegen den Abstieg.

Gruß
Stolzer_Adler

---
#
Stolzer_Adler schrieb:
Dann mag ich doch viel viel lieber Lasse Sobiech hier sehen.

Aktueller Wunschkader, Stand: 04.05.12, 23 Spieler (Rückennr. 1-11, Nr. 12 wird nicht vergeben und 13-24)
--
Tor:
1 Nikolov
22 Trapp - NEU
23 Özer
--
Abwehr:
2 Jung (RAV)
3 Butscher (LIV/LAV)
4 Schildenfeld (IV)
5 Anderson (IV)
13 Sobiech (IV) - NEU
15 Djakpa (LAV)
21 Celozzi (RAV/LAV) - NEU
--
Mittelfeld:
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/DMF)
11 Baumjohann oder Inui (ZOMF/LMF/RMF) - NEU
14 Alex Meier (ZOMF)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Kittel (ZOMF/LOMF)
20 Lehmann (ZDMF/DMF)
24 Alushi (ZDMF/DMF) - NEU
--
Sturm:
9 Lakic (od. Helmes = wohl zu unrealistisch) ST
oder John Guidetti (Leihe Man City) - NEU
10 Petric (ST/HS) - NEU
18 Idrissou (ST/LA)
19 Hoffer (oder Pote oder Papa Waigo)
--
Anschlußkader: 25 Dudda, 26 Hien, 27 A. Jung, 28 Wille, ...
--

Abgänge: Amedick, D. Schmidt, (Hoffer), Korkmaz, Clark, (Miltner), (Abu), Bellaid, Matmour, Kessler, Alvarez, Friend, Caio, Titsch-Rivero.
--

Wir bruachen einen TW, wir benötigen einen Backup für S. Jung, mein Wunsch wäre eigentlich Julian Koch (RAV/LAV/DMF)und wir benötigen einen IV. Sobiech hat mir beim 1:1 Heimspiel gegen St. Pauli gefallen. Er war für mich mit Abstand der beste Akteur bei St. Pauli.

Im Mittelfeld benötigen wir neben Aigner auch noch einen kreativen Spieler, der flexibel einsetzbar ist, wie z.B. Baumjohann oder Inui und einen zentralen Mittelfeldmann, der spielen kann, wenn Rode und oder Schwegler ausfallen. Hier haben wir nur Lehmann und mir würde hier der ablösefreie Enis Alushi gefallen. Seine Partnerin lebt und spielt in Frankfurt und er war auch schon in Wehen-Wiesbaden und kennt die Region.

Im Sturm muss sich etwas tun. Am besten zwei Stürmer. Helmes wäre ein Traum aber auch Lakic und Petric (dieser als Halbstürmer) würde mir gefallen.

Dieses Team hätte Perspektive und man spielt nicht gegen den Abstieg.

Gruß
Stolzer_Adler

---

In wieviele Threads willst Su eigentlich noch Deinen Wunschkader posten!? Dadurch wird das ganze langsam ziemlich unübersichtlich!
#
Vor allem nervt dieser Spam
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ähm, wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert?
#
@Korn! Trink einen gleichnamigen...

Beim Kader sieht man die Zusammenstellung aber gut, da hast Du vll. keinen klaren Blick dafür...
#
Und was hat dein Scheiss mit Chris zu tun???
#
Ich finde diese Kaderzusammenstellungen und Wunschaufstellungen mit Spielern die noch ganz woanders sind ebend quatsch und schau lieber wer wirklich kommt. Das kann man im Fußballmanager machen. Hier find ich es sinnlos, besonders (!) wenn da Spieler auftauchen die nochnichtmal im Gerücht sind (ebend reine Wunschvorstellungen).

Ich mein, wen interessiert denn ernsthaft, ob du einen Inui, Alushi, oder Petric in deinen Wunscheintrachtkader reinsetzt? Und was hat das hier im Thread verloren? Liegt bei dir eigentlich Stroh?

Aber kannst ja nochmal den Sahin ins Mittelfeld reinhauen. Der hat doch aktuell keine Stammplatz und der Bruno wird den schon überzeugt kriegen! schreib ihm am besten gleich noch ne Mail, er wird sich sicher direkt drum kümmern.
#
Korn schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Die warten auf das Buch um dann den Film nicht anzusehen, weil es immer noch nicht interessiert.
#
Korn schrieb:
Ich finde diese Kaderzusammenstellungen und Wunschaufstellungen mit Spielern die noch ganz woanders sind ebend quatsch und schau lieber wer wirklich kommt. Das kann man im Fußballmanager machen. Hier find ich es sinnlos, besonders (!) wenn da Spieler auftauchen die nochnichtmal im Gerücht sind (ebend reine Wunschvorstellungen).

Ich mein, wen interessiert denn ernsthaft, ob du einen Inui, Alushi, oder Petric in deinen Wunscheintrachtkader reinsetzt? Und was hat das hier im Thread verloren? Liegt bei dir eigentlich Stroh?

Aber kannst ja nochmal den Sahin ins Mittelfeld reinhauen. Der hat doch aktuell keine Stammplatz und der Bruno wird den schon überzeugt kriegen! schreib ihm am besten gleich noch ne Mail, er wird sich sicher direkt drum kümmern.  

Sorry stolzer Adler, aber sehe ich genauso, du bist so sehr darauf bedacht, Aufmerksamkeit zu bekommen, ohne für das geringste Gespür ob es Grade paßt was du da so von dir läßt.
#
SemperFi schrieb:
Korn schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Die warten auf das Buch um dann den Film nicht anzusehen, weil es immer noch nicht interessiert.

Ähm Nee,nee der Bus mit den Leuten, steht vor dem Autokino, weil das Buch bereits wieder eingestampft wurde bevor es erschien, weil es niemanden interessierte. Das Autokino bleibt aber zu....interessiert aber eh keinen!
#
dj_chuky schrieb:
Zicolov schrieb:
Also ich würde eine Rückkehr von Chris begrüßen. Wenn er denn fit ist, hat er immer seine Leistung gebracht. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag sehe ich da kein großes Risiko für uns. Zumal jetzt ja auch Veh gesagt hat, dass er im Sommer nur gegangen ist, weil die SGE ihm gar kein Angebot gemacht hat. Qualität hat der Mann, ich schätze mal er wohnt auch eh noch in Frankfurt (zumindest seine Frau) - von daher wäre das für beide Seiten eine gute Sache.

Klar ist das ein großes Risiko. Jeder verletzungsanfällige Spieler den wir holen ist ein großes Risiko. Einmal wie wollen wir mit einen Spieler umgehen, der eigentlich von der Stärke Stammspieler wär, aber von der Einsatzzeit her eben nicht. Da hast du null Planungssicherheit. Hat er eine gute Saison mit wenig Verletzungen, brauch man nur ein Backup, hat er wie fast immer eine schlechte Saison brauchen wir einen, der ihn nicht minderwertig vertritt, oder denkst du wirklich, dass ein Chris in zehn Spielen reicht, wenn wir in den restlichen Spielen nur einen mittelmäßigen IV haben? Und einen ähnlich starken Spieler, bekommt man nicht so günstig, aber viel Geld wäre ja blockiert durch Chris. Was passiert, wenn Chris sich mal wieder verletzt und wir in der Winterpause nachlegen müssen? Mag sein, dass Chris nicht bezahlt wird ab der sechsten Woche, aber sein Geld ist immernoch verplant, denn früher oder später kommt er zurück und dann muss die Eintracht ihn wieder bezahlen.
Jetzt mal in kurz: allein schon aus Planugsgründen und dass die best mögliche Abwehr auch möglichst den Großteil der Saison beisammen sein sollte können wir Chris nicht gebrauchen
Wenn er kommt, dann als Scouter mehr aber auch ned. Sorry aber ihr seit doch alle so geil darauf einen klasse Spieler zu bekommen, dass es euch scheinbar am ***** vorbei geht, dass er für uns nicht ohne Grund zu haben ist und was das für Folgen haben kann.

Ich meine auch nicht, dass Chris als Stammkraft gerechnet werden sollte - das wäre sehr optimistisch angesichts der Krankenakte. Eher sehe ich ihn als hochklassige Ergänzung, aber eine auf die wir nicht angewiesen sein sollten. Für die Hinterhand, "nice to have" wie man neudeutsch sagen würde.

Teilen