monk schrieb:Wenn das Spiel zwischen Lautern und Greuther unentschieden endet, kann Freiburg langsam für die 1. Bundesliga planen...
SGE_Werner schrieb: monk schrieb:Wenn das Spiel zwischen Lautern und Greuther unentschieden endet, kann Freiburg langsam für die 1. Bundesliga planen... Naja. Abwarten. 15 Punkte werden die Freiburger wohl noch brauchen.Nächste 3 Wochen werden da uns schlauer machen. Daheim gegen Aachen und Nürnberg sowie in Duisburg. Kurzum gegen Platz 5, 6, 7.
Sososo schrieb: monk schrieb:Wenn das Spiel zwischen Lautern und Greuther unentschieden endet, kann Freiburg langsam für die 1. Bundesliga planen... Gerne hätte ich die Freiburger wieder in Liga 1 !!
jona_m schrieb:Osna 1:0 Audi
Gerne hätte ich die Freiburger wieder in Liga 1 !!
Naja. Abwarten. 15 Punkte werden die Freiburger wohl noch brauchen.
Nächste 3 Wochen werden da uns schlauer machen. Daheim gegen Aachen und Nürnberg sowie in Duisburg. Kurzum gegen Platz 5, 6, 7.
Ich rechne da mit sechs Punkten für die Freiburger. In welcher Zusammensetzung auch immer...
Augsburg-Koblenz
Osnabrück-Ingolstadt
Lautern-Fürth
1860-Pauli
Mit diesen Partien gehts in 20 Minuten weiter. Hoffentlich torreicher als Freitag
FCA 0:1 TuS
FCK 1:0 Greuther
Der Gästeblock ist absolute scheisse in Freiburg...
FCK 1:0 Greuther
RWO 0:0 FSV
Osna 0:0 Audi
1860 3:1 Pauli
Hoffentlich schaut der Köhler das Spiel an, dann brauch er sich ob seiner Abwehrleistung gestern nicht ganz so scheiße fühlen, denn irgendwie geht es immer noch schlechter. Für Pröll gilt das gleich.... der Hain da..
schön
Augsburg 0:2 Koblenz
Kaiserslautern 1:1 Fürth
Oberhausen 0:0 FSV
Osnabrück 1:0 Ingolstadt
1860 4:1 Pauli