eagleadler92 schrieb: Mein Gott, könnt ihr net mal diese Gute Laune Threads lassen von wegen yeeh jetzt ballern merse weg und alles wir werden gar nichts tun. Unsere Mannschaft hat heute grottenschlecht gespielt und hätte locker viel höher verlieren können.
Nein, nein, so schlecht waren wir nicht, Oka hatte nen halbwegs guten Tag, Klose und Toni nicht, und wir haben unser Ding eiskalt gemacht. Leider das zweite nicht und am Ende haben wir unseren Gegner zuviel spielen lassen, daher Pech gehabt. Aber man muss anerkennen, wenn man kämpft und alles gibt und das Spiel nicht gleich herschenkt, dann ja dann hat man selbst gegen die Bayern eine Chance, wieso nicht auch am Mittwoch?!
Eine Chance hat man immer und es ist alles möglich, daher forza SGE !!
HeinzGründel schrieb: Ja, ich habe mich geärgert. Na ja, ein bisschen zumindest. Kann passieren. Duselbayern. Egal. Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.
Am Mittwoch werden wir sie schlagen. In unserem Wohnzimmer sieht die Sache anders aus.
Behaltet eure Wut. Kanalisiert euren Zorn.
Und lasst ihn raus.
Am Mittwoch. Keine Macht den Orks.
Das ist keine Übermannschaft.
Wenn die Mannschaft 101% gibt und die Fans 102%.
Dann fahren Wir nach Berlin.
"Man sieht sich immer zweimal im Leben" ist übrigens ein Zitat von Uwe Bein.
falsch ich würde ma sagen das die fans ned nur 102% geben, sondern 1000%!!! die können sich doch über den sieg in der liga nur freuen, im pokal gibts uf die gusch!!!
Oh Männer, nach der Doppelpass Sendung wünsch ich mir nichts mehr wie die Bauern wegzufegen. Ich schmeiß meinen Plasma ausm Fenster wenn wir gewinnen!!!!!
und bitte, bitte, ich kann selber nicht im Stadion sein, aber zeigt dem Schwalben-Müller was eine Harke ist, sowohl von den Rängen als auch auf dem Platz!
HeinzGründel schrieb: Ja, ich habe mich geärgert. Na ja, ein bisschen zumindest. Kann passieren. Duselbayern. Egal.
Sorry, dem kann ich nicht beipflichten. Ich bin immer noch auf 180°. Das hat nix mit Dusel zu tun, das ist Beschiss. Wie kann der besch...... Assi das Abseits pfeifen? Der Stand nen Meter hinter dem Bayernspieler. Das kann man im Leben nicht als Abseits sehen, selbst ne Sekunde nach dem Abspiel stand der Meier noch nicht dahinter. Dann noch das Handspiel... Selbst wenn es keine Absicht war, hat das Tor nicht zu zählen.
Die sollen uns mal am Mittwoch ins Stadion kommen. Die Hütte muss brennen. Und wehe einer hört vor dem Schlusspfiff auf zu schreien. Lasst du Wut mit ins Stadion nehmen. Dann haben die scheiß Öffentlich-rechtlichen endlich mal wieder was zu berichten. "Hochverdient gewonnen, gegen absolut harmlose Frankfurter", dass geht das inzwischen gewaltig auf den Sack.
selbst der blindeste maulwurf hätte nicht auf abseits entschieden.....hab mir die szene von meier nochmal angeschaut...das waren mindestens 1,5 -2 meter.....wie kann man denn als geschulter linienrichter dermaßen falsch liegen? habs mir gestern in der glotze angeschaut und bin fast ausgeflippt als dieser " stevie wonder "wie von einer tarantel gestochen an der seitenlinie mit der fahne gewedelt hat..... noch vor der zeitlupe war ich mir 1000% sicher , dass es kein abseits war......und das vor der mattscheibe wohlgemerkt.....mir fehlen noch immer die worte.......was habe ich mich aufgeregt
manchmal frage ich mich wirklich ,wie ehrlich es in diesem sport überhaupt noch zugeht......
Mik schrieb: Oh Männer, nach der Doppelpass Sendung wünsch ich mir nichts mehr wie die Bauern wegzufegen. Ich schmeiß meinen Plasma ausm Fenster wenn wir gewinnen!!!!!
und bitte, bitte, ich kann selber nicht im Stadion sein, aber zeigt dem Schwalben-Müller was eine Harke ist, sowohl von den Rängen als auch auf dem Platz!
FelixGnadenlos schrieb: Ich schreibs mal bewusst hier rein: Inzwischen ist der erste Frust bei mir verraucht und ich denke, dass es möglicherweise ganz gut war, dass wir knapp und unglücklich verloren haben, das bringt für Mittwoch nochmal einen enormen Motivationsschub und wenn dann das Publikum mitspielt ist auch am Mittwoch was drinnen gegen den FC Bäh. Scheiß de Hund druff, Männer, am Mittwoch zählts und da habe ich jetzt Stand heute ein richtig gutes Gefühl.
Nicht nur "Männer" gehen zur SGE, um zu erleben wie die SGE eine Runde weiterkommt, gell?
SGE-Wahn schrieb: Ich war fast froh, dass die Eintracht verloren hat, denn 2 x gegen die Bayern zu gewinnen ist beinahe unmöglich... 2:1 für die SGE!!!!!!!!!!
und vor allem macht mir unser Spiel vom Samstag große Hoffnung, dass wir am Mittwoch gewinnen...den Bayern ging doch förmlich der Stift und wenn sie nicht wieder den Schiri auf ihrer Seite gehabt hätten, wäre es anders ausgegangen....so schlecht und passiv wie auf Sky berichtet, haben wir absolut nicht gespielt, oder täusche ich mich da???
Am Mittwoch ist eine neue Chance und die werden wir nutzen, weil wir die Bayern immer besiegen können, das haben wir schon bewiesen. Wir fahren nach Berlin und zwar im Mai
HeinzGründel schrieb: Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.
Aus ergebnistechnischer Sicht würde ich dir Recht geben. Allerdings lief auch dieses Mal nicht viel zusammen in unserer Offensive - das muss man so ehrlich zugeben. Die Bayern hatten genug Chancen um 3:1, 4:1 oder höher zu gewinnen.
Ich erhoffe mir mehr Mut für Mittwoch und eine etwas offensivere Ausrichtung. Caio+Fenin/Steinhöfer statt Teber und Liberopoulos.
und Frauen
Mehr schreibe ich nicht. Hebe ich mir für Mittwoch auf
Ob dem aber so ist ?
Mut für Mittwoch können sie trotzdem schöpfen. Und zwar mehr als aus der eigenen Leistung aus der des Gegners.
Nein, nein, so schlecht waren wir nicht, Oka hatte nen halbwegs guten Tag, Klose und Toni nicht, und wir haben unser Ding eiskalt gemacht. Leider das zweite nicht und am Ende haben wir unseren Gegner zuviel spielen lassen, daher Pech gehabt. Aber man muss anerkennen, wenn man kämpft und alles gibt und das Spiel nicht gleich herschenkt, dann ja dann hat man selbst gegen die Bayern eine Chance, wieso nicht auch am Mittwoch?!
Eine Chance hat man immer und es ist alles möglich, daher forza SGE !!
grüße bluerider
Nur die SGE!
Mittwoch...Mittwoch...
falsch ich würde ma sagen das die fans ned nur 102% geben, sondern 1000%!!!
die können sich doch über den sieg in der liga nur freuen, im pokal gibts uf die gusch!!!
Ob 102 % oder 1000 % - pro süße Rache, byebye-Bayern!
Dass viele aus der Kurve noch net mitbekommen haben, dass es uns auch gibt?
Scheinen irgendwie bewußstseinsgetrübt zu sein.
OK...einige.
Ich schmeiß meinen Plasma ausm Fenster wenn wir gewinnen!!!!!
selbst der blindeste maulwurf hätte nicht auf abseits entschieden.....hab mir die szene von meier nochmal angeschaut...das waren mindestens 1,5 -2 meter.....wie kann man denn als geschulter linienrichter dermaßen falsch liegen? habs mir gestern in der glotze angeschaut und bin fast ausgeflippt als dieser " stevie wonder "wie von einer tarantel gestochen an der seitenlinie mit der fahne gewedelt hat..... noch vor der zeitlupe war ich mir 1000% sicher , dass es kein abseits war......und das vor der mattscheibe wohlgemerkt.....mir fehlen noch immer die worte.......was habe ich mich aufgeregt
manchmal frage ich mich wirklich ,wie ehrlich es in diesem sport überhaupt noch zugeht......
Kann mich da nur anschließen!
Maik Franz freut sich bestimmt auch schon riesig auf das Duell
Nicht nur "Männer" gehen zur SGE, um zu erleben wie die SGE eine Runde weiterkommt, gell?
denn 2 x gegen die Bayern zu gewinnen ist beinahe unmöglich...
2:1 für die SGE!!!!!!!!!!
und vor allem macht mir unser Spiel vom Samstag große Hoffnung, dass wir am Mittwoch gewinnen...den Bayern ging doch förmlich der Stift und wenn sie nicht wieder den Schiri auf ihrer Seite gehabt hätten, wäre es anders ausgegangen....so schlecht und passiv wie auf Sky berichtet, haben wir absolut nicht gespielt, oder täusche ich mich da???
Am Mittwoch ist eine neue Chance und die werden wir nutzen, weil wir die Bayern immer besiegen können, das haben wir schon bewiesen. Wir fahren nach Berlin und zwar im Mai
Aus ergebnistechnischer Sicht würde ich dir Recht geben. Allerdings lief auch dieses Mal nicht viel zusammen in unserer Offensive - das muss man so ehrlich zugeben. Die Bayern hatten genug Chancen um 3:1, 4:1 oder höher zu gewinnen.
Ich erhoffe mir mehr Mut für Mittwoch und eine etwas offensivere Ausrichtung. Caio+Fenin/Steinhöfer statt Teber und Liberopoulos.