>

Gemach gemach,ihr Lieben. Man sieht sich immer zweimal im Leben.

#
Ja, ich habe mich geärgert.
Na ja, ein bisschen zumindest.
Kann passieren. Duselbayern.  Egal. Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.

Am Mittwoch werden wir sie schlagen. In unserem Wohnzimmer sieht die Sache anders aus.

Behaltet eure Wut. Kanalisiert euren Zorn.

Und lasst ihn raus.

Am Mittwoch. Keine Macht den Orks.

Das ist keine Übermannschaft.

Wenn die Mannschaft 101% gibt und die Fans 102%.


Dann fahren Wir nach Berlin.


"Man sieht sich immer zweimal im Leben" ist übrigens ein Zitat von Uwe Bein.

#
HeinzGründel schrieb:
Ja, ich habe mich geärgert.
Na ja, ein bisschen zumindest.
Kann passieren. Duselbayern.  Egal. Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.

Am Mittwoch werden wir sie schlagen. In unserem Wohnzimmer sieht die Sache anders aus.

Behaltet eure Wut. Kanalisiert euren Zorn.

Und lasst ihn raus.

Am Mittwoch. Keine Macht den Orks.

Das ist keine Übermannschaft.

Wenn die Mannschaft 101% gibt und die Fans 102%.


Dann fahren Wir nach Berlin.


"Man sieht sich immer zweimal im Leben" ist übrigens ein Zitat von Uwe Bein.

 


Richtig! Und außerdem haben wir dann auch noch 203% zusammen!  ,-)  
Scheiß drauf, von wegen: Gegen die Bayern ist nichts zu hohlen!
#
"Man sieht sich immer zweimal im Leben"


E I N T R A C H T  
#
Wahre Worte, Uli Dass die zu schlagen sind hat man heute gesehen. Zuhause und mit ein bisschen Glück ist am Mittwoch mehr drin.
#
Ich habe vor einiger Zeit beschlossen,
dieses Auswärtsspiel in der Oper zu boykottieren.
Und auch wenn es immer wieder mal juckt, weiß ich seit heute wieder
genau, warum ich diese Entscheidung gefällt habe.

Es spricht für den Charakter von unserem IronMaik, dass er Müller nach der zweiten Schwalbe nicht den Fuß amputiert hat.
Zudem waren wir Zeuge der wohl falschesten Abseitsentscheidung der letzten zwei Jahre. Herr Assi, schämen sie sich!!!
Und dann schießt dieser Drecksclub auch noch das Duselsiegtor.

Liebe Bayern, ich wünsche euch am Mittwoch eine gute Anreise.
Und dann hört der Spaß für euch auf!!!

Zieht euch warm an und genießt den Pokal in Zukunft vorm Bildschirm.
#
Mein Gott, könnt ihr net mal diese Gute Laune Threads lassen von wegen yeeh jetzt ballern merse weg und alles wir werden gar nichts tun. Unsere Mannschaft hat heute grottenschlecht gespielt und hätte locker viel höher verlieren können.
#
eagleadler92 schrieb:
Mein Gott, könnt ihr net mal diese Gute Laune Threads lassen von wegen yeeh jetzt ballern merse weg und alles wir werden gar nichts tun. Unsere Mannschaft hat heute grottenschlecht gespielt und hätte locker viel höher verlieren können.  


Nein. Bayern war alles . Nur nicht brilliant.  
#
Du sprichst mir aus der Seele HeinzGründel...
es gibt so unglaublich viele notorische schwarzseher hier. am mittwoch wirds krachen!
#
HG spricht mir ebenfalls aus der Seele...aber allein mir fehlt der Glaube...wo soll denn (übernacht) plötzlich Torgefahr herkommen ???
#
sehr schön HG! So sieht es aus
#
LajosD. schrieb:
HG spricht mir ebenfalls aus der Seele...aber allein mir fehlt der Glaube...wo soll denn (übernacht) plötzlich Torgefahr herkommen ???


Die Uhren gehen anders.
#
Mittwoch sind se fällig!  
#
HG recht haste!!

Mir wurde heute wieder ins gedächtniss gerufen warum ich diesen Verein einfach nicht mag. Es dreht sich alles nur um diese Bauern  immer nur Bauern Bauern Bauern.

Am Mittwoch gibts fpr die nichts zu holen!!!! Obwohl ich gerne heute einen Punkt gesehen hätte aber der Bayern Dussel ist halt nach wie vor existend ;-(
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, ich habe mich geärgert.
Na ja, ein bisschen zumindest.
Kann passieren. Duselbayern.  Egal. Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.

Am.

 


Also Dusel hatten die bestimmt nicht. Vielleicht durch das späte Tor, aber die Chancen hätten ausgereicht, um uns komplett zu verhauen

Aber keine Angst, ich werde am Mittwoch mir die Lunge aus dem Leib schreien. Und hoffentlich sehe ich da eine mutigere Mannschaft, als ich das heute erleben musste - auch wenn es fast erfolgreich war. Das will ich nicht sehen.
#
Was ein Blödsinn du glaubst in Wirklickeit nicht daran,dass Eintracht gegen Bayern daheim im Pokal was reissen kann oder? Wacht auf Träumer wir sind momentan Auswärts etwas stärker als daheim und zweitens gegen so Mannschaft wie Bayern holen wir daheim leider nichts dafür ist unser Kader zu schlecht!
#
LajosD. schrieb:
HG spricht mir ebenfalls aus der Seele...aber allein mir fehlt der Glaube...wo soll denn (übernacht) plötzlich Torgefahr herkommen ???



Indem man unseren "Opa Libero" mal ne Pause gibt und Teber auf die Bank
setzt.. Das waren unsere beiden schlechtesten heute... Dafür Fenin und
Steinhöfer rein.. dann wirds auch was mit der Torgefahr..
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, ich habe mich geärgert.
Na ja, ein bisschen zumindest.
Kann passieren. Duselbayern.  Egal. Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.

Am Mittwoch werden wir sie schlagen. In unserem Wohnzimmer sieht die Sache anders aus.

Behaltet eure Wut. Kanalisiert euren Zorn.

Und lasst ihn raus.


Am Mittwoch. Keine Macht den Orks.

Das ist keine Übermannschaft.

Wenn die Mannschaft 101% gibt und die Fans 102%.


Dann fahren Wir nach Berlin.


"Man sieht sich immer zweimal im Leben" ist übrigens ein Zitat von Uwe Bein.

 


So sei es...

Lass die Spiele beginnen und zereißt die Bayern in Stücke!

Wir können es schaffen...!
#
AllesWirdGut schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja, ich habe mich geärgert.
Na ja, ein bisschen zumindest.
Kann passieren. Duselbayern.  Egal. Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.

Am.

 


Also Dusel hatten die bestimmt nicht. Vielleicht durch das späte Tor, aber die Chancen hätten ausgereicht, um uns komplett zu verhauen

Aber keine Angst, ich werde am Mittwoch mir die Lunge aus dem Leib schreien. Und hoffentlich sehe ich da eine mutigere Mannschaft, als ich das heute erleben musste - auch wenn es fast erfolgreich war. Das will ich nicht sehen.


Danke,du sprichst mir aus der Seele.Bayern war schlecht und wären die nicht so verunsichert,hätte es eine klare Niederlage ,geben müssen.
Was ich immer noch nicht verdaut habe,wir gehen in der 60 Min in Führung durch unsern Schlaks,Alex Meier,super.
Wäre die Situation in der 67.Min,Alex war durch, nichts als Abseits geandet worden,weil es ja auch keines war und wir gehen mit 2:0 in Führung,was ist dann?
HG,hat schon recht,dass hat mit Schönreden,nichts zu tun,dass war einfach nur Pech und der sogenannte Bayerndusel oder Bonus,nennt es wie ihr wollt und wenn ich dann die Kommentare lese im Nikolovtread,es hat und wird sich hier nichts ändern. ,es wird immer irgendeine S.. durchs Dorf getrieben und ich war heute nicht einverstanden und nicht amüsiert,über die Leistung von Selim Teber,so hat jeder seine S..,die er durchs Dorf jagen kann und möchte oder auch nicht.*Sorry Mods* :neutral-face
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Was ein Blödsinn du glaubst in Wirklickeit nicht daran,dass Eintracht gegen Bayern daheim im Pokal was reissen kann oder? Wacht auf Träumer wir sind momentan Auswärts etwas stärker als daheim und zweitens gegen so Mannschaft wie Bayern holen wir daheim leider nichts dafür ist unser Kader zu schlecht!


Ein bissel stärker als der VfL Osnabrück ist unser Kader schon... und die haben den HSV rausgehauen. Pokal hat seine eigenen Gesetze.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Was ein Blödsinn du glaubst in Wirklickeit nicht daran,dass Eintracht gegen Bayern daheim im Pokal was reissen kann oder? Wacht auf Träumer wir sind momentan Auswärts etwas stärker als daheim und zweitens gegen so Mannschaft wie Bayern holen wir daheim leider nichts dafür ist unser Kader zu schlecht!


Entschuldige mal, aber was willst du überhaupt in diesem Thread? Wenn du zu schlecht drauf bist nach dem Spiel jetzt (das kann ich verstehen, ich würd am liebsten meinen Bildschirm zerkleinern), dann wien doch erstmal in ruhe zu hause.

In diesem Sinne: Wir haun die Bayern weg!


Teilen