>

Eintrachtfreier Samstag

#
Hannover führt. :neutral-face
#
Elson hat für Stuttgart getroffen. Lange als Fehleinkauf gesehen, steigert sich immer mehr. Stuttgart hat ihn 2005 gekauft. Doch er fasste nie richtig Fuß, weshalb für die zweite Mannschaft spielte und nach Brasilien ausgeliehen war.

Goias EC Goiania (5/2007-2007),
Cruzeiro Belo Horizonte (7/2006-4/2007),
AA Ponte Preta (8/2005-6/2006),
VfB Stuttgart (1/2005-8/2005),
Palmeiras Sao Paulo (5/2003-1/2005)

Interessant, dass Caio ebenfalls aus Palmeiras in die Bundeliga geholt wurde.
#
 die Bayern machen mir Spaß
#
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
1:0 für Hannover    


Wahnsinnig lustig....

Optimal für uns...  


Anti-Bayern ist doch en vogue.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Die Scheiss-Drecksbayern. Jeder darf bei denen gewinnen und wenn wir anrücken, dann haben die einen neuen Trainer oder ihre schlechte Phase beendet und wir kriegen wieder 5 Stück. Da könnte ich kotzen......


Ja liegt aber auch an uns, jeweils Köln und Hannover machen aus der Ersten Chance sofort das Tor in München und wir werden wieder so defensiv stehen das Bayern Oka Kaputt schiesst und wenn wir mal nen Konter haben ist der nich drin. In München gewinnt man nur wenn man ne 95%ige Chancenauswertung hat
#
http://www.freedocast.com/PopOut.aspx?sc=426A31DD2133109A

hier kommt die konfi..ist aber nicht die beste qualität
#
1:1 in Bayern
#
1:1 münchen
#
1:1 fc bähh gleicht aus
#
Letzter Aufruf für den Passagier Jürgen Klinsmann für den Flug nach Kalifornien. Bitte begeben sie sich umgehend an ihr Abfluggate!

Das Ergebnis ist natürlich richtig shice!
#
Sehr schön
#
Hannover führt nicht mehr.
#
1:0 für Cottbus
#
1:0 cottbus
#
Shlomo schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
1:0 für Hannover    


Wahnsinnig lustig....

Optimal für uns...  


Anti-Bayern ist doch en vogue.


Ausgleich.

Ich habe aber nicht gelacht, weil ein Konkurrent von uns (Hannover ist am Ende ohnehin vor uns), sondern eher darüber, dass eigentlich jeder Verein mal in München trifft. Ich weiß jetzt schon gegen welches Team Bayern mal wieder selbst in Führung geht.  


1:0 für Kotzbus.
#
Tor für Cottbus!
#
Leck mich, Drobny!
#
Shlomo schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
1:0 für Hannover    


Wahnsinnig lustig....

Optimal für uns...  


Anti-Bayern ist doch en vogue.


Aber nicht wenn wir voll in der scheisse hängen und sie gg. einen direkten Konkurrenten spielen....

Kotzbus führt auch...dicke Daumen
#
ROFL was für ein Torwartfehler von Berlin, unglaublich das war ja wohl mal Piplica gedächnis
#
Ui, was macht denn der Drobny da.


Teilen