>

DFB-Pokal Viertelfinale (3.+4.3.)

#
11er
#
elfer bremen
#
11 meter für werder
#
2:3 Bremen
#
drei-zwo!
Gibt dem Spiel sicherlich wieder neuen Schwung!
#
gibt es einen stream für die 2 spiele?
#
lieber_gott schrieb:
gibt es einen stream für die 2 spiele?


http://www.ustream.tv/videoplayerpopup/channel/513455
#
tor
#
Ist ja gut was los - erste HZ konnt ich net sehen - hab ja anscheinend einiges verpaßt ...

hier is das ma jemandem aufgefallen? trikotwerbung der wölfe - Polo??? die hatten doch immer das herz für kinder druff oder? - was is das jetzt wieder? absatzkrise oder wie? zudem schauts grauenhaft aus.
#
oko1979 schrieb:
Ist ja gut was los - erste HZ konnt ich net sehen - hab ja anscheinend einiges verpaßt ...

hier is das ma jemandem aufgefallen? trikotwerbung der wölfe - Polo??? die hatten doch immer das herz für kinder druff oder? - was is das jetzt wieder? absatzkrise oder wie? zudem schauts grauenhaft aus.


Ist mir auch aufgefalen, aber ich dachte, da die ja sonst immer VW hätten, ist das heute irgendwas spezielles für den Pokal.
Aber du hast Recht. Die hatten doch das Herz für Kinder!?!Schweinerei  
#
Hamburg spielt das Ding jetzt runter. Wehen wird in den letzten 25 Minuten wohl nichts mehr am Ergebnis ändern können.
Wolfsburg auf jeden Fall jetzt bemühter als in Durchgang eins.
Und die Bayern betreten jetzt das Spielfeld. Auf jeden Fall wäre die "Krise" perfekt, wenn sie gegen die Werkself nicht gewinnen


4:2 Bremen
#
Jawohl: 2:4 Pizarro
#
Ich würde die Wolfsburger dennoch noch nicht abschreiben. DIe werden bestimmt noch mindestens einmal treffen.  
#
JUHU!!!! VW raus!!    Mir ist selbst Bremen recht, solange der VFL rausfliegt!!!  
#
Muha, bevor Poldi spielt, wird lieber das System umgestellt.  
#
premiere eben auch "geil" ... aber auch dann wieder iwie typisch.

in hamburg (ok da is das spiel auch entschieden aber trotzdem) - gute freistoßsituation ... und was machen die? schalten um und man sieht bazis und pillendreher im kabinengang rumstehen ... machmal fragt man sich echt wofür man da geld bezahlt ...
#
oko1979 schrieb:
premiere eben auch "geil" ... aber auch dann wieder iwie typisch.

in hamburg (ok da is das spiel auch entschieden aber trotzdem) - gute freistoßsituation ... und was machen die? schalten um und man sieht bazis und pillendreher im kabinengang rumstehen ... machmal fragt man sich echt wofür man da geld bezahlt ...


Ich hätte ja gerne arena wieder (06/07). Flitscreen war schon was feines!  
#
horstihorsti1 schrieb:
oko1979 schrieb:
premiere eben auch "geil" ... aber auch dann wieder iwie typisch.

in hamburg (ok da is das spiel auch entschieden aber trotzdem) - gute freistoßsituation ... und was machen die? schalten um und man sieht bazis und pillendreher im kabinengang rumstehen ... machmal fragt man sich echt wofür man da geld bezahlt ...


Ich hätte ja gerne arena wieder (06/07). Flitscreen war schon was feines!    


Das ist das nächste ... das dauert ne Ewigkeit bis die von einem Spiel zum anderen schalten wenn da was passiert is ... aber wird jetzt OT hier ...

bis jetzt kann ich mit den ergebnissen sehr gut leben - wehen hätt ich mehr gegönnt - aber war klar dass die da kaum chancen haben. jetzt nur noch leverkusen dann paßts
#
hsv nur noch 2:1
#
Alle arbeiten nach hinten: Augusto, Ribery nur der böse Caio nie.


Teilen