Moose schrieb: Alleine für diese Partybeschallung nach dem Spiel, 1 Sekunde nach Abpfiff, die jede echte Emotion abwürgt, hätte ich Leverkusen noch den Ausgleich gegönnt. Scheiß Plastikverein.
Schön, dass du dich noch darüber freust, wenn ein anderes Team in die Scheisse tritt, während das eigene Team bereits seit Wochen sich in nem Haufen Scheisse suhlt.
Schön, dass du dich noch darüber freust, wenn ein anderes Team in die Scheisse tritt, während das eigene Team bereits seit Wochen sich in nem Haufen Scheisse suhlt.
*räusper*
Jaja, ich weiß. Lass mich mal unsere Lage für ein paar Minuten ausblenden.
Drecks Fastnachtsrotz. Was hab ich mich über die ganzen Gesichter von den Quartalslustigen gefreut, die wegen uns auf'm Weg nach Karlsruhe stehen gelassen wurden.
Und dann HSV-Bremen oder HSV-Leverkusen im Finale. Beides wäre wirklich mal "nett".
Wir? Ich dachte, wir hätten die Saison beendet.
EFC Träumenwirderlaubtsein
Nicht zu vergessen das knallgelbe Plüschvieh.
Was soll das eigentlich sein? Bibo?
eben drum
*räusper*
Ein Vogellöwe.
das fliegerlied ist doch geil
Jaja, ich weiß. Lass mich mal unsere Lage für ein paar Minuten ausblenden.
Respekt!!
Würde gerne mal wieder so ein Spiel im Waldstadion erleben.
Waldhessische Grüße
Jop, an Fasching fand ichs auch ganz witzig. 3 Sekunden nach Abpfiff aber ein Abtörner hoch 3.
ist es auch
Das war das Wiesn Lied 2008....