>

Gemach gemach,ihr Lieben. Man sieht sich immer zweimal im Leben.

#
Genau Heinz,

das werden wir und die mannschaft sich nicht bieten lassen! dusel in der hinsicht weil die dinge eben zusammenkommen wenn es schlussendlich negativ ausgeht -schiri, nikolov, buyten... ist mir egal was ihr davon denkt und es gehört sicher etwas glück dazu aber es war trotzdem ein gewisser schachzug, aber was solls...

zu einer guten mannschaft gehört auch dass sie sehr gut verteidigt und das haben wir bis auf ein paar ausnahmen sehr gut gemacht und haben zudem plötzlich eiskalt zugeschlagen, aber es kam halt...siehe oben

bayern IST zu knacken und wir waren nicht schlecht! übrigens schließe ich mich einem user hier an der teber nicht so schlecht gesehen hat -unglücklich sicherlich, aber es ging extrem viel über ihn und er hatte es eben sehr schwer. hört auf mit dem rumgehacke, er ist kein schlechter und zudem identifiziert er sich mit uns und dem verein also macht bitte mal halblang. das wollte ich mal loswerden, danke...

mittwoche gibts die rache und deutschland wird sehen dass die krise der bayern noch nicht überstanden ist, so wie sie es gerade denken...
#
auf jeden fall will ich den totalen kampf(darf man das so schreiben?) am mittwoch
sehen! die barzis sind im pokal schon gegen ganz andere mannschaften rausgeflogen!
haben diese saison sogar schon in mainz verloren! ich glaube kaum das bayern so
motiviert sein wird wie wir, für uns ist das was besonderes,für die lästige pflicht!
wenn die hütte brennt (und das wird sie) und wir zu einem günstigen zeitpunkt in
führung gehen ( so 79. minute) dann packen wir das.
Pro pfeiffen bei jedem ballkontakt der roten über die volle spielzeit!
Pro support nach bester frankfurter art!
Pro sieg eintracht frankfurt

Contra fcb bayern münchen!
#
Junglist83 schrieb:
auf jeden fall will ich den totalen kampf(darf man das so schreiben?) am mittwoch
sehen! die barzis sind im pokal schon gegen ganz andere mannschaften rausgeflogen!
haben diese saison sogar schon in mainz verloren! ich glaube kaum das bayern so
motiviert sein wird wie wir, für uns ist das was besonderes,für die lästige pflicht!
wenn die hütte brennt (und das wird sie) und wir zu einem günstigen zeitpunkt in
führung gehen ( so 79. minute) dann packen wir das.
Pro pfeiffen bei jedem ballkontakt der roten über die volle spielzeit!
Pro support nach bester frankfurter art!
Pro sieg eintracht frankfurt

Contra fcb bayern münchen!


Genau so! Aber dazu:

Unterstützen der Mannschaft von Anfang an!
Bejubeln jedes gelungenen Spielzugs!
Spielbezogener Support, kein "wir ham die dickeren Hosen an als die Bayern-Kunden.

Und selbstverständlich: Gepflegte Schiedsrichterbeleidigung bei Entscheidungen gegen die Eintracht!!!
#
stefank schrieb:
Und selbstverständlich: Gepflegte Schiedsrichterbeleidigung bei Entscheidungen gegen die Eintracht!!!

Pöbeln im Stadion? Noch dazu gegen die Obrigkeit? JAAAAAAAAAAA!!!!  
#
Mittwoch ist Show Time.
Und damit ist keine Bayern Gala gemeint!!!
Ölt eure Stimmen und nehmt euch nen Tag Urlaub...
Das kann ne Lange Nacht werden!!!
#
Dem Schwalbenkönig Müller (reimt sich nicht nur zufälligerweise sehr gut auf "Möller) bereiten wir einen gebührenden Empfang!
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Und selbstverständlich: Gepflegte Schiedsrichterbeleidigung bei Entscheidungen gegen die Eintracht!!!

Pöbeln im Stadion? Noch dazu gegen die Obrigkeit? JAAAAAAAAAAA!!!!  

Schiedsrichter = Obrigkeit, wo ist hier der Smiley der sich am Kopf kratzt...  
#
Oh Yeah, wenn ich das alles so lese hier, macht mich da unso geiler auf Mittwoch.
Selten so ne Euphorie schon allein im Forum erlebt!
Am Mittwoch brennt die Hütte !!!!!

#
stefank schrieb:
Genau so! Aber dazu:

Unterstützen der Mannschaft von Anfang an!
Bejubeln jedes gelungenen Spielzugs!
Spielbezogener Support, kein "wir ham die dickeren Hosen an als die Bayern-Kunden.

Und selbstverständlich: Gepflegte Schiedsrichterbeleidigung bei Entscheidungen gegen die Eintracht!!!


Genau. Und bitte keine langweiligen Gesänge, wie z. B. "Unser Stadion", wir müssen sie nach Vorne schreien "Eintracht"!
#
Na, was war los? Ich dachte die Eintracht haut sie weg?
#
eagleadler92 schrieb:
Na, was war los? Ich dachte die Eintracht haut sie weg?



#
irgendwas passiert die Woche?

War doch ein jutes Spiel am Samstag. Darauf können wir heute in Bochum aufbauen! Die hauen wir weg!  
#
Korn schrieb:
irgendwas passiert die Woche?

War doch ein jutes Spiel am Samstag. Darauf können wir heute in Bochum aufbauen! Die hauen wir weg!    


Nö, is nix passiert.
Wie eben kam grade raus kam, hat das Spiel überhaupt nicht stattgefunden.
Das Ganze war nur ne täuschend echte Computer Animation und diente dazu, uns mal wieder in aller Öffentlichkeit schlecht zu machen.
Ein ganz mieser Trick von der ARD! ,-)


Teilen