Shlomo schrieb: Mein persönliches Highlight des Tages war ja der Premiere Kommentator bei unserem Spiel:
Die Atmosphäre ist toll.
Dafür das die Ultras heute mal einen auf Boykott gemacht haben, war die Stimmung immer noch besser als inner Arroganz Arena, wenn man ehrlich ist, und des will wad heißen, so ganz ohne Maddin!
Cottbus wurde heute wieder, wie schon so oft in den letzten Jahren, sehr benachteiligt durch das Schiri-Gespann. Das "Foul" an Sestak war eine eindeutige Schwalbe, während den Cottbusern 2 klare Elfmeter verweigert wurden. Respekt an Cottbus, die machen jährlich aus ihren spärlichen Mitteln das Beste.
Shlomo schrieb: Mein persönliches Highlight des Tages war ja der Premiere Kommentator bei unserem Spiel:
Die Atmosphäre ist toll.
Die Reporter werden auch immer schlechter, habe den zur 2. Halbzeit ausgeschaltet und ich muss sagen, das das eine Gute Entscheidung von mir war,die ich in Zukunft beibehalte werde.
ich frage mich gerade was erlaube Dopppelpass wenn Cottbus benachteiligt wird, wird das da besprochen ja die ham keine Elfer gekriegt aber das schon kA wieviel (unberechtigte) elfer gegen Frankfurt gepfiffen wurde das wurde unter den tisch gekehrt oder ham die auch ma drüber gesprochen? glaub nich Frankfurt wird von den ganzen medien schön "vergessen"
Creepa schrieb: ich frage mich gerade was erlaube Dopppelpass wenn Cottbus benachteiligt wird, wird das da besprochen ja die ham keine Elfer gekriegt aber das schon kA wieviel (unberechtigte) elfer gegen Frankfurt gepfiffen wurde das wurde unter den tisch gekehrt oder ham die auch ma drüber gesprochen? glaub nich Frankfurt wird von den ganzen medien schön "vergessen"
Das doch immer so. Die SGe ist denk ich mal bis auf ein paar Ostklubs der Verein der in den Medien am schlechtesten da steht.
kein Elfmeter für Cottbus "aber auch zurecht"
WDR-Reporter??
Die Atmosphäre ist toll.
Dafür das die Ultras heute mal einen auf Boykott gemacht haben, war die Stimmung immer noch besser als inner Arroganz Arena, wenn man ehrlich ist, und des will wad heißen, so ganz ohne Maddin!
Der war echt nicht schlecht.
Auch nicht schlecht war die Behauptung, dass bereits das Hinspiel eine sehr intensive Partie gewesen sei.
Fußballmafia DFB
Die Reporter werden auch immer schlechter,
habe den zur 2. Halbzeit ausgeschaltet und ich muss sagen,
das das eine Gute Entscheidung von mir war,die ich in Zukunft beibehalte werde.
Das doch immer so. Die SGe ist denk ich mal bis auf ein paar Ostklubs der Verein der in den Medien am schlechtesten da steht.