Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
wO geht die Reise unserer Eintr8 hin ?!
Ich werde meine ganze Kraft ins Anfeuern und nach vorne treiben investieren und da bin ich wohl nicht alleine - es freut mich, dass nach diesem überzogen hochgepushten "Pokalknaller" endlich mal wieder NUR ECHTE FANS im Stadions ein werden, und ich auch mal ne Karte im FREIEN VERKAUF bekommen habe;
live teilhaben an der geilen Choreo unserer geschätzten und sehr engagierten Fan-Clubs - live die Eintr8 anfeuern; Sesseltristesse ade;
Livespiel ich komme
p.s.: Ich tippe ein hart erarbeitetes 2:1 für uns
(Limbe, Meier - Oka)
Das würde bedeuten wenn sich drei Leute vor mir am Wurststand kloppen kann es sein das der halbe Wurststand Stadionverbot bekommt...
Von daher: 3 :neutral-face
Nicht nur OT, sondern auch völliger Quark.....zurück zum Thema, bin auf 10...wie immer!!!
Momentan auf ner 3-4.
LG
Bleib du doch daheim. Das wäre schön. Und schon wäre ich bei ner 10.
Aber morgen so ab 5 wirds dann doch wieder kribbelig
Derzeit interessiert mich der Inder mehr, als das Stadion.
Ist wie mit die Klöße.
Einen nach dem anderen.
Wir gewinnen heute mit 3:0.
Programmierer
Irgendwie nicht so richtig Lust mich da Sonntag Nachmittag hin zu machen...
Das zweite Spiel in 6 Jahren das ich verpasse und ich hoffe ihr kommt mit 3 Punkten und guter Laune wieder nach hause.
Schreit die Mannschaft zum Spiel und viel Spass beim Spiel.
Auf 3 Punkte.
Ps. Bin trotzdem bei ner 10 und auch wenns diesmal nur der Videotext auf der Arbeit tun muss.
Sorry das sollte Sieg heißen anstatt Spiel
Heute bin ich wieder im Stadion und erwarte Wiedergutmachung, eine phantasievolle Geliebte hat da ihre Möglichkeiten. ,-)
Meine Freundin sagt immer : "Ich kann dich nicht verstehen." Ich verstehe sie auch nicht, denn sie kommt natürlich mit. ,-)
Irgendwie bin ich immer noch am Boden zerstört.
Nur zu gut weis ich, was heute abend los sein wird, sollten wir das Spiel nicht gewinnen.
Mal abgesehen davon, das mei Herzdrobbe vermutlich nicht reichen werden,habe ich mich dennoch entschlossen heute in den Wald zu fahren.
Hoffentlich bereue ich es nicht.
Wenigstens hast Du doch UNS!! Egal wie das Spiel auch verläuft! Außerdem haben wir alle gemeinsam schon sehr viel schlimmere Zeiten durchgestanden...!