...Peter Gagelmann (Bremen), Assis sind Matthias Anklam, Sascha Thielert, den Trainerbesänftiger darf Stefan Trautmann geben.
Statistiken: Diese Saison bisher 4 Spiele, weder mit Bochumer noch mit unsrer Beteiligung. Kicker-Schnitt 3,5 (damit auf Platz 16/20). Bisher ein Elfmeter, 11 gelbe Karten, kein Platzverweis.
In der letzten Saison 2 Einsätze bei Eintracht-Spielen:
SGE - Bayer 0:2 (Note 5, ein reguläres Tor von Lev. nicht anerkannt, "theatralisches Auftreten") SGE - Cottbus 2:1 (Note 5, falscher Elferpfiff gegen uns, zweifelhafter für uns)
Bei Bochum 3 Mal im Einsatz (1-1-1). Letzte Saison insgesamt auch mit einem eher kläglichen Schnitt von 3,63.
Kann mich an ein Spiel bei 60 erinnern, als wir uns ein 0:0 ermauern wollten. In der Nachspielzeit ist der Lauth dann dem armen Weißenfeld (?) in den Rücken gestolpert und der Typ hat Elfmeter gegeben. Wirkt unheimlich arrogant und theatralisch.
Rheinadler schrieb: Kann mich an ein Spiel bei 60 erinnern, als wir uns ein 0:0 ermauern wollten. In der Nachspielzeit ist der Lauth dann dem armen Weißenfeld (?) in den Rücken gestolpert und der Typ hat Elfmeter gegeben. Wirkt unheimlich arrogant und theatralisch.
Weißenfeld ist richtig. Danach wurde er nicht mehr aufgestellt. War sein Karriere-Knick.
Statistiken:
Diese Saison bisher 4 Spiele, weder mit Bochumer noch mit unsrer Beteiligung. Kicker-Schnitt 3,5 (damit auf Platz 16/20). Bisher ein Elfmeter, 11 gelbe Karten, kein Platzverweis.
In der letzten Saison 2 Einsätze bei Eintracht-Spielen:
SGE - Bayer 0:2 (Note 5, ein reguläres Tor von Lev. nicht anerkannt, "theatralisches Auftreten")
SGE - Cottbus 2:1 (Note 5, falscher Elferpfiff gegen uns, zweifelhafter für uns)
Bei Bochum 3 Mal im Einsatz (1-1-1). Letzte Saison insgesamt auch mit einem eher kläglichen Schnitt von 3,63.
Zur Ehrenrettung noch die vorletzte Saison:
SGE - Stuttgart 1:4 (Note 2)
Hertha - SGE 0:3 (Note 2)
SGE - Nürnberg 1:3 (Note 1)
Auch mit besserer Gesamtleistung von 3,25.
P.S. Merk wäre gut gewesen!
Da hilft nur eins: deutlich genug gewinnen, damit hier nicht eine (zufällige smile: Fehlentscheidung spielentscheidend ist!
Traue ich der Mannschaft aber ohne weiteres zu!
TiNoSa
Weißenfeld ist richtig. Danach wurde er nicht mehr aufgestellt. War sein Karriere-Knick.
Wer will die net?
Der Unterschied liegt daran wer will sie wozu !