>

Sperre Weis und Naldo

#
Weis bekommt 1 Spiel, also Freispruch
Naldo 3 Spiele
Quelle

Ich frage mich schon, wie man zu dieser Beurteilung kommt.
Weis tritt nach, oder versucht es zumindest. Das alleine reicht doch....

Naldo rempelt (notgedrungen) und bekommt 3 Spiele.... da zählen sicher seine häufigen Roten Karten, aber trotzdem zu harte Entscheidung.
#
BA-Adler schrieb:

Ich frage mich schon, wie man zu dieser Beurteilung kommt.


ernsthaft?  
#
ja, ernsthaft!
#
da hast du die antwort:

#
ok, ein argument  
#
3 Spiele Sperre für Naldo ist ein Witz!!

War eine Notbremse, aber in keinster weise ein schweres oder schlimmes Foul.
Max. 1 Spiel Sperre und gut ist.

Das Urteil halte ich echt für einen Skandal!
#
Gibt es bei "rot" nicht eine Mindeststrafe von 2 Spielen?
#
BA-Adler schrieb:


Ich frage mich schon, wie man zu dieser Beurteilung kommt.

Die werden beim DFB willkürlich gefällt, je nach dem von welchem Verein jemand ist bekommt er die entsprechende Strafe.
#
EF-74 schrieb:
Gibt es bei "rot" nicht eine Mindeststrafe von 2 Spielen?


nein, kyrgie hat damals gegen klimo"witz" glaube ich auch nur ein spiel sperre bekommen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
EF-74 schrieb:
Gibt es bei "rot" nicht eine Mindeststrafe von 2 Spielen?


nein, kyrgie hat damals gegen klimo"witz" glaube ich auch nur ein spiel sperre bekommen.  


Nein, 2.
#
Ich bin ja mal gespannt was Schmelzer, der den armen Weis ja provoziert hat an Sperre bekommt. Ermittlungen wurden ja heute eingeleitet.
#
untouchable schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
EF-74 schrieb:
Gibt es bei "rot" nicht eine Mindeststrafe von 2 Spielen?


nein, kyrgie hat damals gegen klimo"witz" glaube ich auch nur ein spiel sperre bekommen.  


Nein, 2.


ah ok, das hatte ich vergessen. es gab doch aber auf jeden fall spieler, die nur ein spiel sperre bekommen haben, weil der schiri eine fehlentscheidung zugegeben hatte.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich bin ja mal gespannt was Schmelzer, der den armen Weis ja provoziert hat an Sperre bekommt. Ermittlungen wurden ja heute eingeleitet.


Kopf ab!    
#
lieber_gott schrieb:
da hast du die antwort:



kann mal jemand bai naldo ein bild von uli hoeness als grund einklinken. weiß nicht wie das geht
#
Die merken auch gar nix mehr. Und ich dachte Hopp sitzen schon sämtliche Fernsehsender im *****, das da noch Platz für den DFB ist...
#
EF-74 schrieb:
Gibt es bei "rot" nicht eine Mindeststrafe von 2 Spielen?


weis hat doch nur 1 spiel bekommen! anwort also --> nein!

1 spiel ist mindeststrafe bei rot, da tatsachenentscheidung des schiris, die nicht rückgängig gemacht werden darf. das gleicht allerdings einem freispruch durch den dfb.

2 spiele sperre aufwärts gibts, wenn die tatsache durch den dfb bestätigt wird.
#
BA-Adler schrieb:
EF-74 schrieb:
Gibt es bei "rot" nicht eine Mindeststrafe von 2 Spielen?

1 spiel ist mindeststrafe bei rot, da tatsachenentscheidung des schiris, die nicht rückgängig gemacht werden darf. das gleicht allerdings einem freispruch durch den dfb.


jup, siehe Klandt vom FSV, dessen "Foul" am Sonntag im Strafraum eine glatte Fehlentscheidung war, was RWO dankend angenommen hat. Klandt hat letztendlich auch nur 1 Spiel Sperre bekommen.
#
Das gegen den FSV war echt eine sauerei.
#
general_chang schrieb:
lieber_gott schrieb:
da hast du die antwort:



kann mal jemand bai naldo ein bild von uli hoeness als grund einklinken. weiß nicht wie das geht


Verstehe den Zusammenhang hier nicht.
UH & Bayern München haben durch die 3 Spiele Sperre von Naldo überhaupt keinen Vorteil.
#
Uli__Hoeness schrieb:

Verstehe den Zusammenhang hier nicht.
UH & Bayern München haben durch die 3 Spiele Sperre von Naldo überhaupt keinen Vorteil.  


Zum Glück  ,-)


Teilen