HeinzGründel schrieb: Ja, ich habe mich geärgert. Na ja, ein bisschen zumindest. Kann passieren. Duselbayern. Egal.
Sorry, dem kann ich nicht beipflichten. Ich bin immer noch auf 180°. Das hat nix mit Dusel zu tun, das ist Beschiss. Wie kann der besch...... Assi das Abseits pfeifen? Der Stand nen Meter hinter dem Bayernspieler. Das kann man im Leben nicht als Abseits sehen, selbst ne Sekunde nach dem Abspiel stand der Meier noch nicht dahinter. Dann noch das Handspiel... Selbst wenn es keine Absicht war, hat das Tor nicht zu zählen.
Die sollen uns mal am Mittwoch ins Stadion kommen. Die Hütte muss brennen. Und wehe einer hört vor dem Schlusspfiff auf zu schreien. Lasst du Wut mit ins Stadion nehmen. Dann haben die scheiß Öffentlich-rechtlichen endlich mal wieder was zu berichten. "Hochverdient gewonnen, gegen absolut harmlose Frankfurter", dass geht das inzwischen gewaltig auf den Sack.
Am Mittwoch muss jeder - und damit meine ich jeder unsere Aggresivität spüren, jeder einzelne Bayern-Kunde! Und der lieber Herr National-Müller sollte mal lernen, was es heisst, wenn das komplette Stadion einen hasst!!!
Nach langer Zeit wieder mal einen Sportschaubericht gesehen.... Gegen wen die Bayern eigentlich gespielt haben wurde wohl immerhin zweimal erwähnt. Dachte schon, die schneiden dem Alex sein Tor auch raus.
Am Mittwoch können die net mehr so einen Dusel haben + so einen blinden Schiedsrichter/Linienrichter. Und vielleciht bleibt der Selim Teber dann auch mal auf der Bank hocken, da ist ja selbst Caio besser.
[sing]Benni Köhler schieß ein Tor, schieß ein Tor...[/sing]
Jetzt erst recht! Von mir aus könnte jetzt sofort Mittwochabend sein! Das einzige was ich in vier Tagen hören will ist das platzen jegliches Trommelfells der verdammten Bayernkunden wenn unsere Kurve los legt. Dieses Bauernpack ist schlagbar!
Lasst uns van Gaal und seine Fußballclowns dahin schicken wo sie herkommen!
Und dieser Thread kommt genau richtig. Nachdem ich mir das vermeintliche Abseitstor angeschaut habe. Mit dickem Schal um den Hals. Und fürchterlichen bakterienkillenden Lutschpastilllen und noch ekligerem Halsspray.
Ja, die vernaschen wir nachste Woche. Träume ich mal so.
Ich finde, die Haltung von Uli ist die einzig richtige. Am Mittwoch stehen wir wie ein Mann hinter unserer Mannschaft und hauen den FCB aus dem Waldstadion!
stefank schrieb: Ich finde, die Haltung von Uli ist die einzig richtige. Am Mittwoch stehen wir wie ein Mann hinter unserer Mannschaft und hauen den FCB aus dem Waldstadion!
Ich schreibs mal bewusst hier rein: Inzwischen ist der erste Frust bei mir verraucht und ich denke, dass es möglicherweise ganz gut war, dass wir knapp und unglücklich verloren haben, das bringt für Mittwoch nochmal einen enormen Motivationsschub und wenn dann das Publikum mitspielt ist auch am Mittwoch was drinnen gegen den FC Bäh. Nach dem 0:1 dachte ich kurz, dass was geht, wobei ich bei der kur zuvor duchgeführten Einwechslung von Robben eigentlich (zu Recht) befürchtet habe, dass wir jetzt mindestens eine Kiste kassieren..... Scheiß de Hund druff, Männer, am Mittwoch zählts und da habe ich jetzt Stand heute ein richtig gutes Gefühl.
In der Tat gilt es jetzt, dass alle mitziehen damit wir am Mittwoch den Bavarillen eine Hölle bereiten, aus der sie nicht ohne eine Niederlage entfliehen können. Das Waldstadion muss beben und 11 wütende Adler diese Bayern zerfetzen. Es muss eine Schlacht werden, in der wir Fans unsere Jungs zum Sieg peitschen!
Es fällt mir schwer, mich diesmal zu beruhigen . Fällt das 0 : 2 sieht es anders aus. Und dann muss man diesen (kotz) van Galle jubeln sehen. Franz wird mir immer sympathischer - wie der dem Schwalben-Müller die Meinung gegeigt hat....
Wenn wir am Mittwoch gewinnen könnten/würden. Meine Güte ..... *hoff*
Ja, Bayern hatte mit dem Tor in der 88 Minute Dusel. Nein, die Eintracht war nicht gut und noch weniger torgefährlich, sie hatten 2 (zwei) Chancen, davon haben sie eine genutzt und die zweite Chance wurde als unberechtigtes Abseits abgepfiffen. Das war es aber auch schon. Ok, noch ne halbe durch Ochs...
Mich hat erschreckt, dass Bayern schach war und sie trotzdem zu guten Torchancen kamen aus dem Spiel heraus. Der Eintracht fehlt es im Mittelfeld und im Sturm an Spielern, die technisch versiert sind und das Spiel offen gestalten können. Auch gestern reihte sich Fehlpass an Fehlpass ( und nicht nur von Teber) auch Schwegler war nicht gerade eine Offenbarung, die Spieleröffnung aus der Abwehr lausig,da gehts gut bis ins Mittelfeld und dann wird der Ball hin und her geschoben, teilweise keine Bälle über 5 mtr werden an den Mitspieler gebracht, einfach grausam.
Ich will nicht schwarz sehen für Mittwoch, weiß jedoch nicht woher ihr euren Optimismus zieht, der Pokal hat seine eigenen Gesetze? Da bin ich mal gespannt, wobei ich selbst auch nie ein Spiel vorher als verloren ansehen würde, natürlicherweise. Aber van Gaal hat es gut auf den Punkt gebracht im Sky Interview.."... zu Hause will Frankfurt ein Tor schiesen um zu gewinnen, das kommt uns entgegen, weil wir dann mitspielen können und uns Torchancen erarbeiten.." und das ist die Crux, wenn unsere SGE gewinnen will, muss sie eine gute Balance finden, kein Hurra Fußball, sondern es muss auch ein großes Augenmerk auf die Verteidigung gelegt werden, aber die steht ja Gott sei Dank realtiv stabil, nur Chris würde ich nicht mehr in der Inneverteidigung spielen lassen, es wird Zeit das Vasoski zurückkommt, er ist kopfball und zweikampfstark, ausserdem habe ich bei Chris immer Angst, dass er im Strafraum foult, der ist in der Beziehung nämlich schmerzfrei.
Alles in Allem war ich vom Auftritt in München enttäuscht und hoffe ebenfalls auf einen erkämften Heimsieg am Mittwoch.
Ich habe mich gestern allerdings selbst unheimlich aufgeregt über das 2:1 in der 88 Minute und zwar ohne Ende, kostet mich auch einiges an Kohle, weil ich eine Fensterscheibe zerdeppert habe, aber zum Glück innerhäusig.
Gemach gemach,ihr Lieben. Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Sorry, dem kann ich nicht beipflichten. Ich bin immer noch auf 180°.
Das hat nix mit Dusel zu tun, das ist Beschiss. Wie kann der besch...... Assi das Abseits pfeifen? Der Stand nen Meter hinter dem Bayernspieler. Das kann man im Leben nicht als Abseits sehen, selbst ne Sekunde nach dem Abspiel stand der Meier noch nicht dahinter. Dann noch das Handspiel... Selbst wenn es keine Absicht war, hat das Tor nicht zu zählen.
Die sollen uns mal am Mittwoch ins Stadion kommen. Die Hütte muss brennen. Und wehe einer hört vor dem Schlusspfiff auf zu schreien. Lasst du Wut mit ins Stadion nehmen. Dann haben die scheiß Öffentlich-rechtlichen endlich mal wieder was zu berichten. "Hochverdient gewonnen, gegen absolut harmlose Frankfurter", dass geht das inzwischen gewaltig auf den Sack.
Gegen wen die Bayern eigentlich gespielt haben wurde wohl immerhin zweimal erwähnt.
Dachte schon, die schneiden dem Alex sein Tor auch raus.
Am Mittwoch können die net mehr so einen Dusel haben + so einen blinden Schiedsrichter/Linienrichter.
Und vielleciht bleibt der Selim Teber dann auch mal auf der Bank hocken, da ist ja selbst Caio besser.
[sing]Benni Köhler schieß ein Tor, schieß ein Tor...[/sing]
Oder aber wir lassen den Christoph ran...
Hauptsache weiter im Pokal.
Word!
Jetzt erst recht!
Von mir aus könnte jetzt sofort Mittwochabend sein!
Das einzige was ich in vier Tagen hören will ist das platzen jegliches
Trommelfells der verdammten Bayernkunden wenn unsere Kurve los legt.
Dieses Bauernpack ist schlagbar!
Lasst uns van Gaal und seine Fußballclowns dahin schicken wo sie herkommen!
Nur die SGE!
o. k. , jetzt habe ich mich endgültig entschieden: ich komme also am Mittwoch!
Du kommst am Mittwoch? Um wieviel Uhr?
Größenwahn allez
Werde so gegen Acht da sein (abends!).
Ja, die vernaschen wir nachste Woche. Träume ich mal so.
Das ist gegen die Eintracht auch nicht nötig...
EINTRACHT FRANKFURT !!!
EINTRACHT FRANKFURT !!!
rachefeldzug allez!
Das Waldstadion muss beben und 11 wütende Adler diese Bayern zerfetzen. Es muss eine Schlacht werden, in der wir Fans unsere Jungs zum Sieg peitschen!
Wenn wir am Mittwoch gewinnen könnten/würden. Meine Güte ..... *hoff*
mittwoch sind sie fällig!
Nein, die Eintracht war nicht gut und noch weniger torgefährlich, sie hatten 2 (zwei) Chancen, davon haben sie eine genutzt und die zweite Chance wurde als unberechtigtes Abseits abgepfiffen. Das war es aber auch schon.
Ok, noch ne halbe durch Ochs...
Mich hat erschreckt, dass Bayern schach war und sie trotzdem zu guten Torchancen kamen aus dem Spiel heraus.
Der Eintracht fehlt es im Mittelfeld und im Sturm an Spielern, die technisch versiert sind und das Spiel offen gestalten können.
Auch gestern reihte sich Fehlpass an Fehlpass ( und nicht nur von Teber) auch Schwegler war nicht gerade eine Offenbarung, die Spieleröffnung aus der Abwehr lausig,da gehts gut bis ins Mittelfeld und dann wird der Ball hin und her geschoben, teilweise keine Bälle über 5 mtr werden an den Mitspieler gebracht, einfach grausam.
Ich will nicht schwarz sehen für Mittwoch, weiß jedoch nicht woher ihr euren Optimismus zieht, der Pokal hat seine eigenen Gesetze? Da bin ich mal gespannt, wobei ich selbst auch nie ein Spiel vorher als verloren ansehen würde, natürlicherweise. Aber van Gaal hat es gut auf den Punkt gebracht im Sky Interview.."... zu Hause will Frankfurt ein Tor schiesen um zu gewinnen, das kommt uns entgegen, weil wir dann mitspielen können und uns Torchancen erarbeiten.." und das ist die Crux, wenn unsere SGE gewinnen will, muss sie eine gute Balance finden, kein Hurra Fußball, sondern es muss auch ein großes Augenmerk auf die Verteidigung gelegt werden, aber die steht ja Gott sei Dank realtiv stabil, nur Chris würde ich nicht mehr in der Inneverteidigung spielen lassen, es wird Zeit das Vasoski zurückkommt, er ist kopfball und zweikampfstark, ausserdem habe ich bei Chris immer Angst, dass er im Strafraum foult, der ist in der Beziehung nämlich schmerzfrei.
Alles in Allem war ich vom Auftritt in München enttäuscht und hoffe ebenfalls auf einen erkämften Heimsieg am Mittwoch.
Ich habe mich gestern allerdings selbst unheimlich aufgeregt über das 2:1 in der 88 Minute und zwar ohne Ende, kostet mich auch einiges an Kohle, weil ich eine Fensterscheibe zerdeppert habe, aber zum Glück innerhäusig.