>

DFB-Pokal Viertelfinale (3.+4.3.)

#
Wenn der HSV heute zur Halbzeit führt, und am Ende dann auch gewinnt, hab ich nen Fuffi bei betandwin gewonnen...

Auf gehts HSV  
#
Eierkopf schrieb:
Wenn der HSV heute zur Halbzeit führt, und am Ende dann auch gewinnt, hab ich nen Fuffi bei betandwin gewonnen...

Auf gehts HSV    


das wird ja nicht schwer sein
#
drwolfen schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wenn der HSV heute zur Halbzeit führt, und am Ende dann auch gewinnt, hab ich nen Fuffi bei betandwin gewonnen...

Auf gehts HSV    


das wird ja nicht schwer sein  


Naja ich bin mir zu 100% sicher das der HSV gewinnt, nur ob die auch schon zur Halbzeit führen, ist ein wenig zweifelhaft...
#
Eierkopf schrieb:
drwolfen schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wenn der HSV heute zur Halbzeit führt, und am Ende dann auch gewinnt, hab ich nen Fuffi bei betandwin gewonnen...

Auf gehts HSV    


das wird ja nicht schwer sein  


Naja ich bin mir zu 100% sicher das der HSV gewinnt, nur ob die auch schon zur Halbzeit führen, ist ein wenig zweifelhaft...





Meine Kombi ist W`burg, HSV und Leverkusen 0. Ist keine Mörderquote, aber bei 5 Euro rentiert es sich schon.
#
Eierkopf schrieb:
Wenn der HSV heute zur Halbzeit führt, und am Ende dann auch gewinnt, hab ich nen Fuffi bei betandwin gewonnen...

Auf gehts HSV    


Hast Du knapp 30€ gesetzt?
#
hat jemand Streams für Konferenz oder die ersten beiden Einzelspiele zur Hand?  
Atdhe überträgt leider nur Bayern
#
2:0 Bremen nach 6 Min.  
#
Eintracht23 schrieb:
2:0 Bremen nach 6 Min.    


 
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
2:0 Bremen nach 6 Min.    


   


Sehr schön  
#
sehr schön.
#
MrBoccia schrieb:
sehr schön.

und schon nimmer so schön.
#
drwolfen schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wenn der HSV heute zur Halbzeit führt, und am Ende dann auch gewinnt, hab ich nen Fuffi bei betandwin gewonnen...

Auf gehts HSV    


das wird ja nicht schwer sein  


Najaaaa.... sag das mal nicht zuuu laut....  
#
2:1 glaube bei dem Spiel bleibe ich erstmal hängen  
#
Hört sich nicht gerade nach einem vorsichtigen Abtasten an.
#
Die Konferenz ist echt lustig, die waren bisher nie länger als 20 Sekunden in Hamburg.  
#
Gibts irgendwo n Link?  
#
Tomasch schrieb:
Die Konferenz ist echt lustig, die waren bisher nie länger als 20 Sekunden in Hamburg.    


Wie schaust Du denn?
#
1:0 Hamburg!
#
1:0 !!!! HSV HSV HSV  ,-)
#
2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schalalalalaaaaaaaaa


Teilen