>

Wie geil seiT ihr auf Sonntag?

#
Ich BIN geil auf Sonntag;

wO geht die Reise unserer Eintr8 hin ?!

Ich werde meine ganze Kraft ins Anfeuern und nach vorne treiben investieren und da bin ich wohl nicht alleine - es freut mich, dass nach diesem überzogen hochgepushten "Pokalknaller" endlich mal wieder NUR ECHTE FANS im Stadions ein werden, und ich auch mal ne Karte im FREIEN VERKAUF bekommen habe;
live teilhaben an der geilen Choreo unserer geschätzten und sehr engagierten Fan-Clubs - live die Eintr8 anfeuern; Sesseltristesse ade;

Livespiel ich komme

p.s.: Ich tippe ein hart erarbeitetes 2:1 für uns
(Limbe, Meier - Oka)
#
Jetzt kann jeder der den "Ordnungshütern" nicht gefällt Stadionverbot bekommen.
Das würde bedeuten wenn sich drei Leute vor mir am Wurststand kloppen kann es sein das der halbe Wurststand Stadionverbot bekommt...
#
Alleine schon wegen der Tatsache, dass es wieder mehr Platz im Stehblock gibt und man nur die bekannten Gesichter sehen wird: Klare 10!  
#
Immerhin wären wir mit einem Sieg wieder 3 Punkte hinter den Internationalen Plätzen  

Von daher: 3  :neutral-face
#
drifter1970 schrieb:
Mal ehrlich ohne Ama geht hier garnichts mehr und das ist dem Vorstand scheinbar noch nicht aufgefallen. Wir sparen uns in die 2 Liga und Skibbe träumt weiter mit diesem Kader was zu Reißen. Ich bin die Sprüche echt langsam leid  

 


Nicht nur OT, sondern auch völliger Quark.....zurück zum Thema, bin auf 10...wie immer!!!
#
Saugeil
#
Schwer zu sagen. Nach 3 Heimsiegen im Jahre 2009 sind die Zeiten, wo man mit einer riesen Euphorie im Gepäck ins Waldstadion düste, erstmal etwas vorbei. Es wird halt mal wieder der übliche Krampf und innerlich schlummert die Angst mit, dass es morgen richtig schief gehen könnte, da der Bochumer Kader gar nicht so schlecht ist.

Momentan auf ner 3-4.

LG
#
Mainhattan00 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Nach dem Stadionverbotsscheiß von Heute

0


Halte dich von Krawallmachern fern, und Du wirst niemals Probleme bekommen

Ansonsten freue ich mich darauf, dass wir gegen Bochum den nächsten Dreier einfahren werden!


Bleib du doch daheim. Das wäre schön. Und schon wäre ich bei ner 10.
#
Bin irgendwie bissl gelangweilt. Bisher ist mir das net so aufgefallen, aber durch den zersplitterten Spieltag schaue/verfolge ich aktuell so viel Fußball, dass der Termin am Sonntag Abend irgendwie nervt....

Aber morgen so ab 5 wirds dann doch wieder kribbelig  
#
Um 13h zum Inder. Um 15h zum Stadion.
Derzeit interessiert mich der Inder mehr, als das Stadion.
Ist wie mit die Klöße.
Einen nach dem anderen.

Wir gewinnen heute mit 3:0.  



Programmierer
#
Schlanke 5

Irgendwie nicht so richtig Lust mich da Sonntag Nachmittag hin zu machen...
#
Schade das ich heute mittag nicht dabei sein kann, aber die Arbeit geht leider vor.

Das zweite Spiel in 6 Jahren das ich verpasse und ich hoffe ihr kommt mit 3 Punkten und guter Laune wieder nach hause.

Schreit die Mannschaft zum Spiel und viel Spass beim Spiel.

Auf 3 Punkte.

Ps. Bin trotzdem bei ner 10 und auch wenns diesmal nur der Videotext auf der Arbeit tun muss.
#
P.B-89 schrieb:
Schade das ich heute mittag nicht dabei sein kann, aber die Arbeit geht leider vor.

Das zweite Spiel in 6 Jahren das ich verpasse und ich hoffe ihr kommt mit 3 Punkten und guter Laune wieder nach hause.

Schreit die Mannschaft zum Spiel und viel Spass beim Spiel.

Auf 3 Punkte.

Ps. Bin trotzdem bei ner 10 und auch wenns diesmal nur der Videotext auf der Arbeit tun muss.



Sorry das sollte Sieg heißen anstatt Spiel  
#
Da ich sehr sensibel bin und meine launische Diva mich am Mittwoch bis ins Mark enttäuscht hat, hält sich meine Geilheit heute in Grenzen. Mittwoch bin ich zum ersten Mal in meinem Leben in der Halbzeitpause aus dem Stadion gegangen. Ich hatte ganz schlimmen Liebeskummer.
Heute bin ich wieder im Stadion und erwarte Wiedergutmachung, eine phantasievolle Geliebte hat da ihre Möglichkeiten. ,-)
Meine Freundin sagt immer : "Ich kann dich nicht verstehen." Ich verstehe sie auch nicht, denn sie kommt natürlich mit. ,-)
#
Selten so ein gutes Gefühl gehabt wie heute. Wir gewinnen mind. 2:0
#
Definitiv eine 0.
#
Also 10-Torwart-Sturm-Mittelfeld-Verteidigung+Bochum = 3
#
Aslo ich weis nicht wie geil ich auf dieses Spiel bin.

Irgendwie bin ich immer noch am Boden zerstört.
Nur zu gut weis ich, was heute abend los sein wird, sollten wir das Spiel nicht gewinnen.

Mal abgesehen davon, das mei Herzdrobbe vermutlich nicht reichen werden,habe ich mich dennoch entschlossen heute in den Wald zu fahren.

Hoffentlich bereue ich es nicht.  
#
Pfalzadler schrieb:

...,habe ich mich dennoch entschlossen heute in den Wald zu fahren.

Hoffentlich bereue ich es nicht.    


Wenigstens hast Du doch UNS!!    Egal wie das Spiel auch verläuft! Außerdem haben wir alle gemeinsam schon sehr viel schlimmere Zeiten durchgestanden...!
#
Haha Sehr Geil  



Teilen