>

Tipps und Aufstellung gegen den VFL Bochum

#
1:1 oder 2:1 ne Niederlage wirds net geben..
Nikolov-Jung Franz Russ Spycher-Chris-Ochs Schwegler-Caio-Meier Liberopoulos
#
Rheuma_Kai schrieb:
Zwischen einem 4-0 Wiedergutmachungssieg und einer lustlosen 1-3 Darbietung kann ich mir momentan alles vorstellen.


War ja auch nie anders, die Diva wie sie lebt und liebt  

Hier noch ein paar Gedanken zum Spiel/zur Aufstellung:

- Heiko Herrlich: in wieweit kann er beim VfL neues Feuer entfachen?

- Patrick Ochs: Er spielt seit 5 Jahren RV, er ist 25, er hat seine Sache dort soweit gut gemacht. Lassen wir ihn doch weiterhin auf dieser Position und zerbrechen uns nicht den Kopf, nur weil wir nicht wissen, was wir mit Jung machen sollen.

- Mike Franz: Muss in die IV, er wird alles dransetzen sich zu rehabilitieren.

- Chris: Setzen wir ihn als 6 wieder als Abraeumer vor die Abwehr. Er macht dort die Drecksarbeit fuer unser schwerfaelliges Mittelfeld und das ist auch gut so.

- Meier: Er ist fuer mich kein OM, er ist aber auch kein richtiger Stuermer, er ist hinten und vorne zu sehen, mir ist sein exakter Job im System nicht bewusst.

- Angriff: Unsere Achillesferse. Ama faellt aus. Fenin nicht in Form. Libero ueber seinem Zenit, wir brauchen einen guten Tag von ihm.
#
Tja... wird hart. Bochum trainiert seit gestern schon in Heusenstamm auf derem Sportplatz. Mein Vater kegelt dort im Verein und hat den Bochumer-Bus dort stehen sehen und die Profis, wie sie im Flutlicht trainiert haben.... die nehmen das wohl sehr ernst, wenn man schon 2 Tage vorm eigentlichen Spiel anreist.... die werden sich wohl den ***** aufreissen und ich glaube unsere leider net.... die weicheier...  

#
Eine Anmerkung zu Fenin:
Wir wissen alle, welche Leistung er in Top-Form bringen kann. Die hat er im Moment bei weitem noch nicht. Dennoch plädiere ich ganz klar dafür, dass er weiterhin eine Chance von Beginn an erhält. Andere Spieler bekommen auch schlechte Spiele zugestanden.
#
keinen Sieg, ich sag 0:0 oder 1:1 und eins ist sicher: es werden wieder Bajramovic und Teber spielen, Caio nicht und Steini schon gar nicht, dafür Iron Maik
#
Ich würde es so probieren:

..................Fährmann
Jung.........Franz.....Russ.........Petkovic
..............Chris......Schwegler
Ochs............Caio...................Korki
...................Fenin

Begründung:
Durch die Hereinnahme von Jung und Korki bekommen wir etwas mehr Geschwindigkeit ins Spiel
Spycher spielt seit Wochen nur noch schwach
Meier bekommt ne Pause, da in den letzten Spielen doch sehr unsichtbar...
#
Das gefällt mir...
%5Bquote%3DFreienfelser%5D----------Nikolov-------------%0D%0A-Ochs-Franz-Russ-Spycher-%0D%0A---------Chris----------------%0D%0A--------------Schwegler------%0D%0A-Caio--------------Korkmaz-%0D%0A-----Fenin-Liberopoulos-----%0D%0A%0D%0A1%3A0%20%20%3Ayes%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Ups, was ist denn da passiert...

               Nikolov
Ochs -- Franz -- Russ -- Spycher
             Chris
                 Schwegler
     Caio                    Korki
           Fenin   Libero

Ich wollte eigentlich dieser möglichen Aufstellung zustimmen
#
Mattn schrieb:
Ups, was ist denn da passiert...

               Nikolov
Ochs -- Franz -- Russ -- Spycher
             Chris
                 Schwegler
     Caio                    Korki
           Fenin   Libero

Ich wollte eigentlich dieser möglichen Aufstellung zustimmen


ok ausser Korki der durch Köhler ersetzt werden sollte.
#
Philosoph schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Zwischen einem 4-0 Wiedergutmachungssieg und einer lustlosen 1-3 Darbietung kann ich mir momentan alles vorstellen.


War ja auch nie anders, die Diva wie sie lebt und liebt  

Hier noch ein paar Gedanken zum Spiel/zur Aufstellung:

- Heiko Herrlich: in wieweit kann er beim VfL neues Feuer entfachen?

- Patrick Ochs: Er spielt seit 5 Jahren RV, er ist 25, er hat seine Sache dort soweit gut gemacht. Lassen wir ihn doch weiterhin auf dieser Position und zerbrechen uns nicht den Kopf, nur weil wir nicht wissen, was wir mit Jung machen sollen.

- Mike Franz: Muss in die IV, er wird alles dransetzen sich zu rehabilitieren.

- Chris: Setzen wir ihn als 6 wieder als Abraeumer vor die Abwehr. Er macht dort die Drecksarbeit fuer unser schwerfaelliges Mittelfeld und das ist auch gut so.

- Meier: Er ist fuer mich kein OM, er ist aber auch kein richtiger Stuermer, er ist hinten und vorne zu sehen, mir ist sein exakter Job im System nicht bewusst.

- Angriff: Unsere Achillesferse. Ama faellt aus. Fenin nicht in Form. Libero ueber seinem Zenit, wir brauchen einen guten Tag von ihm.


Dass der Angriff ein Problem ist, ist ja schon seit letzter Saison bekannt. Unverständlich war immer und ist , dass hier nicht verstärkt wurde. Alle Vereine haben 3-4 gleichwertige Stürmer weil gerade Stürmer immer sich mal verletzen. Wir sind hier schon Lichtjahre von clubs wie dortmund, köln und wie sie alle heissen in bezug auf den sturm hinten dran.  
#
Heute aus der FNP (nur damit hier die Fantastereien nicht zu arg ins Kraut schießen):

"Dennoch möchte der Frankfurter Trainer gegen die Bochumer, die erstmals von Heiko Herrlich, seinem ehemaligen Spieler aus Dortmund, betreut werden, seine Mannschaft ganz offensiv aufs Feld schicken. Dabei ist im Angriff nur Alexander Meier gesetzt. Ob Nikos Liberopoulos oder Martin Fenin als zweite Spitze auflaufen wird, bleibt offen."



Programmierer
#
Mir ist wurscht wer spielt,solang der Teber net dabei ist,alle anderen ihren Mann auf den Platz stehen und den Fan´s das zurückgeben was die Mannschaft zuletzt vermissen lassen hat!
Mein Tipp,ein 3 zu (hoffentlich)Null für unsere Eintracht
#
Die Eintracht wird gegen Bochum ganz anders auftreten als gegen Bayern, da mach ich mir keine Sorgen. Mein Tipp: 3:1
#
Meine Wunschaufstellung sieht so aus:

---------Nikolov-----------
Jung-Franz-Russ-Spycher
----Schwegler-Chris------
---Ochs---------Korkmaz-
-----Meier------Libe------

Ich würde sehr gerne Jung und Korkmaz in der Aufstellung sehen, da sie vielleicht eine Dynamik und Motivation reinbringen, die mir in den letzten Spielen einfach gefehlt hat. Steinhöfer hat meiner Meinung nach im ersten Spiel gegen die Bayern gut gespielt, aber kann dem Spiel leider keinen Stempel aufdrücken. Schwegler sehe ich da auch dynamischer und mit einer besseren Spielintelligenz. Ich denke wir sollten auf jeden Fall mit einer Doppel-6 spielen, da die Bochumer sich wahrscheinlich die Lunge aus dem Leib rennen werden und sich nicht nur hinten reinstellen. Der 4-4-2 Hurra Fußball liegt uns noch nicht, dafür muss die Abwehr hinten noch stabiler werden und besser nach vorne mit umschalten.
Teber war mir in den letzten Spielen zu unsicher und wenn man Ochs ins Mittelfeld zieht und mit Korkmaz spielt, hat man genug offensive Akzente.
Meier ist gesetzt, für mich total nachvollziehbar.
Fenin agiert mir noch zu unglücklich, er muss meiner Meinung nach über kürzere Einsätze aufgebaut werden und so zu seiner Stärke zurückfinden.
Franz wird einer seiner besten Spiele abliefern, sofern er nicht mit gelb Rot vom Platz fliegt.

Ich würde auf jeden Fall später Libe bringen und dann je nach Spielstand.
Offensiver :Caio für Jung, Ochs wieder nach hinten, Teber für Schwegler
Defensiver: Köhler für Korkmaz, (Sehr Defensiv Bajramovic statt Fenin für Liebe) Teber für Jung, Ochs wieder zurückziehen.

Alles in allem wünsche ich mir einfach, dass die Mannschaft agressiver, mit mehr Siegeswillen, Druckvoller und bestimmender spielt. Auch überlegter und nicht so Kopflos wie sie am Mittwoch gespielt haben.

Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg, auch wenn die Bochumer uns das Spiel schwer machen werden.

Ergebnis : 3:1
Tore : Libe, Bochumer, Franz, Meier
#
Interessant. Relativ viele würden Chris pausieren lassen. Auch Bajramovic, obwohl der an dieser Stelle nach dem Hannover-Spiel mehrheitlich über den Klee gelobt wurde. Den Meldungen entnehme ich, dass Jung weiter keine Rolle spielt. Ich denke Skibbe erwartet, dass sich v.a. Zlatan und Teber (auch Chris) so langsam auf höherem Niveau stabilisieren. Bei Jung bin ich zwiegespalten, jedoch eher "Pro". Fenin sehe ich wegen seiner Schnelligkeit vor Liberopoulus. Außerdem braucht er Spielpraxis.

So kann ich´s mir vorstellen:

----------------------------------Nikolov-------------------------------------
Ochs-----------------Franz---------------------Russ----------------- Spycher
-----------------------------------Chris---------------------------------------
-------Jung (Bajramovic)-----------------------------Schwegler-----------------
----------------------------Meier---------------------------Caio/Korkmaz-----
----------------------------------Fenin----------------------------------------
#
Nach dem gegurke in den letzten Wochen hab ich gar kein gutes Gefühl.Bochum ist sicher keine Übermannschaft aber wie soll man die mit einem Stürmer schlagen?? Na vielleicht überrascht uns Skibbe ja und stellt Caio ins Mittelfeld und bring mal einen der Jungschen die so unbekümmert wirbeln können.
Deshalb ein maues 0:0
#
------------Nikolov----------------
Ochs---Franz---Russ---Spycher
-------Chris---Schwegler--------
---Caio-----------------Köhler---
------------Meier------------------
---------Liberopoulos-------------
#

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Caio Meier Korkmaz

Fenin

#
Programmierer schrieb:
Heute aus der FNP (nur damit hier die Fantastereien nicht zu arg ins Kraut schießen):

"Dennoch möchte der Frankfurter Trainer gegen die Bochumer, die erstmals von Heiko Herrlich, seinem ehemaligen Spieler aus Dortmund, betreut werden, seine Mannschaft ganz offensiv aufs Feld schicken. Dabei ist im Angriff nur Alexander Meier gesetzt. Ob Nikos Liberopoulos oder Martin Fenin als zweite Spitze auflaufen wird, bleibt offen."

Programmierer


Hmn.
Dann kann ich nur auf Caio hinter den Spitzen hoffen.
Bisschen schade, denn mir gefiel die Heimspielvariante mit Caio und Meier und einem Doppelsturm ganz gut.

Besser wäre in meinen Augen sogar der hier mehrfach gepostete Deiersturm mit Caio und Ümit und Fenin in der Mitte. Dahinter Meier.
Das wäre wirklich yummie.

Wen ich nach wie vor nicht in der Startaufstellung sehen möchte ist Teber.
#
Nuriel schrieb:

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Caio Meier Korkmaz

Fenin


Thats what i am talking about!  


Teilen