ich denke auch, dass er seine krise überwinden wird, er war letzte saison sehr gut und ich fand ihn auch bei uns in den ersten spielen gut. erst ab dem gladbach-spiel wurde er schlechter, war aber auch teilweise verletzt. man sollte neue spieler nicht gleich abschreiben, wenn sie in einem tief sind. also behalten, seine krise soll er bei uns überwinden, nicht bei der konkurrenz
Du hast eine "saugute Idee! Ich habe es nämlich satt den Galopper noch länger zu ertragen. Der gehört sonst auf die Rennbahn!
game_Over schrieb: Im aktuellen Interview von der Bild sagt Fürths Präsident Hack, dass er versucht in der Winterpause Verstärkungen zu bekommen, es aber nicht einfach sei, da sie sich eingewöhnen müssen. Da wär Occean doch perfekt, kommt zu seinem alten Arbeitgeber und kann sich neu beweisen und Selbstvertrauen holen. Leihgebühr: 250.000€ anschließende Kaufoption: 750.000€
Friend und Occean weg in der Winterpause = 1 guter, neuer Stürmer !
Falke21 schrieb: ich denke auch, dass er seine krise überwinden wird, er war letzte saison sehr gut und ich fand ihn auch bei uns in den ersten spielen gut. erst ab dem gladbach-spiel wurde er schlechter, war aber auch teilweise verletzt. man sollte neue spieler nicht gleich abschreiben, wenn sie in einem tief sind. also behalten, seine krise soll er bei uns überwinden, nicht bei der konkurrenz
andere waren auch verletzt und spielen konstant gut nach einer verletzung
sry aber der Occean, passt net zu uns oder wir nicht zu ihm ...
Ich schau die spiele Live im Stadion und daheim bei Sky nochmal an ... und wenn ich in Occeans gesicht schau, seh ich eine Leere in seinem blick... das is net normal ... kann er überhaupt im spiel emotionen zeigen? ... Mo grinnste, lachte, schrie aufm platz rum .... und Occean? ... von ihm kommt nichts ...
Es ist nichts gegen Occean ... aber das ist keine Krise bei ihm, er fühlt sich hier nicht wohl ... und das sieht man ...
Holz49 schrieb: Er hat uns 1,5 Mio. gekostet , also 500000 Leihgebühr und eine Kaufoption von 1 Mio.. Wir sollten in nicht verschenken, er wird seine Krise überwinden.
PitderSGEler schrieb: Wenn Fürth mit keinen der im Kader befindlichen Stürmer glücklich wird und Veh ein wenig die Geduld mit Oli verliert, dann könnte das passen und dann sollte Hübner das machen. Fehler erkannt & behoben.
Wenn dann noch Friend abgegeben wird und/oder Hoffer, dann ist ordentlich Handlungsspielraum für einen richtig guten Stürmer.
Vergiss aber nicht, das wenn Du alle 3 Stürmer abgibst (Hoffer, Friend, Occean), Du mindestens 2 neue gute holen mußt.
Wobei eines jedem klar sein dürfte, Occean passt irgendwie nicht wie erhofft hierher. Vielleicht ist einfach auch der Druck in unserem großen Verein zu groß für Ihn. Ihn Fürth könnte er ruhiger arbeiten/spielen.
Ich würde versuchen 2 gute Stürmer zu holen. Einen von der Reservebank aus der BL und einen billigen guten aus dem Ausland, wo die Stürmer noch bezahlbar sind.
Solche Spieler wie Friend oder Occean müssen wir nicht nochmal hoeln. Ü-30 und am Leistungszenit angekommen.
Dann lieber eine Diva im Sturm, die wenigstens Qualität mitbringt. Dazu würde ich den guten Stürmer aus der A-Jugend mit ins Trainingslager nehmen und schauen was der kann.
Einen IV würde ich nur holen, wenn Butscher gehen sollte oder sich ein IV eine so schwere Verletzung zuzieht das er mindestens 3 Monate ausfällt.
Ich habe es nämlich satt den Galopper noch länger zu ertragen.
Der gehört sonst auf die Rennbahn!
andere waren auch verletzt und spielen konstant gut nach einer verletzung
sry aber der Occean, passt net zu uns oder wir nicht zu ihm ...
Ich schau die spiele Live im Stadion und daheim bei Sky nochmal an ...
und wenn ich in Occeans gesicht schau, seh ich eine Leere in seinem blick... das is net normal ... kann er überhaupt im spiel emotionen zeigen? ...
Mo grinnste, lachte, schrie aufm platz rum .... und Occean? ... von ihm kommt nichts ...
Es ist nichts gegen Occean ... aber das ist keine Krise bei ihm, er fühlt sich hier nicht wohl ... und das sieht man ...
Du kannst bestimmt auch gut aus der Hand lesen.
Eine halbe Mio Leihgebühr für 17 Spiele?
Vergiss aber nicht, das wenn Du alle 3 Stürmer abgibst (Hoffer, Friend, Occean),
Du mindestens 2 neue gute holen mußt.
Wobei eines jedem klar sein dürfte, Occean passt irgendwie nicht wie erhofft
hierher.
Vielleicht ist einfach auch der Druck in unserem großen Verein zu groß für Ihn.
Ihn Fürth könnte er ruhiger arbeiten/spielen.
Ich würde versuchen 2 gute Stürmer zu holen.
Einen von der Reservebank aus der BL und einen billigen guten aus dem Ausland, wo die Stürmer noch bezahlbar sind.
Solche Spieler wie Friend oder Occean müssen wir nicht nochmal hoeln.
Ü-30 und am Leistungszenit angekommen.
Dann lieber eine Diva im Sturm, die wenigstens Qualität mitbringt.
Dazu würde ich den guten Stürmer aus der A-Jugend mit ins Trainingslager nehmen und schauen was der kann.
Einen IV würde ich nur holen, wenn Butscher gehen sollte oder sich ein IV
eine so schwere Verletzung zuzieht das er mindestens 3 Monate ausfällt.
Handlesen? das is humbug ... aber befass dich mal mit der Thematik "Körpersprache" ... vl verstehste dann was ich meine
Dann zeige mir bitte, oder beweis mir bitte, dass ich etwas falsches gesagt habe
Ah, Körpersprache. Stimmt, der Meier ist auch viel besser, seit er ne ganz andere Körpersprache hat.
Oder wars umgekehrt?