Pet_Sematary schrieb: Randalierer haben den Beginn des Derbys zwischen dem Karlsruher SC und dem VFB Stuttgart verzögert. Mehrere hundert Chaoten versperrten dem Mannschaftsbus der Gäste die Zufahrt und mussten von berittenen Polizisten zurückgedrängt werden. Die Randalierer warfen zudem Feuerwerkskörper. Der VFB-Bus wendete daraufhin und fuhr über Umwege zu einem anderen Stadioneingang.
Dort wurde der Bus zwar von mehreren KSC-Fans mit Bierbechern beworfen und rollte mit Verspätung auf das Arena-Gelände. Wegen der Vorfälle entschied Schiedsrichter Felix Brych, die Partie 15 Minuten später anzupfeifen
Quelle. ZDF Videotext Seite 204
Na dagegen sind wir doch zahm wie Rehe
Jetzt wissen wir immerhin, dass SDB Karlsruher ist
Bigbamboo schrieb: Randalierer!! Wohl auch noch alle in orange?
Was 'ne Überschrift...
Also dass heute das Wort Randalierer aufbeiden Seiten zugetroffen hat, ist sicherlich keine Erfindung der Medien meine Güte Ich weiß nicht welche Fans ich asozialer finden soll. Mittlerweile find ich die Schwaben fast noch sympathischer als die KA Affen.
Das ist ja schon Wettbewerbsbeeinflussend, wenn sich die Stuttgarter nicht richtig auf das Spiel vorbereiten konnten. Na jetzt bin ich mal gespannt, was sich der DFB jetzt einfallen lässt...
Führerscheinentzug, damit die KSC-ler Busse lieben lernen. Oder vielleicht personalisierte Flaschen damit man den Absender ausfindig machen kann. Vielleicht aber auch eine Studienreise nach Spanien, dort weiß man bereits wie man Busscheiben kaputt "kriegt".
Spass bei Seite: Verhalten ist unter aller Sau. Dokumentiert aber den Hass zwischen beiden Vereinen. Und Hass hat im Sport nichts verloren. Das können und sollten dann die dazu bereiten Fans unter sich ausmachen. Ohne andere in Leidenschaft zu ziehen. Wahrscheinlich wird der DFB (auch animiert durch das harte Eingreifen unseres Vorstandes) ein Exempel statuieren und eine heftige Strafe aussprechen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass der KSC damit auf Nr. 1 (vielleicht auch "nur" Nr. 2 ,-) ) der schwarzen Liste des DFBs aufsteigt. Angesichts der sportlichen Situation und Perspektive dürfte damit der Abstieg beschlossene Sache sein. Aber das ist nur mal ne Vermutung...
Das ist ja schon Wettbewerbsbeeinflussend, wenn sich die Stuttgarter nicht richtig auf das Spiel vorbereiten konnten. Na jetzt bin ich mal gespannt, was sich der DFB jetzt einfallen lässt...
Führerscheinentzug, damit die KSC-ler Busse lieben lernen. Oder vielleicht personalisierte Flaschen damit man den Absender ausfindig machen kann. Vielleicht aber auch eine Studienreise nach Spanien, dort weiß man bereits wie man Busscheiben kaputt "kriegt".
Spass bei Seite: Verhalten ist unter aller Sau. Dokumentiert aber den Hass zwischen beiden Vereinen. Und Hass hat im Sport nichts verloren. Das können und sollten dann die dazu bereiten Fans unter sich ausmachen. Ohne andere in Leidenschaft zu ziehen. Wahrscheinlich wird der DFB (auch animiert durch das harte Eingreifen unseres Vorstandes) ein Exempel statuieren und eine heftige Strafe aussprechen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass der KSC damit auf Nr. 1 (vielleicht auch "nur" Nr. 2 ,-) ) der schwarzen Liste des DFBs aufsteigt. Angesichts der sportlichen Situation und Perspektive dürfte damit der Abstieg beschlossene Sache sein. Aber das ist nur mal ne Vermutung...
Singst du nicht Tod und Hass dem OFC. Gemessen an der Aktion von letzten WE ist das meines Erachtens noch ne Spur schlimmer. Also 60000 Euro Strafe.
250.000 Euro Geldstrafe und fünf Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit für die Eintracht...es waren bestimmt Frankfurter, die sich nach der Bestrafung für die Aktionen letzte Woche am KSC rächen wollte.
Kaum zu glauben, was für einen Mist die Leute alles fabrizieren! Was hat denn solch ein Schwachsinn bitte noch mit der Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun?
monk schrieb: Kaum zu glauben, was für einen Mist die Leute alles fabrizieren! Was hat denn solch ein Schwachsinn bitte noch mit der Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun?
Da geht´s schon lange nicht mehr um Fussball. Es geht um den Hass zwischen Schwaben und Badnern und die willkommene Plattform ist das Derby.
Ich war vor Ort! War harmloser als es in den Medien wieder aufgebauscht wurde. Die KSC Ultras haben dem Bus halt die Strasse nicht freigemacht und 2 Bengalos vor den Bus geworfen. Mehr war nicht. Es sind keine Flaschen oder sonstiges geflogen und es wurde nur "Hier regiert der KSC!" und "Ihr könnt nach Hause fahren!" skandiert. Fand die Aktion ziemlich gelungen. Die 3 Bierbecher sind später im Stadion auf den Bus geflogen vom Zugang der Haupttribüne aus. Rundherum haben sich Stuttgarter und KSC Ultras im Schloßpark eine kleinere Schlägerei (10 gg. 10) geliefert. Wurde aber sehr schnell unterbunden.
Stimmung war übrigens sehr mau. Da war am Samstag mehr Stimmung bei uns.
Ne, Verbot von Fahnen im Block. Die wurden als Sichtschutz bei dieser Aktion benutzt.
Wahrscheinlich im Motorblock.
Definitiv der Satz der Woche.
Jetzt halt doch mal den Ball flach.
Das macht Sinn.
Also dass heute das Wort Randalierer aufbeiden Seiten zugetroffen hat, ist sicherlich keine Erfindung der Medien meine Güte
Ich weiß nicht welche Fans ich asozialer finden soll. Mittlerweile find ich die Schwaben fast noch sympathischer als die KA Affen.
Führerscheinentzug, damit die KSC-ler Busse lieben lernen.
Oder vielleicht personalisierte Flaschen damit man den Absender ausfindig machen kann.
Vielleicht aber auch eine Studienreise nach Spanien, dort weiß man bereits wie man Busscheiben kaputt "kriegt".
Spass bei Seite:
Verhalten ist unter aller Sau. Dokumentiert aber den Hass zwischen beiden Vereinen. Und Hass hat im Sport nichts verloren. Das können und sollten dann die dazu bereiten Fans unter sich ausmachen. Ohne andere in Leidenschaft zu ziehen.
Wahrscheinlich wird der DFB (auch animiert durch das harte Eingreifen unseres Vorstandes) ein Exempel statuieren und eine heftige Strafe aussprechen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass der KSC damit auf Nr. 1 (vielleicht auch "nur" Nr. 2 ,-) ) der schwarzen Liste des DFBs aufsteigt. Angesichts der sportlichen Situation und Perspektive dürfte damit der Abstieg beschlossene Sache sein. Aber das ist nur mal ne Vermutung...
Singst du nicht Tod und Hass dem OFC.
Gemessen an der Aktion von letzten WE ist das meines Erachtens noch ne Spur schlimmer. Also 60000 Euro Strafe.
Guter Mann das tut mir leid
so hier für dich
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/679453/KSC-Fans-werfen-Flaschen-auf-VfB-Bus.html
250.000 Euro Geldstrafe und fünf Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit für die Eintracht...es waren bestimmt Frankfurter, die sich nach der Bestrafung für die Aktionen letzte Woche am KSC rächen wollte.
Da geht´s schon lange nicht mehr um Fussball. Es geht um den Hass zwischen Schwaben und Badnern und die willkommene Plattform ist das Derby.
Ich war vor Ort! War harmloser als es in den Medien wieder aufgebauscht wurde. Die KSC Ultras haben dem Bus halt die Strasse nicht freigemacht und 2 Bengalos vor den Bus geworfen. Mehr war nicht. Es sind keine Flaschen oder sonstiges geflogen und es wurde nur "Hier regiert der KSC!" und "Ihr könnt nach Hause fahren!" skandiert.
Fand die Aktion ziemlich gelungen.
Die 3 Bierbecher sind später im Stadion auf den Bus geflogen vom Zugang der Haupttribüne aus.
Rundherum haben sich Stuttgarter und KSC Ultras im Schloßpark eine kleinere Schlägerei (10 gg. 10) geliefert. Wurde aber sehr schnell unterbunden.
Stimmung war übrigens sehr mau. Da war am Samstag mehr Stimmung bei uns.