der hat uns damals auch bei der 3-4 niederlage in bochum verpfiffen. seitdem hab ich ihn aufm kieker... naja hauptsache der brych isses nich. der övrebö tät uns mal gut. die hoffnung stirbt zuletzt
Naja, gerne? Nur, wenn er wieder so gut pfeift. Endlich mal ein Spiel, wo man sich nur punktuell über den Schiri aufregen musste (sehr pedantisch, einmal richtig fies unseren Vorteil abgepfiffen). Insgesamt o.k.
Objektiv gesehen? Er hat das Spiel verpfiffen, war viel zu kleinlich und viel zu freigiebig mit den Karten. Wir können nur froh sein das die annern die Gelbrote kassiert haben, hätte auch locker einer von uns sein können.
Objektiv gesehen? Er hat das Spiel verpfiffen, war viel zu kleinlich und viel zu freigiebig mit den Karten. Wir können nur froh sein das die annern die Gelbrote kassiert haben, hätte auch locker einer von uns sein können.
Stimmt. Maik Franz zB hätte glatt Rot sehen können. Nur weil Gagelmann im Zweifel für uns pfiff, war er noch lange nicht gut.
Naja, die allgemeine Zufriedenheit ist natürlich auch Ausdruck davon, dass wir insgesamt nicht schlecht weggekommen sind. Die Gelbe Karte von Franz war nämlich schon recht seltsam. Entweder es war Foul - dann ist es Notbremse und Rot. Oder es war kein Foul.
Aber bis auf seine zu Beginn etwas theatralischen Ansprachen bei kleineren Fouls bin ich natürlich auch zufrieden.
Fandel, Gagelmann oder Brych, bei denen dreien hab ich immer ein ganz ganz flaues Gefühl im Magen.
naja hauptsache der brych isses nich. der övrebö tät uns mal gut. die hoffnung stirbt zuletzt
Ham wir das nicht immer ,-)
Das stimmt leider ist die Besorgnis diesmal echt begründet. Schlimmer hätte es nicht kommen können.
Gerade die glebe Karte gegen Fuchs war absolut top!
Naja, gerne? Nur, wenn er wieder so gut pfeift. Endlich mal ein Spiel, wo man sich nur punktuell über den Schiri aufregen musste (sehr pedantisch, einmal richtig fies unseren Vorteil abgepfiffen). Insgesamt o.k.
kann ich beistimmen.
Stimmt. Maik Franz zB hätte glatt Rot sehen können.
Nur weil Gagelmann im Zweifel für uns pfiff, war er noch lange nicht gut.
Aber bis auf seine zu Beginn etwas theatralischen Ansprachen bei kleineren Fouls bin ich natürlich auch zufrieden.